Bridging the gap between knowledge and action: a situated cognition view
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl
1998
|
Schriftenreihe: | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte
92 |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 47 - 53 |
Beschreibung: | 53 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012301617 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19990623 | ||
007 | t | ||
008 | 981201s1998 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 954770455 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)75934871 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012301617 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-12 |a DE-29 |a DE-355 | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a D 2200 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Law, Lai-Chong |d 1961- |e Verfasser |0 (DE-588)121787370 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bridging the gap between knowledge and action |b a situated cognition view |c Lai Chong Law. [Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl] |
264 | 1 | |a München |b Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl |c 1998 | |
300 | |a 53 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |v 92 | |
500 | |a Literaturverz. S. 47 - 53 | ||
810 | 2 | |a Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |t Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> |v 92 |w (DE-604)BV010351270 |9 92 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008340612 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804126927295873024 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Law, Lai-Chong 1961- |
author_GND | (DE-588)121787370 |
author_facet | Law, Lai-Chong 1961- |
author_role | aut |
author_sort | Law, Lai-Chong 1961- |
author_variant | l c l lcl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012301617 |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)75934871 (DE-599)BVBBV012301617 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01554nam a2200337 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012301617</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990623 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">981201s1998 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">954770455</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75934871</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012301617</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Law, Lai-Chong</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121787370</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bridging the gap between knowledge and action</subfield><subfield code="b">a situated cognition view</subfield><subfield code="c">Lai Chong Law. [Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">53 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte</subfield><subfield code="v">92</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 47 - 53</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte</subfield><subfield code="t">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München></subfield><subfield code="v">92</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">92</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008340612</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV012301617 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:25:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008340612 |
oclc_num | 75934871 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 53 S. graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl |
record_format | marc |
series2 | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |
spelling | Law, Lai-Chong 1961- Verfasser (DE-588)121787370 aut Bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view Lai Chong Law. [Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl] München Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl 1998 53 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte 92 Literaturverz. S. 47 - 53 Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> 92 (DE-604)BV010351270 92 |
spellingShingle | Law, Lai-Chong 1961- Bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view |
title | Bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view |
title_auth | Bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view |
title_exact_search | Bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view |
title_full | Bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view Lai Chong Law. [Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl] |
title_fullStr | Bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view Lai Chong Law. [Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl] |
title_full_unstemmed | Bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view Lai Chong Law. [Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl] |
title_short | Bridging the gap between knowledge and action |
title_sort | bridging the gap between knowledge and action a situated cognition view |
title_sub | a situated cognition view |
volume_link | (DE-604)BV010351270 |
work_keys_str_mv | AT lawlaichong bridgingthegapbetweenknowledgeandactionasituatedcognitionview |