Marktorientierter Unternehmenswandel: managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementierung

Habil. Technische Universität Braunschweig, 1999.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Oelsnitz, Dietrich von der 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 1999
Wiesbaden Gabler
Schriftenreihe:Neue betriebswirtschaftliche Forschung 258
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Habil. Technische Universität Braunschweig, 1999.
Beschreibung:Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Habil.-Schr., 1999
Beschreibung:XI, 369 S. graph. Darst.
ISBN:3824490137

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis