Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung: Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Inst. für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II
1998
|
Schriftenreihe: | Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht
8 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 83 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3000026894 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012188291 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170828 | ||
007 | t | ||
008 | 980922s1998 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 954511956 |2 DE-101 | |
020 | |a 3000026894 |c kart. |9 3-00-002689-4 | ||
035 | |a (OCoLC)75912461 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012188291 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-12 |a DE-188 | ||
084 | |a DN 7500 |0 (DE-625)19745:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 4420 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Hübner, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung |b Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel |c Peter Hübner ; Andreas Schulz |
264 | 1 | |a Berlin |b Inst. für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II |c 1998 | |
300 | |a 83 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |v 8 | |
648 | 7 | |a Geschichte 1990-1998 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerfortbildung |0 (DE-588)4035096-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Lehrerfortbildung |0 (DE-588)4035096-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1990-1998 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schulz, Andreas |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)12340567X |4 aut | |
810 | 2 | |a Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |t Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> |v 8 |w (DE-604)BV010829820 |9 8 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805074885503877120 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Hübner, Peter Schulz, Andreas 1962- |
author_GND | (DE-588)12340567X |
author_facet | Hübner, Peter Schulz, Andreas 1962- |
author_role | aut aut |
author_sort | Hübner, Peter |
author_variant | p h ph a s as |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012188291 |
classification_rvk | DN 7500 |
ctrlnum | (OCoLC)75912461 (DE-599)BVBBV012188291 |
discipline | Pädagogik |
era | Geschichte 1990-1998 gnd |
era_facet | Geschichte 1990-1998 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012188291</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170828</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">980922s1998 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">954511956</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3000026894</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">3-00-002689-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75912461</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012188291</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19745:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4420</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hübner, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung</subfield><subfield code="b">Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel</subfield><subfield code="c">Peter Hübner ; Andreas Schulz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Inst. für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">83 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht</subfield><subfield code="v">8</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1990-1998</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerfortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035096-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehrerfortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035096-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1990-1998</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulz, Andreas</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12340567X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht</subfield><subfield code="t">Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin></subfield><subfield code="v">8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010829820</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Berlin (DE-588)4005728-8 gnd |
geographic_facet | Berlin |
id | DE-604.BV012188291 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T05:32:37Z |
institution | BVB |
isbn | 3000026894 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008260068 |
oclc_num | 75912461 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-12 DE-188 |
owner_facet | DE-29 DE-12 DE-188 |
physical | 83 S. graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Inst. für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II |
record_format | marc |
series2 | Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |
spelling | Hübner, Peter Verfasser aut Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel Peter Hübner ; Andreas Schulz Berlin Inst. für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II 1998 83 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht 8 Geschichte 1990-1998 gnd rswk-swf Lehrerfortbildung (DE-588)4035096-4 gnd rswk-swf Berlin (DE-588)4005728-8 gnd rswk-swf Berlin (DE-588)4005728-8 g Lehrerfortbildung (DE-588)4035096-4 s Geschichte 1990-1998 z DE-604 Schulz, Andreas 1962- Verfasser (DE-588)12340567X aut Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> 8 (DE-604)BV010829820 8 |
spellingShingle | Hübner, Peter Schulz, Andreas 1962- Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel Lehrerfortbildung (DE-588)4035096-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035096-4 (DE-588)4005728-8 |
title | Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel |
title_auth | Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel |
title_exact_search | Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel |
title_full | Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel Peter Hübner ; Andreas Schulz |
title_fullStr | Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel Peter Hübner ; Andreas Schulz |
title_full_unstemmed | Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel Peter Hübner ; Andreas Schulz |
title_short | Staatliche Fort- und Weiterbildung für Lehrerinnen und Lehrer in Berlin nach der Vereinigung |
title_sort | staatliche fort und weiterbildung fur lehrerinnen und lehrer in berlin nach der vereinigung ergebnisse einer quantitativen untersuchung im rahmen von kontinuitat und wandel |
title_sub | Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung im Rahmen von Kontinuität und Wandel |
topic | Lehrerfortbildung (DE-588)4035096-4 gnd |
topic_facet | Lehrerfortbildung Berlin |
volume_link | (DE-604)BV010829820 |
work_keys_str_mv | AT hubnerpeter staatlichefortundweiterbildungfurlehrerinnenundlehrerinberlinnachdervereinigungergebnisseeinerquantitativenuntersuchungimrahmenvonkontinuitatundwandel AT schulzandreas staatlichefortundweiterbildungfurlehrerinnenundlehrerinberlinnachdervereinigungergebnisseeinerquantitativenuntersuchungimrahmenvonkontinuitatundwandel |