Nachfrageorientierte Gestaltung des öffentlichen Personennahverkehrs im ländlichen Raum: der Nahverkehrsplan des Lkr. Kulmbach
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kulmbach
Landkreis Kulmbach
1999
Würzburg Geographisches Inst. der Univ. |
Schriftenreihe: | Würzburger geographische Manuskripte
46 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 333 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
Internformat
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WUERZBURGER GEOGRAPHISCHE MANUSKRIPTE HEFT 46
SUB GOETTINGEN 7
211 179.345
NACHFRAGEORIENTIERTE GESTALTUNG DES OEFFENTLICHEN
PERSONENNAHVERKEHRS IM LAENDLICHEN RAUM
- DER NAHVERKEHRSPLAN DES LKR. KULMBACH -
HRSG.: LANDKREIS KULMBACH
BEARBEITER: MICHAEL BECK
KONRAD SCHLIEPHAKE
UNTER MITARBEIT VON STEPHAN GREINDL
KULMBACH UND WUERZBURG 1999
IMAGE 2
SEITE 3 SEITE
J , ^INHALTSVERZEICHNIS .
VORWORT DES LANDRATES DES LANDKREISES KULMBACH 2
1 AUFGABE, BEDEUTUNG UND ZIEL DER NAHVERKEHRSPLANUNG 18
1.1 GESETZLICHE RAHMENBEDINGUNGEN FUER DEN NAHVERKEHRSPLAN 18 1.2
ARBEITSKOMPLEXE UND ARBEITSSCHRITTE ZUR ERARBEITUNG DES NAH-
VERKEHRSPLANES 24
1.3 DEFINITIONEN, BEGRIFFSERKLAERUNGEN UND ABKUERZUNGEN 27
1.4 ALLGEMEINE LEITZIELE DES NAHVERKEHRSPLANES 29
2 B E S T A N D S A U F N A H ME 30
2.1 RAHMEN- UND STRUKTURDATEN DES NAHVERKEHRSRAUMES 30
2.1.1 ZIELE DER LANDES-, REGIONAL- UND FACHPLANUNGEN 30
2.1.1.1 LANDESENTWICKLUNGSPROGRAMM BAYERN 30
2.1.1.2 GESAMTVERKEHRSPLAN BAYERN UND PROGNOSE DES VERKEHRSAUFKOMMENS IM
SPNV, OEPNV UND MIV 31 2.1.1.3 REGIONALPLAN OBERFRANKEN-OST 35
2.1.1.4 GEMEINSAME ZIELVORSTELLUNGEN FUER DEN SCHIENEN- REGIONALVERKEHR
IN OBERFRANKEN 39
2.1.1.5 ZIELVORSTELLUNGEN DES LANDKREISES KULMBACH ZUM
SCHIENENPERSONENNAHVERKEHR UND DIE RESOLUTION ZUM BAU DER *SCHLOEMENER
KURVE 42
2.1.1.5.1 DIE ENTWICKLUNG DES SCHIENENPERSONEN- NAHVERKEHRS IM LANDKREIS
KULMBACH ENDE 1994 BIS ANFANG 1996 42
2.1.1.5.2 DIE ENTWICKLUNG DES BAYERN-TAKTES AB 1996 43 2.1.1.5.3 DIE
AUSWIRKUNGEN DES BAUS DER SCHLOEMENER *.**; .,.. KURVE FUER DEN
SCHIENENPERSONENNAHVERKEHRS DES LANDKREISES KULMBACH 44
2.1.1.6 SCHIENENNAHVERKEHRSPLAN BAYERN UND PLANUNGS- KONZEPTE DER
BAYERISCHEN EISENBAHNGESELLSCHAFT 50 2.1.1.7 WEITERE FACHPLANUNGEN UND
ABSTIMMUNG MIT ANDEREN PLANUNGEN 51
2.1.2 RAUM-UND SIEDLUNGS-UND BEVOELKERUNGSSTRUKTUR 52 2.1.3 ENTWICKLUNG
DER SCHUELERZAHLEN UND AUFWAND FUER DIE SCHUELERBEFOERDERUNG 58
