Diller, H., & Goerdt, T. (1998). Die integrierte Analyse der Marken- und Einkaufsstättenwahl für das Category Management: Eine empirische Analyse unter Einsatz der Adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) (Stand 09/98.). Betriebswirtschaftiches Inst., Lehrstuhl für Marketing.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Diller, Hermann, und Thomas Goerdt. Die Integrierte Analyse Der Marken- Und Einkaufsstättenwahl Für Das Category Management: Eine Empirische Analyse Unter Einsatz Der Adaptiven Conjoint-Analyse (ACA). Stand 09/98. Nürnberg: Betriebswirtschaftiches Inst., Lehrstuhl für Marketing, 1998.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Diller, Hermann, und Thomas Goerdt. Die Integrierte Analyse Der Marken- Und Einkaufsstättenwahl Für Das Category Management: Eine Empirische Analyse Unter Einsatz Der Adaptiven Conjoint-Analyse (ACA). Stand 09/98. Betriebswirtschaftiches Inst., Lehrstuhl für Marketing, 1998.