Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung:
Bericht 21.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verkehrswiss. Inst. an der Univ.
1998
|
Schriftenreihe: | Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart
21 |
Schlagworte: | |
Zusammenfassung: | Bericht 21. |
Beschreibung: | Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 1998 |
Beschreibung: | 283, [32] S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3922203213 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012403930 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19990427 | ||
007 | t | ||
008 | 990211s1998 ad|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3922203213 |9 3-922203-21-3 | ||
035 | |a (OCoLC)75989972 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012403930 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-12 |a DE-83 | ||
084 | |a BAU 860d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Ackermann, Till |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)120757206 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung |c Till Ackermann |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Verkehrswiss. Inst. an der Univ. |c 1998 | |
300 | |a 283, [32] S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart |v 21 | |
500 | |a Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 1998 | ||
520 | 3 | |a Bericht 21. | |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pünktlichkeit |0 (DE-588)4204879-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nutzen |0 (DE-588)4172187-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenverkehr |0 (DE-588)4045298-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Messung |0 (DE-588)4038852-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Personenverkehr |0 (DE-588)4045298-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pünktlichkeit |0 (DE-588)4204879-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Nutzen |0 (DE-588)4172187-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Messung |0 (DE-588)4038852-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart |v 21 |w (DE-604)BV001889985 |9 21 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008414544 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127037824172032 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ackermann, Till 1967- |
author_GND | (DE-588)120757206 |
author_facet | Ackermann, Till 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Ackermann, Till 1967- |
author_variant | t a ta |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012403930 |
classification_tum | BAU 860d |
ctrlnum | (OCoLC)75989972 (DE-599)BVBBV012403930 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01956nam a2200457 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012403930</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990427 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990211s1998 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3922203213</subfield><subfield code="9">3-922203-21-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75989972</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012403930</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 860d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ackermann, Till</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120757206</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung</subfield><subfield code="c">Till Ackermann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Verkehrswiss. Inst. an der Univ.</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">283, [32] S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart</subfield><subfield code="v">21</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Bericht 21.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pünktlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204879-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nutzen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172187-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045298-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Messung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038852-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045298-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pünktlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204879-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Nutzen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172187-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Messung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038852-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart</subfield><subfield code="v">21</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001889985</subfield><subfield code="9">21</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008414544</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV012403930 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:26:59Z |
institution | BVB |
isbn | 3922203213 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008414544 |
oclc_num | 75989972 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-83 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-83 |
physical | 283, [32] S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Verkehrswiss. Inst. an der Univ. |
record_format | marc |
series | Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart |
series2 | Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart |
spelling | Ackermann, Till 1967- Verfasser (DE-588)120757206 aut Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung Till Ackermann Stuttgart Verkehrswiss. Inst. an der Univ. 1998 283, [32] S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart 21 Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 1998 Bericht 21. Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd rswk-swf Pünktlichkeit (DE-588)4204879-5 gnd rswk-swf Nutzen (DE-588)4172187-1 gnd rswk-swf Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd rswk-swf Messung (DE-588)4038852-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Eisenbahn (DE-588)4014015-5 s Personenverkehr (DE-588)4045298-0 s Pünktlichkeit (DE-588)4204879-5 s Nutzen (DE-588)4172187-1 s Messung (DE-588)4038852-9 s DE-604 Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart 21 (DE-604)BV001889985 21 |
spellingShingle | Ackermann, Till 1967- Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung Verkehrswissenschaftliches Institut <Stuttgart>: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd Pünktlichkeit (DE-588)4204879-5 gnd Nutzen (DE-588)4172187-1 gnd Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd Messung (DE-588)4038852-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014015-5 (DE-588)4204879-5 (DE-588)4172187-1 (DE-588)4045298-0 (DE-588)4038852-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung |
title_auth | Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung |
title_exact_search | Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung |
title_full | Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung Till Ackermann |
title_fullStr | Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung Till Ackermann |
title_full_unstemmed | Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung Till Ackermann |
title_short | Die Bewertung der Pünktlichkeit als Qualitätsparameter im Schienenpersonenverkehr auf Basis der direkten Nutzenmessung |
title_sort | die bewertung der punktlichkeit als qualitatsparameter im schienenpersonenverkehr auf basis der direkten nutzenmessung |
topic | Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd Pünktlichkeit (DE-588)4204879-5 gnd Nutzen (DE-588)4172187-1 gnd Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd Messung (DE-588)4038852-9 gnd |
topic_facet | Eisenbahn Pünktlichkeit Nutzen Personenverkehr Messung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001889985 |
work_keys_str_mv | AT ackermanntill diebewertungderpunktlichkeitalsqualitatsparameterimschienenpersonenverkehraufbasisderdirektennutzenmessung |