2.1.4 ERWERBSTAETIGKEIT UND BESCHAEFTIGTE 61
2.1.5 PENDLERSTATISTIK 61
2.1.6 FREMDENVERKEHR 65
2.1.7 STRUKTUR DES STRASSEN- UND SCHIENENNETZES 66
IMAGE 3
SEITE4 SEITE
2.2 ERFASSUNG UND DARSTELLUNG DER STRUKTUR DES ANGEBOTES IM SPNV UND
OEPNV 70
2.2.1 TRAEGER DES NAHVERKEHRS , 70
2.2.2 OEPNV-NETZSTRUKTUR 71
2.2.2.1 SCHIENENVERKEHR 71
2.2.2.2 BUSVERKEHR 74
2.2.2.2.1 REGIONALVERKEHR 74
2.2.2.2.2 STADTVERKEHR 79
2.2.2.2.3 VERKEHRSKOOPERATION KULMBACH 79 2.2.3 NETZ- UND
TAKTVERKNUEPFUNGEN IM NAHVERKEHR 82 2.2.4 TARIFSTRUKTUR IM
NAHVERKEHRSRAUM 92
2.3 ERFASSUNG UND DARSTELLUNG DER AKTUELLEN NACHFRAGE SM OEPNV UND SPNV
97
2.3.1 ZAEHLUNGEN IM OEPNV 97
2.3.1.1 ZAEHLUNGEN AUF DEN REGIONALLINIEN 97
2.3.1.2 FAHRGASTZAHLEN IM STADTBUSVERKEHR 103
2.3.2 ZAEHLUNGEN IM SPNV 105
2.3.3 ZAEHLUNGEN IM MIV - AUSWERTUNG DER STRASSENVERKEHRS- ZAEHLUNG 1995 IM
LANDKREIS KULMBACH 107
2.3.3.1 KREISSTRASSEN 108
2.3.3.2 STAATSSTRASSEN 108
2.3.3.3 BUNDESSTRASSEN 109
2.3.3.4 AUTOBAHNEN 109
2.3.3.5 SONSTIGE STRASSEN 110
2.3.3.6 FAHRRADVERKEHR 111
2.3.3.7 ZUSAMMENFASSUNG 111
2.4 ERMITTLUNG UND DARSTELLUNG DER POTENTIELLEN NACHFRAGE MIT HILFE
EINER EINWOHNERBEZOGENEN ERHEBUNGSMETHODE ALS GRUNDLAGE EINER
NACHFRAGEGERECHTEN OEV-PLANUNG (BEDARF -/POTENTIALANALYSE) 114
2.4.1 REALE UND POTENTIELLE OEV-NACHFRAGE 114
2.4.2 DAS *VERKEHRSERZEUGUNGSMODEIL 115
2.4.3 DARSTELLUNG DER POTENTIELLEN OEV- NACHFRAGE FUER DEN LANDKREIS
KULMBACH 119
2.4.4 ZUR DEFINITION DES NACHFRAGEPOTENTIALS AUF DER EBENE VON
LANDKREIS, GEMEINDEN UND ORTSTEILEN 126
IMAGE 4
SEITE 5 SEITE
BEWERTUNG UND MAENGELANAYLSE 129
3.1 MASSSTAEBE ZUR BEWERTUNG 129
3.1.1 RICHTLINIEN ZUR NAHVERKEHRSPLANUNG 129
3.1.2 BEWERTUNGSGRUNDLAGEN FUER DIE MAENGELANALYSE UND VORGEHENSWEISE 131
3.2 BEWERTUNG UND MAENGELANALYSE AUF LOKALER EBENE - MOBILITAETSPROFILE,
NACHFRAGE UND AKTUELLES OEV-ANGEBOT IN DEN GEMEINDEN UND ORTSTEILEN 133
3.2.1 GEMEINDEGEBIET GRAFENGEHAIG 134
3.2.1.1 ORTSTEIL GRAFENGEHAIG 134
3.2.1.2 ORTSTEIL EPPENREUTH 134
3.2.1.3 ORTSTEIL WALBERNGRUEN 135
3.2.1.4 ORTSTEIL WEIDMES 136
3.2.1.5 ZUSAMMENFASSUNG UND PLANERISCHE EMPFEHLUNG 137 3.2.1.6
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 138
3.2.2 GEMEINDEGEBIET GUTTENBERG 140
3.2.2.1 BEWERTUNG UND PLANERISCHE EMPFEHLUNG 140 3.2.2.2 BETEILIGUNG DER
GEMEINDE 141
3.2.3 GEMEINDEGEBIET HARSDORF 143
