Konzeption einer verkehrsarmen Stadt: [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Techn. Univ.
1998
|
Schriftenreihe: | Institut für Bauingenieurwesen <München, 6> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München
7 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | V, 112 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012236223 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19981202 | ||
007 | t | ||
008 | 981030s1998 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)231767289 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012236223 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-12 |a DE-634 | ||
084 | |a RB 10765 |0 (DE-625)142220:12851 |2 rvk | ||
084 | |a BAU 826d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Schmid, Claudia |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konzeption einer verkehrsarmen Stadt |b [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] |c Claudia Schmid |
264 | 1 | |a München |b Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Techn. Univ. |c 1998 | |
300 | |a V, 112 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Bauingenieurwesen <München, 6> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München |v 7 | |
502 | |a Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 1998 | ||
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsvermeidung |0 (DE-588)4394455-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenverkehr |0 (DE-588)4045298-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Stadt |0 (DE-588)4056723-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Stadt |0 (DE-588)4056723-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Personenverkehr |0 (DE-588)4045298-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verkehrsvermeidung |0 (DE-588)4394455-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Stadt |0 (DE-588)4056723-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Verkehrsvermeidung |0 (DE-588)4394455-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München |t Institut für Bauingenieurwesen <München, 6> |v 7 |w (DE-604)BV005531139 |9 7 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008290833 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804126852304863232 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schmid, Claudia |
author_facet | Schmid, Claudia |
author_role | aut |
author_sort | Schmid, Claudia |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012236223 |
classification_rvk | RB 10765 |
classification_tum | BAU 826d |
ctrlnum | (OCoLC)231767289 (DE-599)BVBBV012236223 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehrstechnik Geographie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02151nam a2200457 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012236223</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19981202 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">981030s1998 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)231767289</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012236223</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10765</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12851</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 826d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmid, Claudia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konzeption einer verkehrsarmen Stadt</subfield><subfield code="b">[Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen]</subfield><subfield code="c">Claudia Schmid</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Techn. Univ.</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 112 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Bauingenieurwesen <München, 6> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsvermeidung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4394455-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045298-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056723-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Stadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056723-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045298-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsvermeidung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4394455-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Stadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056723-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsvermeidung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4394455-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München</subfield><subfield code="t">Institut für Bauingenieurwesen <München, 6></subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005531139</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008290833</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV012236223 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:24:02Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008290833 |
oclc_num | 231767289 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-634 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-634 |
physical | V, 112 S. graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Techn. Univ. |
record_format | marc |
series2 | Institut für Bauingenieurwesen <München, 6> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München |
spelling | Schmid, Claudia Verfasser aut Konzeption einer verkehrsarmen Stadt [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] Claudia Schmid München Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung, Techn. Univ. 1998 V, 112 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Bauingenieurwesen <München, 6> / Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München 7 Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 1998 Verkehrsvermeidung (DE-588)4394455-3 gnd rswk-swf Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd rswk-swf Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd rswk-swf Stadt (DE-588)4056723-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Stadt (DE-588)4056723-0 s Personenverkehr (DE-588)4045298-0 s Verkehrsvermeidung (DE-588)4394455-3 s DE-604 Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 s Lehrstuhl für Verkehrs- und Stadtplanung: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Verkehrs- und Stadtplanung der Technischen Universität München Institut für Bauingenieurwesen <München, 6> 7 (DE-604)BV005531139 7 |
spellingShingle | Schmid, Claudia Konzeption einer verkehrsarmen Stadt [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] Verkehrsvermeidung (DE-588)4394455-3 gnd Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd Stadt (DE-588)4056723-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4394455-3 (DE-588)4057931-1 (DE-588)4045298-0 (DE-588)4056723-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Konzeption einer verkehrsarmen Stadt [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] |
title_auth | Konzeption einer verkehrsarmen Stadt [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] |
title_exact_search | Konzeption einer verkehrsarmen Stadt [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] |
title_full | Konzeption einer verkehrsarmen Stadt [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] Claudia Schmid |
title_fullStr | Konzeption einer verkehrsarmen Stadt [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] Claudia Schmid |
title_full_unstemmed | Konzeption einer verkehrsarmen Stadt [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] Claudia Schmid |
title_short | Konzeption einer verkehrsarmen Stadt |
title_sort | konzeption einer verkehrsarmen stadt analyse der einflußgroßen und wirkungsmechanismen des stadtischen personenverkehrs zur ableitung der moglichkeiten und grenzen verkehrsreduzierender maßnahmen |
title_sub | [Analyse der Einflußgrößen und Wirkungsmechanismen des städtischen Personenverkehrs zur Ableitung der Möglichkeiten und Grenzen verkehrsreduzierender Maßnahmen] |
topic | Verkehrsvermeidung (DE-588)4394455-3 gnd Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd Stadt (DE-588)4056723-0 gnd |
topic_facet | Verkehrsvermeidung Straßenverkehr Personenverkehr Stadt Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV005531139 |
work_keys_str_mv | AT schmidclaudia konzeptioneinerverkehrsarmenstadtanalysedereinflußgroßenundwirkungsmechanismendesstadtischenpersonenverkehrszurableitungdermoglichkeitenundgrenzenverkehrsreduzierendermaßnahmen |