Krafft, M. (1997). Kundenzufriedenheit und Kundenwert: Ergebnisse der gleichnamigen Studie der VDI-Gesellschaft "Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb" (VDI-EKV) und von CEO GmbH, Krefeld. VDI-EKV.
Chicago Style (17th ed.) CitationKrafft, Manfred. Kundenzufriedenheit Und Kundenwert: Ergebnisse Der Gleichnamigen Studie Der VDI-Gesellschaft "Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb" (VDI-EKV) Und Von CEO GmbH, Krefeld. Düsseldorf: VDI-EKV, 1997.
MLA (9th ed.) CitationKrafft, Manfred. Kundenzufriedenheit Und Kundenwert: Ergebnisse Der Gleichnamigen Studie Der VDI-Gesellschaft "Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb" (VDI-EKV) Und Von CEO GmbH, Krefeld. VDI-EKV, 1997.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.