Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1998
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | München, Techn. Univ., Diss., 1998 |
Beschreibung: | VI, 156 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012416732 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19990621 | ||
007 | t | ||
008 | 990222s1998 ad|| m||| 00||| gerod | ||
035 | |a (OCoLC)165581649 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012416732 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-12 |a DE-706 | ||
084 | |a VER 178d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Zoelch, Ulrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen |c Ulrich Zoelch |
264 | 1 | |c 1998 | |
300 | |a VI, 156 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Techn. Univ., Diss., 1998 | ||
650 | 0 | 7 | |a Fahrzeugverhalten |0 (DE-588)4132163-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bemessung |0 (DE-588)4005461-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dynamische Optimierung |0 (DE-588)4125677-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Batteriefahrzeug |0 (DE-588)4144126-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Batteriefahrzeug |0 (DE-588)4144126-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Fahrzeugverhalten |0 (DE-588)4132163-7 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Dynamische Optimierung |0 (DE-588)4125677-3 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Batteriefahrzeug |0 (DE-588)4144126-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Bemessung |0 (DE-588)4005461-5 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008424663 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127052806225920 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Zoelch, Ulrich |
author_facet | Zoelch, Ulrich |
author_role | aut |
author_sort | Zoelch, Ulrich |
author_variant | u z uz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012416732 |
classification_tum | VER 178d |
ctrlnum | (OCoLC)165581649 (DE-599)BVBBV012416732 |
discipline | Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01971nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012416732</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990621 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990222s1998 ad|| m||| 00||| gerod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165581649</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012416732</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 178d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zoelch, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen</subfield><subfield code="c">Ulrich Zoelch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 156 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrzeugverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132163-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bemessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005461-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dynamische Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125677-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Batteriefahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144126-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Batteriefahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144126-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Fahrzeugverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132163-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Dynamische Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125677-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Batteriefahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144126-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Bemessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005461-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008424663</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV012416732 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:27:13Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008424663 |
oclc_num | 165581649 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-706 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-706 |
physical | VI, 156 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
record_format | marc |
spelling | Zoelch, Ulrich Verfasser aut Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen Ulrich Zoelch 1998 VI, 156 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Techn. Univ., Diss., 1998 Fahrzeugverhalten (DE-588)4132163-7 gnd rswk-swf Bemessung (DE-588)4005461-5 gnd rswk-swf Dynamische Optimierung (DE-588)4125677-3 gnd rswk-swf Batteriefahrzeug (DE-588)4144126-6 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 s DE-604 Batteriefahrzeug (DE-588)4144126-6 s Fahrzeugverhalten (DE-588)4132163-7 s Dynamische Optimierung (DE-588)4125677-3 s 1\p DE-604 Bemessung (DE-588)4005461-5 s 2\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Zoelch, Ulrich Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen Fahrzeugverhalten (DE-588)4132163-7 gnd Bemessung (DE-588)4005461-5 gnd Dynamische Optimierung (DE-588)4125677-3 gnd Batteriefahrzeug (DE-588)4144126-6 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4132163-7 (DE-588)4005461-5 (DE-588)4125677-3 (DE-588)4144126-6 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4160835-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen |
title_auth | Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen |
title_exact_search | Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen |
title_full | Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen Ulrich Zoelch |
title_fullStr | Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen Ulrich Zoelch |
title_full_unstemmed | Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen Ulrich Zoelch |
title_short | Ein Beitrag zu optimaler Auslegung und Betrieb von Hybridfahrzeugen |
title_sort | ein beitrag zu optimaler auslegung und betrieb von hybridfahrzeugen |
topic | Fahrzeugverhalten (DE-588)4132163-7 gnd Bemessung (DE-588)4005461-5 gnd Dynamische Optimierung (DE-588)4125677-3 gnd Batteriefahrzeug (DE-588)4144126-6 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd |
topic_facet | Fahrzeugverhalten Bemessung Dynamische Optimierung Batteriefahrzeug Kraftfahrzeug Hybridantrieb Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT zoelchulrich einbeitragzuoptimalerauslegungundbetriebvonhybridfahrzeugen |