Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung: Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kiel
Inst. für Weltwirtschaft
1998
|
Schriftenreihe: | Kieler Arbeitspapiere
889 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 73 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012377377 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 990128s1998 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 95567235X |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)245964964 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012377377 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SH | ||
049 | |a DE-20 |a DE-473 |a DE-521 | ||
084 | |a QD 000 |0 (DE-625)141277: |2 rvk | ||
084 | |a QM 000 |0 (DE-625)141766: |2 rvk | ||
084 | |a 17 |2 sdnb | ||
084 | |a 44 |2 sdnb | ||
084 | |a 41 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Laaser, Claus-Friedrich |d 1955- |e Verfasser |0 (DE-588)13312827X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung |b Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? |c von Claus-Friedrich Laaser |
264 | 1 | |a Kiel |b Inst. für Weltwirtschaft |c 1998 | |
300 | |a 73 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kieler Arbeitspapiere |v 889 | |
650 | 4 | |a Schienenpersonennahverkehr / Eisenbahnpersonenverkehr / Dezentralisierung / Öffentlicher Personennahverkehr / Räumliche Verteilung / Wirtschaftliche Effizienz / Deutschland | |
830 | 0 | |a Kieler Arbeitspapiere |v 889 |w (DE-604)BV000000922 |9 889 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008394954 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127008574144512 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Laaser, Claus-Friedrich 1955- |
author_GND | (DE-588)13312827X |
author_facet | Laaser, Claus-Friedrich 1955- |
author_role | aut |
author_sort | Laaser, Claus-Friedrich 1955- |
author_variant | c f l cfl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012377377 |
classification_rvk | QD 000 QM 000 |
ctrlnum | (OCoLC)245964964 (DE-599)BVBBV012377377 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01339nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012377377</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990128s1998 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">95567235X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)245964964</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012377377</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QD 000</subfield><subfield code="0">(DE-625)141277:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QM 000</subfield><subfield code="0">(DE-625)141766:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">44</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">41</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Laaser, Claus-Friedrich</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13312827X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung</subfield><subfield code="b">Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz?</subfield><subfield code="c">von Claus-Friedrich Laaser</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kiel</subfield><subfield code="b">Inst. für Weltwirtschaft</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">73 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kieler Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">889</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schienenpersonennahverkehr / Eisenbahnpersonenverkehr / Dezentralisierung / Öffentlicher Personennahverkehr / Räumliche Verteilung / Wirtschaftliche Effizienz / Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kieler Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">889</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000922</subfield><subfield code="9">889</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008394954</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV012377377 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:26:31Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008394954 |
oclc_num | 245964964 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-473 DE-BY-UBG DE-521 |
owner_facet | DE-20 DE-473 DE-BY-UBG DE-521 |
physical | 73 S. graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Inst. für Weltwirtschaft |
record_format | marc |
series | Kieler Arbeitspapiere |
series2 | Kieler Arbeitspapiere |
spelling | Laaser, Claus-Friedrich 1955- Verfasser (DE-588)13312827X aut Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? von Claus-Friedrich Laaser Kiel Inst. für Weltwirtschaft 1998 73 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kieler Arbeitspapiere 889 Schienenpersonennahverkehr / Eisenbahnpersonenverkehr / Dezentralisierung / Öffentlicher Personennahverkehr / Räumliche Verteilung / Wirtschaftliche Effizienz / Deutschland Kieler Arbeitspapiere 889 (DE-604)BV000000922 889 |
spellingShingle | Laaser, Claus-Friedrich 1955- Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? Kieler Arbeitspapiere Schienenpersonennahverkehr / Eisenbahnpersonenverkehr / Dezentralisierung / Öffentlicher Personennahverkehr / Räumliche Verteilung / Wirtschaftliche Effizienz / Deutschland |
title | Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? |
title_auth | Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? |
title_exact_search | Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? |
title_full | Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? von Claus-Friedrich Laaser |
title_fullStr | Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? von Claus-Friedrich Laaser |
title_full_unstemmed | Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? von Claus-Friedrich Laaser |
title_short | Schienenpersonennahverkehr unter regionaler Verantwortung |
title_sort | schienenpersonennahverkehr unter regionaler verantwortung ruckzug aus der flache oder vorzug fur die effizienz |
title_sub | Rückzug aus der Fläche oder Vorzug für die Effizienz? |
topic | Schienenpersonennahverkehr / Eisenbahnpersonenverkehr / Dezentralisierung / Öffentlicher Personennahverkehr / Räumliche Verteilung / Wirtschaftliche Effizienz / Deutschland |
topic_facet | Schienenpersonennahverkehr / Eisenbahnpersonenverkehr / Dezentralisierung / Öffentlicher Personennahverkehr / Räumliche Verteilung / Wirtschaftliche Effizienz / Deutschland |
volume_link | (DE-604)BV000000922 |
work_keys_str_mv | AT laaserclausfriedrich schienenpersonennahverkehrunterregionalerverantwortungruckzugausderflacheodervorzugfurdieeffizienz |