Eignung neuronaler Netze als Berechnungsansatz der Marketingforschung: Grundlagen und erste Ergebnisse eines Methodenvergleichs am Beispiel der A-priori-Klassifikation des Mobilitätsverhaltens von Pkw-Nutzern
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Raffée, Hans 1929-2021 (VerfasserIn), Jung, Hans-Hermann (VerfasserIn), Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marketing 1995
Schriftenreihe:Institut für Marketing <Mannheim>: Arbeitspapier 107
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. Bl. 113 - 131
Beschreibung:133 S. graph. Darst.
ISBN:3893331395

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis