Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns: Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik
1998
|
Schriftenreihe: | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte
88 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 20 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011887736 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19980806 | ||
007 | t | ||
008 | 980415s1998 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)164885673 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011887736 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-12 | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns |b Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität |c Michael Henninger ... |
264 | 1 | |a München |b Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |c 1998 | |
300 | |a 20 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |v 88 | |
650 | 0 | 7 | |a Gesprächsführung |0 (DE-588)4124995-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachverstehen |0 (DE-588)4077744-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Gesprächsführung |0 (DE-588)4124995-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sprachverstehen |0 (DE-588)4077744-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Henninger, Michael |e Sonstige |4 oth | |
810 | 2 | |a Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |t Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> |v 88 |w (DE-604)BV010351270 |9 88 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008032207 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804126473909436416 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011887736 |
ctrlnum | (OCoLC)164885673 (DE-599)BVBBV011887736 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01449nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV011887736</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980806 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">980415s1998 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)164885673</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011887736</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns</subfield><subfield code="b">Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität</subfield><subfield code="c">Michael Henninger ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte</subfield><subfield code="v">88</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesprächsführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124995-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077744-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gesprächsführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124995-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sprachverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077744-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Henninger, Michael</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte</subfield><subfield code="t">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München></subfield><subfield code="v">88</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">88</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008032207</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011887736 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:18:01Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008032207 |
oclc_num | 164885673 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
physical | 20 S. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
record_format | marc |
series2 | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |
spelling | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität Michael Henninger ... München Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik 1998 20 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte 88 Gesprächsführung (DE-588)4124995-1 gnd rswk-swf Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd rswk-swf Gesprächsführung (DE-588)4124995-1 s Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 s DE-604 Henninger, Michael Sonstige oth Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> 88 (DE-604)BV010351270 88 |
spellingShingle | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität Gesprächsführung (DE-588)4124995-1 gnd Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124995-1 (DE-588)4077744-3 |
title | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität |
title_auth | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität |
title_exact_search | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität |
title_full | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität Michael Henninger ... |
title_fullStr | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität Michael Henninger ... |
title_full_unstemmed | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität Michael Henninger ... |
title_short | Die Veränderung sprachrezeptiven Handelns |
title_sort | die veranderung sprachrezeptiven handelns einfluß des instruktionalen gestaltungsprinzips authentizitat |
title_sub | Einfluß des instruktionalen Gestaltungsprinzips Authentizität |
topic | Gesprächsführung (DE-588)4124995-1 gnd Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd |
topic_facet | Gesprächsführung Sprachverstehen |
volume_link | (DE-604)BV010351270 |
work_keys_str_mv | AT henningermichael dieveranderungsprachrezeptivenhandelnseinflußdesinstruktionalengestaltungsprinzipsauthentizitat |