Nürnberg, G. (1999). Das Unterrichtsgespräch als Textsorte und Methode: Klärung des Begriffs, Entwicklung und Erprobung eines kommunikationstheoretisch-didaktischen Modells zur Analyse von Unterrichtsgesprächen. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Nürnberg, Gabriele. Das Unterrichtsgespräch Als Textsorte Und Methode: Klärung Des Begriffs, Entwicklung Und Erprobung Eines Kommunikationstheoretisch-didaktischen Modells Zur Analyse Von Unterrichtsgesprächen. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Nürnberg, Gabriele. Das Unterrichtsgespräch Als Textsorte Und Methode: Klärung Des Begriffs, Entwicklung Und Erprobung Eines Kommunikationstheoretisch-didaktischen Modells Zur Analyse Von Unterrichtsgesprächen. Lang, 1999.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.