3.2.3.1 BEWERTUNG UND PLANERISCHE EMPFEHLUNG 143 3.2.3.2 BETEILIGUNG DER
GEMEINDE 144
3.2.4 GEMEINDEGEBIET HIMMELKROH 146
3.2.4.1 ORTSTEIL GOESSENREUTH 146
3.2.4.2 ORTSTEIL HIMMELKRON . 146
3.2.4.3 ORTSTEIL LANZENDORF 147
3.2.4.4 ZUSAMMENFASSUNG UND PLANERISCHE EMPFEHLUNG 148 3.2.4.5
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 149
3.2.5 GEMEINDEGEBIET KASENDORF 151
3.2.5.1 ORTSTEIL AZENDORF 151
3.2.5.2 ORTSTEIL KASENDORF 151
3.2.5.3 ORTSTEIL KRUMME FOHRE 152
3.2.5.4 ORTSTEIL PEESTEN 153
3.2.5.5 ZUSAMMENFASSUNG UND PLANERISCHE EMPFEHLUNG 154 3.2.5.6
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 155
3.2.6 GEMEINDEGEBIET KOEDNITZ 157
3.2.6.1 ORTSTEIL FOELSCHNITZ 157
3.2.6.2 ORTSTEIL HEINERSREUTH 157
3.2.6.3 ORTSTEIL KOEDNITZ 158
3.2.6.4 ZUSAMMENFASSUNG UND PLANERISCHE EMPFEHLUNG 159 3.2.6.5
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 160
IMAGE 5
SEITE 6 SEITE
3.2.7 STADTGEBIET KULMBACH 162
3.2.7.1 ORTSTEIL BURGHAIG 162
3.2.7.2 ORTSTEIL HERLAS 163
3.2.7.3 ORTSTEIL KATSCHENREUTH 164
3.2.7.4 ORTSTEIL KAUERNBURG 165
3.2.7.5 ORTSTEIL KIRCHLEUS 165
3.2.7.6 KULMBACH STADTKERN 166
3.2.7.7 ORTSTEIL LEHENTAL 168
3.2.7.8 ORTSTEIL LEUCHAU 168
3.2.7.9 ORTSTEIL MANGERSREUTH 169
3.2.7.10 ORTSTEIL MELKENDORF 170
3.2.7.11 ORTSTEIL NIEDERNDOBRACH 171
3.2.7.12 ORTSTEIL PETZMANNSBERG 171
3.2.7.13 ORTSTEIL POERBITSCH 172
3.2.7.14 ORTSTEIL ZIEGELHUETTEN 173
3.2.7.15 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 174 3.2.7.16
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 176
3.2.8 GEMEINDEGEBIET KUPFERBERG 178
3.2.8.1 BEWERTUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 178
3.2.8.2 BETEILIGUNG DER GEMEINDE 179
3.2.9 GEMEINDEGEBIET LUDWIGSCHORGAST 181
3.2.9.1 BEWERTUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 181
3.2.9.2 BETEILIGUNG DER GEMEINDE 182
3.2.10 GEMEINDEGEBIET MAINLEUS 184
3.2.10.1 ORTSTEIL BUCHAU 184
3.2.10.2 ORTSTEIL DANNDORF 184
3.2.10.3 ORTSTEIL GUNDERSREUTH 185
3.2.10.4 ORTSTEIL MAINLEUS 186
3.2.10.5 ORTSTEIL ROTHWIND 187
3.2.10.6 ORTSTEIL SCHWARZACH 188
3.2.10.7 ORTSTEIL VEITLAHM 189
3.2.10.8 ORTSTEIL WILLMERSREUTH 190
3.2.10.9 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 191 3.2.10.10
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 192
3.2.11 GEMEINDEGEBIET MARKTLEUGAST 194
3.2.11.1 ORTSTEIL HOHENBERG 194
3.2.11.2 ORTSTEIL MARKTLEUGAST 194
3.2.11.3 ORTSTEIL MANNSFLUR 195
3.2.11.4 ORTSTEIL MARIENWEIHER 196
3.2.11.5 ORTSTEIL TANNENWIRTSHAUS 197
3.2.11.6 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 198 3.2.11.7
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 199
3.2.12 GEMEINDEGEBIET MARKTSCHORGAST 201
3.2.12.1 BEWERTUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 201
IMAGE 6
SEITE 7 SEITE
3.2.12.2 BETEILIGUNG DER GEMEINDE 202
3.2.13 GEMEINDEGEBIET NEUDROSSENFELD 204
3.2.13.1 ORTSTEIL ALTDROSSENFELD 204
3.2.13.2 ORTSTEIL LANGENSTADT 204
3.2.13.3 ORTSTEIL NEUDROSSENFELD 205
3.2.13.4 ORTSTEIL PECHGRABEN 206
3.2.13.5 ORTSTEIL UNTERBRUECKLEIN 207
3.2.13.6 ORTSTEIL WALDAU 207
3.2.13.7 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 208 3.2.13.8
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 209
3.2.14 GEMEINDEGEBIET NEUENMARKT 211
3.2.14.1 ORTSTEIL HEGNABRUNN 211
3.2.14.2 ORTSTEIL NEUENMARKT 212
3.2.14.3 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 212 3.2.14.4
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 213
3.2.15 GEMEINDEGEBIET PRESSECK 215
3.2.15.1 ORTSTEIL PRESSECK 215
3.2.15.2 ORTSTEIL WARTENFELS 216
3.2.15.3 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 217 3.2.15.4
BETEILIGUNG DER GEMEINDE
3.2.16 GEMEINDEGEBIET RUGENDORF 219
3.2.16.1 ORTSTEIL LOSAU 219
3.2.16.2 ORTSTEIL RUGENDORF 219
3.2.16.3 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 220 3.2.16.4
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 221
3.2.17 GEMEINDEGEBIET STADTSTEINACH 224
3.2.17.1 ORTSTEIL STADTSTEINACH 224
3.2.17.2 ORTSTEIL UNTERZAEUBACH 225
3.2.17.3 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 225 3.2.17.4
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 226
3.2.18 GEMEINDEGEBIET THURNAU 229
3.2.18.1 ORTSTEIL ALLADORF 229
3.2.18.2 ORTSTEIL BERNDORF . 229
3.2.18.3 ORTSTEIL HUTSCHDORF 230
3.2.18.4 ORTSTEIL LIMMERSDOERF R 231
3.2.18.5 ORTSTEIL THURNAU 231
3.2.18.6 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 232 3.2.18.7
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 233
3.2.19 GEMEINDEGEBIET TREBGAST 235
3.2.19.1 BEWERTUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 235 3.2.19.2 BETEILIGUNG
DER GEMEINDE 235
F NIEDERS. A
I STAATS-U. UNIV.-1
IMAGE 7
SEITE 8 SEITE
3.2.20 GEMEINDEGEBIET UNTERSTEINACH 238
3.2.20.1 BEWERTUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 238 3.2.20.2 BETEILIGUNG
DER GEMEINDE 239
3.2.21 GEMEINDEGEBIET WIRSBERG 241
