Paulo Freire in memoriam: Lernen befreit: Dialog, Pädagogik und gesellschaftliche Transformation in interkulturellen Gesellschaften ; [Dokumentation eines internationalen Kolloquiums in der Evangelischen Akademie Loccum vom 9. bis 11. Juli 1997 in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Erziehungswissenschaften der Universität Hamburg, der Paulo-Freire-Gesellschaft und dem Unesco-Institut für Pädagogik]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Rehburg-Loccum Evangelische Akademie Loccum 1998
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Loccumer Protokolle 1997,21
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:122 S.
ISBN:3817221975

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis