Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten?: der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kissing [u.a.]
WEKA Fachverl. für Behörden und Inst.
1998
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 96 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011959360 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040315 | ||
007 | t | ||
008 | 980526s1998 d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 953744451 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)75835390 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011959360 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-355 |a DE-37 |a DE-384 |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-473 | ||
084 | |a BU 6100 |0 (DE-625)16920: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1920 |0 (DE-625)19806:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 4140 |2 dopaed | ||
084 | |a D 4110 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kunz, Christoph |d 1958- |e Verfasser |0 (DE-588)120196182 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? |b der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten |c Christoph Kunz |
264 | 1 | |a Kissing [u.a.] |b WEKA Fachverl. für Behörden und Inst. |c 1998 | |
300 | |a 96 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Moderationsmethode |0 (DE-588)4228480-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Moderationsmethode |0 (DE-588)4228480-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008086791 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807864311516758016 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Kunz, Christoph 1958- |
author_GND | (DE-588)120196182 |
author_facet | Kunz, Christoph 1958- |
author_role | aut |
author_sort | Kunz, Christoph 1958- |
author_variant | c k ck |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011959360 |
classification_rvk | BU 6100 DP 1920 |
ctrlnum | (OCoLC)75835390 (DE-599)BVBBV011959360 |
discipline | Pädagogik Theologie / Religionswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011959360</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040315</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">980526s1998 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">953744451</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75835390</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011959360</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 6100</subfield><subfield code="0">(DE-625)16920:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1920</subfield><subfield code="0">(DE-625)19806:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4140</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4110</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunz, Christoph</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120196182</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten?</subfield><subfield code="b">der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten</subfield><subfield code="c">Christoph Kunz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kissing [u.a.]</subfield><subfield code="b">WEKA Fachverl. für Behörden und Inst.</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">96 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Moderationsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4228480-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Moderationsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4228480-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008086791</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV011959360 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-20T00:29:21Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008086791 |
oclc_num | 75835390 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-37 DE-384 DE-29 DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-37 DE-384 DE-29 DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 96 S. graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | WEKA Fachverl. für Behörden und Inst. |
record_format | marc |
spelling | Kunz, Christoph 1958- Verfasser (DE-588)120196182 aut Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten Christoph Kunz Kissing [u.a.] WEKA Fachverl. für Behörden und Inst. 1998 96 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd rswk-swf Moderationsmethode (DE-588)4228480-6 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 s DE-604 Moderationsmethode (DE-588)4228480-6 s |
spellingShingle | Kunz, Christoph 1958- Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Moderationsmethode (DE-588)4228480-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4078637-7 (DE-588)4228480-6 (DE-588)4143413-4 |
title | Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten |
title_auth | Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten |
title_exact_search | Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten |
title_full | Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten Christoph Kunz |
title_fullStr | Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten Christoph Kunz |
title_full_unstemmed | Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten Christoph Kunz |
title_short | Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten? |
title_sort | vom instruieren zum moderieren vom belehren zum begleiten der wandel von funktion und selbstverstandnis der schule ein aktueller und kritischer ratgeber mit zahlreichen beispielen und checklisten |
title_sub | der Wandel von Funktion und Selbstverständnis der Schule ; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten |
topic | Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Moderationsmethode (DE-588)4228480-6 gnd |
topic_facet | Unterrichtsmethode Moderationsmethode Aufsatzsammlung |
work_keys_str_mv | AT kunzchristoph vominstruierenzummoderierenvombelehrenzumbegleitenderwandelvonfunktionundselbstverstandnisderschuleeinaktuellerundkritischerratgebermitzahlreichenbeispielenundchecklisten |