3.2.21.1 ORTSTEIL COTTENAU 241
3.2.21.2 ORTSTEIL WIRSBERG 241
3.2.21.3 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 242 3.2.21.4
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 243
3.2.22 GEMEINDEGEBIET WONSEES 245
3.2.22.1 ORTSTEIL SCHIRRADORF 245
3.2.22.2 ORTSTEIL WONSEES 245
3.2.22.3 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG 246 3.2.22.4
BETEILIGUNG DER GEMEINDE 247
3.2.23 ZUSAMMENFASSUNG DER MAENGELANALYSE FUER DIE LOKALE EBENE
HINSICHTLICH DER QUALITAET IN DER OEV-ERSCHLIESSUNG 252
3.3 BEWERTUNG UND MAENGELANALYSE AUF UEBEROERTLICHER EBENE - ANGEBOT,
NACHFRAGE UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG AUF DEN EINZELNEN OEV-ACHSEN- UND
LINIEN IM SPNV UND OEPNV 255
3.3.1 DIE ACHSEN IM SCHIENENPERSONENNAHVERKEHR (SPNV) 255
3.3.1.1 DIE SCHIENENACHSE (LICHTENFELS)-MAINLEUS-KULMBACH-
NEUENMARKT/WFRSBERG-MARKTSCHORGAST-(HOF) DER KBS 850 256
3.3.1.2 DIE TEILSTRECKE NEUENMARKT/WIRSBERG-HARSDORF- (BAYREUTH) DER KBS
850 259
3.3.1.3 DIE UEBRIGEN SCHIENENSTRECKEN 260
3.3.2 DIE OEV-ACHSEN UND BUSLINIEN IM ALLGEMEINEN OEFFENTLICHEN
PERSONENNAHVERKEHR (OEPNV) 262
3.3.2.1 DIE KBS 8325 LICHTENFELS-NEUENMARKT 262
3.3.2.2 DIE KBS 8326 BAYREUTH-NEUENMARKT 262
3.3.2.3 DIE KBS 8344 KULMBACH-KUEPS-KRONACH 262 3.3.2.4 DIE KBS 8351
KULMBACH-MARKTLEUGAST-HELMBRECHTS 263 3.3.2.5 DIE KBS 8352
KULMBACH-RUGENDORF-PRESSECK 264 3.3.2.6 DIE KBS 8353
MUENCHBERG-HELMBRECHTS- (PRESSECK)-
KULMBACH 264
3.3.2.7 DIE KBS 8354 BAYREUTH-NEUDROSSENFELD-KULMBACH- KRONACH UND
ALTDROSSENFEID-THURNAU 265
3.3.2.7.1 DER ABSCHNITT BAYREUTH-NEUDROSSENFELD 265 3.3.2.7.2 DER
ABSCHNITT ALWNEUDROSSENFELD-THURNAU 267 3.3.2.7.3 DER ABSCHNITT
KULMBACH-RUGENDORF/KRONACH 267
IMAGE 8
SEITE 9 SEITE
3.3.2.8 DIE KBS 8355 KULMBACH-STADTSTEINACH-MARKTRODACH- KRONACH 268
3.3.2.9 DIE KBS 8356 HELMBRECHTS-MARKTLEUGAST-MUENCHBERG 269 3.3.2.10 DIE
KBS 8357 MARIENWEIHER-STADTSTEINACH-GEFREES 270 3.3.2.11 DIE KBS 8358
KULMBACH-WIRSBERG-BAD BERNECK- BISCHOFSGRUEN 270
3.3.2.12 DIE KBS 8433 BAYREUTH-HOLLFELD 271
3.3.2.13 DIE KBS 8434 KULMBACH-NEUENREUTH 271
3.3.2.14 DIE KBS 8435 KULMBACH-THURNAU-HOLLFELD/BAYREUTH 272 3.3.2.14.1
DER ABSCHNITT KULMBACH-THURNAU 272 3.3.2.14.2 DER ABSCHNITT
THURNAU-ALTDROSSENFELD 273 3.3.2.14.3 DER ABSCHNITT
KASENDOERF-WONSEES-(HOLLFELD) 273
3.3.2.15 DIE KBS 8445 BAYREUTH-HIMMEIKRON-BAD BERNECK- GEFREES 273
