Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1998
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | München, Techn. Univ., Diss., 1998 |
Beschreibung: | Getr. Zählung Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012207112 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19981223 | ||
007 | t | ||
008 | 981019s1998 ad|| m||| 00||| gerod | ||
035 | |a (OCoLC)157053380 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012207112 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-12 | ||
084 | |a BAU 760d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Stahl, Walter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß |c Walter Stahl |
264 | 1 | |c 1998 | |
300 | |a Getr. Zählung |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Techn. Univ., Diss., 1998 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schienenschnellverkehr |0 (DE-588)4052370-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnoberbau |0 (DE-588)4014040-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schotterbett |0 (DE-588)4274180-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neubaustrecke |0 (DE-588)4194341-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schienenschnellverkehr |0 (DE-588)4052370-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neubaustrecke |0 (DE-588)4194341-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Eisenbahnoberbau |0 (DE-588)4014040-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schotterbett |0 (DE-588)4274180-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008272726 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804126825292496896 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Stahl, Walter |
author_facet | Stahl, Walter |
author_role | aut |
author_sort | Stahl, Walter |
author_variant | w s ws |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012207112 |
classification_tum | BAU 760d |
ctrlnum | (OCoLC)157053380 (DE-599)BVBBV012207112 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01449nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012207112</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19981223 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">981019s1998 ad|| m||| 00||| gerod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)157053380</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012207112</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 760d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stahl, Walter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß</subfield><subfield code="c">Walter Stahl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schienenschnellverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052370-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnoberbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014040-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schotterbett</subfield><subfield code="0">(DE-588)4274180-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neubaustrecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194341-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schienenschnellverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052370-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neubaustrecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194341-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Eisenbahnoberbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014040-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schotterbett</subfield><subfield code="0">(DE-588)4274180-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008272726</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV012207112 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:23:36Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008272726 |
oclc_num | 157053380 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
physical | Getr. Zählung Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
record_format | marc |
spelling | Stahl, Walter Verfasser aut Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß Walter Stahl 1998 Getr. Zählung Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Techn. Univ., Diss., 1998 Schienenschnellverkehr (DE-588)4052370-6 gnd rswk-swf Eisenbahnoberbau (DE-588)4014040-4 gnd rswk-swf Schotterbett (DE-588)4274180-4 gnd rswk-swf Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schienenschnellverkehr (DE-588)4052370-6 s Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 s Eisenbahnoberbau (DE-588)4014040-4 s Schotterbett (DE-588)4274180-4 s DE-604 |
spellingShingle | Stahl, Walter Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß Schienenschnellverkehr (DE-588)4052370-6 gnd Eisenbahnoberbau (DE-588)4014040-4 gnd Schotterbett (DE-588)4274180-4 gnd Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4052370-6 (DE-588)4014040-4 (DE-588)4274180-4 (DE-588)4194341-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß |
title_auth | Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß |
title_exact_search | Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß |
title_full | Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß Walter Stahl |
title_fullStr | Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß Walter Stahl |
title_full_unstemmed | Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß Walter Stahl |
title_short | Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß |
title_sort | anpassung des schotteroberbaus an die anforderungen des hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die verwendung von hochelastischen zwischenlagen und einer schiene mit breiterem fuß |
topic | Schienenschnellverkehr (DE-588)4052370-6 gnd Eisenbahnoberbau (DE-588)4014040-4 gnd Schotterbett (DE-588)4274180-4 gnd Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd |
topic_facet | Schienenschnellverkehr Eisenbahnoberbau Schotterbett Neubaustrecke Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT stahlwalter anpassungdesschotteroberbausandieanforderungendeshochgeschwindigkeitsverkehrsdurchdieverwendungvonhochelastischenzwischenlagenundeinerschienemitbreiteremfuß |