Lernen mit Sinn und Verstand:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Landau
Verlag Empirische Pädagogik
[1998]
|
Schriftenreihe: | Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung
16 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 198 - 203 |
Beschreibung: | 203 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 3931147800 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012681632 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220208 | ||
007 | t | ||
008 | 990720s1998 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 956687202 |2 DE-101 | |
020 | |a 3931147800 |c kart. |9 3-931147-80-0 | ||
035 | |a (OCoLC)75992330 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012681632 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-355 |a DE-29 |a DE-824 |a DE-1052 |a DE-19 |a DE-706 |a DE-525 |a DE-473 | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a D 2200 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Arbinger, Roland |d 1948- |e Verfasser |0 (DE-588)118109642 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen mit Sinn und Verstand |c Roland Arbinger, Andreas Frey, Anja Hahl, Reinhold S. Jäger & Marold Wosnitza |
264 | 1 | |a Landau |b Verlag Empirische Pädagogik |c [1998] | |
264 | 4 | |c © 1998 | |
300 | |a 203 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung |v 16 | |
500 | |a Literaturverz. S. 198 - 203 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Frey, Andreas |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)122867661 |4 aut | |
700 | 1 | |a Hahl, Anja |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Jäger, Reinhold S. |d 1946- |e Verfasser |0 (DE-588)108784088 |4 aut | |
700 | 1 | |a Wosnitza, Marold |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)122867750 |4 aut | |
830 | 0 | |a Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung |v 16 |w (DE-604)BV010765779 |9 16 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008619253&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805068298219421696 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
EINFUEHRUNG
6
WAS
WILL
DIESES
BUCH
ERREICHEN?
6
AN
WEN
WENDET
SICH
DIESES
BUCH?
6
WIE
KOENNEN
SIE
MIT
DIESEM
BUCH
IHR
LEMVERHALTEN
VERBESSERN?
7
ERSTELLEN
SIE
SICH
IHR
LERNPROFIL
11
LERNEN
MIT
SINN
UND
VERSTAND
18
WARUM
ALSO
LERNEN?
19
WAS
GENAU
IST
NUN
LERNEN?
20
DIE
WISSENSCHAFT
HAT
FESTGESTELLT
.!
21
ARTEN
DES
LERNENS
.!
25
FUER
SIE
ZUR
WIEDERHOLUNG!
43
WICHTIGES
GANZ
KURZ!
45
WAS
HEISST
ES,
LERNEN
ZU
LERNEN?
46
WAS
IST
LERNEN,
UND
WAS
IST
ES
NICHT?
47
LERNEN
IST
FAST
IMMER
MIT
ARBEIT
VERBUNDEN
48
LERNEN
LAESST
SICH
NICHT
PATENTIEREN
49
LERNEN
LAESST
SICH
ZWAR
LERNEN,
ABER
NICHT
EINFACH
TRAINIEREN
49
LERNEN
KANN
JEDER
(LERNEN)
50
LERNEN
IST
FAST
IMMER
MIT
VERGESSEN
GEKOPPELT
50
WIE
SOLLTEN
SIE
BEIM
LERNEN
AM
GUENSTIGSTEN
VORGEHEN?
51
BRINGEN
SIE
SINN
UND
BEDEUTUNG
IN
DAS
ZU
LERNENDE
MATERIAL
52
ORGANISIEREN
UND
STRUKTURIEREN
SIE
DAS
LERNMATERIAL
53
KNUEPFEN
SIE
AM
EIGENEN
VORWISSEN
AN
54
ERZEUGEN
SIE
VORSTELLUNGSBILDER
56
UEBEN
SIE
NEUE
STRATEGIEN
ODER
VERHALTENSWEISEN
EIN
58
MOTIVIEREN
SIE
SICH
SELBST
ZUM
LERNEN
58
WIE
KOENNEN
SIE
IHR
EIGENES
LERNEN
STEUERN
UND
KONTROLLIEREN?
59
WICHTIGES
GANZ
KURZ!
60
LERNSTRATEGIEN
EINSETZEN
61
LERN
UND
ARBEITSTECHNIKEN
61
BRINGEN
SIE
SINN
UND
BEDEUTUNG
IN
DAS
ZU
LERNENDE
MATERIAL!
62
ORGANISIEREN
UND
STRUKTURIEREN
SIE
DAS
LERNMATERIAL!
64
KNUEPFEN
SIE
AM
EIGENEN
VORWISSEN
AN!
71
ERZEUGEN
SIE
VORSTELLUNGSBILDER!
75
TECHNIKEN
ZUM
BESSEREN
BEHALTEN
77
WICHTIGES
GANZ
KURZ!
88
DIE
LERNSITUATION
POSITIV
GESTALTEN
89
MOTIVATION
UND
INTERESSE
89
VERSCHAFFEN
SIE
SICH
ERFOLGSERLEBNISSE!
90
FUEHREN
SIE
SICH
DEN
LERNERFOLG
VOR
AUGEN!
90
BELOHNEN
SIE
SICH
SELBST!
91
FUEHREN
SIE
SICH
NICHT
IN
VERSUCHUNG!
92
MACHEN
SIE
IHRE
LERNUMGEBUNG
ATTRAKTIV!
93
MACHEN
SIE
DIE
LERNINHALTE
ATTRAKTIV!
93
SUCHEN
SIE
SICH
LERNPARTNER!
94
FUER
SIE
ZUR
REFLEXION!
95
DER
LERN-ARBEITSPLATZ
96
FUER
SIE
ZUR
REFLEXION!
99
VOM
RICHTIGEN
UMGANG
MIT
DER
ZEIT
103
PLANEN
SIE
IHRE
LERN
UND
ARBEITSZEIT!
106
TRENNEN
SIE
LERN
UND
ARBEITSZEIT
VON
FREIZEIT!
109
PLANEN
SIE,
DASS
AUCH
DAS
NICHT-VORHERGESEHENE
EINTRITT!
110
SETZEN
SIE
PRIORITAETEN!
111
LEGEN
SIE
BEIM
LERNEN
UND
ARBEITEN
PAUSEN
EIN!
113
PLANEN
SIE,
SICH
ZU
KONTROLLIEREN!
114
PLANEN
SIE,
SICH
ZU
BELOHNEN,
WENN
SIE
ETWAS
ERREICHT
HABEN!
115
LERNEN
SIE,
YYNEIN"
ZU
SAGEN!
115
SPUEREN
SIE
ZEITFRESSER
AUF!
116
FUER
SIE
ZUR
REFLEXION!
116
FUER
SIE
ZUR
UEBUNG!
119
WICHTIGES
GANZ
KURZ!
122
WISSENSAUFNAHME
UND
-WEITERGABE
123
DAS
LESEN
LERNEN
124
WIE
LESEN
WIR
TATSAECHLICH?
129
SINN
UND
BEDEUTUNG
133
VERARBEITUNG
VON
TEXTEN:
EIN
MODELL
DES
LESENS
134
ZUHOEREN
LERNEN
136
LERNEN
SIE,
AKTIV
ZUZUHOEREN
136
MITSCHREIBEN
138
ACHTEN
SIE
AUF
BILDLICHE,
GRAPHISCHE
ODER
TABELLARISCHE
DARSTELLUNGEN
140
ACHTEN
SIE
AUF
GESTIK
UND
MIMIK
141
LERNEN,
SICH
ANDEREN
MITZUTEILEN
142
UEBEREINSTIMMUNG
VON
VERHALTEN,
GEFUEHL
UND
SPRACHE
143
BLICKKONTAKT:
ICH
SCHAUE
MIR
SIE
ALLE
AN,
ODER?
148
RHETORIK
149
ZUSAMMENARBEIT
151
WAS
SIE
BEI
DER
BILDUNG
VON
LERN
UND
ARBEITSGRUPPEN
BEACHTEN
SOLLTEN
152
WIE
SIE
DIE
LERNARBEIT
IN
DER
GRUPPE
PLANEN
154
WIE
SIE
DEN
INFORMATIONSAUSTAUSCH
IN
DER
GRUPPE
KOORDINIEREN
155
INFORMATIONSBESCHAFFUNG
156
BIBLIOTHEKEN
156
DOKUMENTATIONSSTELLEN
158
INTERNET
159
KURSE
159
SOZIALES
UMFELD
160
WICHTIGES
GANZ
KURZ!
161
DEN
LERNPROZESS
UEBERWACHEN,
REFLEKTIEREN
UND
REGULIEREN
163
WAS
IST
ZU
KONTROLLIEREN?
163
ANALYSE
DER
LERNSITUATION
165
ANALYSE
DES
LERNVERHALTENS
167
KONTROLLIEREN
SIE
SICH,
WAEHREND
SIE
LERNEN
169
ANDERN
SIE
IHR
VERHALTEN
ODER
IHRE
ARBEITSWEISE
170
DIE
GESAMTKONTROLLE
AM
SCHLUSS
171
WICHTIGES
GANZ
KURZ!
172
LERNSITUATIONEN
BEWAELTIGEN
173
PRUEFUNGEN
173
WAS
GEHOERT
ZUR
PRUEFUNGSVORBEREITUNG?
174
WIE
GEHEN
SIE
AM
SINNVOLLSTEN
MIT
LERNSTOFF
UM?
177
WIE
KOENNEN
SIE
SICH
AUF
DIE
PRUEFUNGSSITUATION
VORBEREITEN?
181
GROESSERE
SCHRIFTLICHE
ARBEITEN
182
PLANUNG
183
WIE
KOENNEN
SIE
BEI
DER
MATERIALSUCHE
VORGEHEN?
185
STRUKTURIERUNG
DER
ARBEIT
186
AUF
WAS
SOLLTEN
SIE
BEIM
SCHREIBEN
ACHTEN?
188
AUF
WAS
SOLLTEN
SIE
BEI
DER
UEBERARBEITUNG
ACHTEN?
189
EINIGE
TIPS
FUER
VORTRAG
UND
PRAESENTATION
191
WICHTIGES
GANZ
KURZ!
197
LITERATURVERZEICHNIS
198
EMPFOHLENE
LITERATUR
ZUM
UEBERBLICK
UND
ZUR
EINFUEHRUNG
IN
DIE
THEORIE
AUSGEWAEHLTE
LITERATUR
ZUM
THEMA
LERNEN
198
200 |
any_adam_object | 1 |
author | Arbinger, Roland 1948- Frey, Andreas 1964- Hahl, Anja Jäger, Reinhold S. 1946- Wosnitza, Marold 1964- |
author_GND | (DE-588)118109642 (DE-588)122867661 (DE-588)108784088 (DE-588)122867750 |
author_facet | Arbinger, Roland 1948- Frey, Andreas 1964- Hahl, Anja Jäger, Reinhold S. 1946- Wosnitza, Marold 1964- |
author_role | aut aut aut aut aut |
author_sort | Arbinger, Roland 1948- |
author_variant | r a ra a f af a h ah r s j rs rsj m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012681632 |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)75992330 (DE-599)BVBBV012681632 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012681632</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220208</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990720s1998 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">956687202</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3931147800</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">3-931147-80-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75992330</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012681632</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbinger, Roland</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118109642</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen mit Sinn und Verstand</subfield><subfield code="c">Roland Arbinger, Andreas Frey, Anja Hahl, Reinhold S. Jäger & Marold Wosnitza</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landau</subfield><subfield code="b">Verlag Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="c">[1998]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">203 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 198 - 203</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frey, Andreas</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122867661</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hahl, Anja</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jäger, Reinhold S.</subfield><subfield code="d">1946-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)108784088</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wosnitza, Marold</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122867750</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010765779</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008619253&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV012681632 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T03:47:53Z |
institution | BVB |
isbn | 3931147800 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008619253 |
oclc_num | 75992330 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-824 DE-1052 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-525 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-824 DE-1052 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-525 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 203 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Verlag Empirische Pädagogik |
record_format | marc |
series | Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung |
series2 | Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung |
spelling | Arbinger, Roland 1948- Verfasser (DE-588)118109642 aut Lernen mit Sinn und Verstand Roland Arbinger, Andreas Frey, Anja Hahl, Reinhold S. Jäger & Marold Wosnitza Landau Verlag Empirische Pädagogik [1998] © 1998 203 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung 16 Literaturverz. S. 198 - 203 Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 s Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 s DE-604 Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s Frey, Andreas 1964- Verfasser (DE-588)122867661 aut Hahl, Anja Verfasser aut Jäger, Reinhold S. 1946- Verfasser (DE-588)108784088 aut Wosnitza, Marold 1964- Verfasser (DE-588)122867750 aut Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung 16 (DE-604)BV010765779 16 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008619253&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Arbinger, Roland 1948- Frey, Andreas 1964- Hahl, Anja Jäger, Reinhold S. 1946- Wosnitza, Marold 1964- Lernen mit Sinn und Verstand Materialien für Lehre, Aus- und Weiterbildung Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074168-0 (DE-588)4044321-8 (DE-588)4035408-8 |
title | Lernen mit Sinn und Verstand |
title_auth | Lernen mit Sinn und Verstand |
title_exact_search | Lernen mit Sinn und Verstand |
title_full | Lernen mit Sinn und Verstand Roland Arbinger, Andreas Frey, Anja Hahl, Reinhold S. Jäger & Marold Wosnitza |
title_fullStr | Lernen mit Sinn und Verstand Roland Arbinger, Andreas Frey, Anja Hahl, Reinhold S. Jäger & Marold Wosnitza |
title_full_unstemmed | Lernen mit Sinn und Verstand Roland Arbinger, Andreas Frey, Anja Hahl, Reinhold S. Jäger & Marold Wosnitza |
title_short | Lernen mit Sinn und Verstand |
title_sort | lernen mit sinn und verstand |
topic | Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
topic_facet | Lerntechnik Pädagogische Psychologie Lernen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008619253&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV010765779 |
work_keys_str_mv | AT arbingerroland lernenmitsinnundverstand AT freyandreas lernenmitsinnundverstand AT hahlanja lernenmitsinnundverstand AT jagerreinholds lernenmitsinnundverstand AT wosnitzamarold lernenmitsinnundverstand |