3.3.2.16 DIE KBS 8943 BAYREUTH-HIMMELKRON-BAD BERNECK- (MUENCHBERG) 273
3.3.2.17 DIE KBS 8236 HOLLFELD-WONSEES-(HEILIGENSTADT- EBERMANNSTADT)
274
3.3.2.18 DIE BUSLINIE POMPER KULMBACH-PECHGRABEN 274 3.3.2.19 DIE
BUSLINIE SCHUSTER KULMBACH-MAINLEUS- WEISMAIN 275 3.3.2.20 DER STADTBUS
KULMBACH 276
3.3.2.21 DIE FREIZEITBUSLINIEN 278
3.3.3 ZUSAMMENFASSUNG UND PIANERISCHE EMPFEHLUNG FUER DIE OEV-ACHSEN 281
4 M A SS N A H M E N P R O G R A MM UND NEUKONZEPTION ZUR V E R B E S S E
R U NG DES OE P N V - A N G E B O T ES UND DER OE P N V- NUTZUNG
(HANDLUNGSFESDER UND SOLIZUSTAND) 284
4.1 UEBERGEORDNETE ZIELE FUER DIE KUENFTIGE OEPNV- ENTWICKLUNG IM
NAHVERKEHRSRAUM 284
4.2 SOLL-ZUSTAND IN DEN NAHVERKEHRSTEILRAEUMEN DES LANDKREISES KULMBACH
288
4.2.1 VERKEHRLICHE MASSNAHMEN 288
4.2.1.1 EINRICHTUNG NEUER LINIEN 288
4.2.1.2 VERAENDERUNG UND AUSBAU VORHANDENER LINIEN IM
SCHIENENPERSONENNAHVERKEHR (SPNV) 291
4.2.1.3 VERAENDERUNG UND AUSBAU VORHANDENER LINIEN IM ALLGEMEINEN
OEFFENTLICHEN PERSONENNAHVERKEHR (OEPNV) 293 4.2.1.4 OEFFNUNG VON
FREIGESTELLTEN SCHUELERVERKEHREN UND WERKSVERKEHREN 294
4.2.1.5 ALTERNATIVE BEDIENUNGSFORMEN ALS RAEUMLICHE UND ZEITLICHE
ERGAENZUNG DES LINIENANGEBOTES 295
4.2.1.5.1 DER BUERGERBUS 295
4.2.1.5.2 DAS ANRUF-SAMMELTAXI (AST/ALT) 296
4.2.1.5.3 PIANERISCHE EMPFEHLUNG 297
IMAGE 9
SEITE 10 SEITE
4.2.2 INFRASTRUKTURMASSNAHMEN 298
4.2.2.1 SCHAFFUNG UND AUSBAU VON VERKNUEPFUNGSPUNKTEN 298 4.2.2.2
HAITESTELLENEINRICHTUNG UND -GESTALTUNG 299 4.2.2.3
BESCHLEUNIGUNGSMASSNAHRNEN 300
4.2.2.4 FAHRZEUGANGEBOT * 300
4.2.3 TARIFLICHE MASSNAHMEN 301
4.2.4 MARKETINGMASSNAHMEN 302
4.2.4.1 MARKETING ALLGEMEIN 302
4.2.4.2 PAPIERMEDIEN 302
4.2.4.3 ON- UND OFFLINE 303
4.2.4.4 MUENDLICH 304
4.2.4.5 BEWERTUNG DER MARKETINGINSTRUMENTE 305 4.2.4.6
MOBILITAETSMANAGEMENT LAENDLICHER RAUM (MLR) 306
5 ORGANISATORISCHE, ZEITLICHE UND FINANZIELLE UMSETZUNG DER MASSNAHMEN -
MASSNAHMENBEWERTUNG UND PRIORITAETEN- KATALOG 309
5.1 MASSNAHMEN DER 1. UMSETZUNGSPHASE MIT KURZFRISTIG REALISIERBAREN
MASSNAHMEN 310
5.2 MASSNAHMEN DER 2. UMSETZUNGSPHASE 313
5.3 MASSNAHMEN DER 3. UMSETZUNGSPHASE 315
5.4 MITTELBEDARF UND FINANZIERUNGSRAHMEN FUER DIE UMSETZUNG DER MASSNAHMEN
317
6 A B S T I M M U NG DEN NAHVERKEHRSPLANES MIT DEN ANGRENZENDEN P L A N
U N G S R AE U M EN 323
7 Z U S A M M E N F A S S U NG 327
LITERATURVERZEICHNIS 332
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