Krafft, M. (1997). Kundenzufriedenheit und Kundenwert: Ergebnisse der gleichnamigen Studie der VDI-Gesellschaft "Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb" (VDI-EKV) und von CEO GmbH, Krefeld. VDI-EKV.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Krafft, Manfred. Kundenzufriedenheit Und Kundenwert: Ergebnisse Der Gleichnamigen Studie Der VDI-Gesellschaft "Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb" (VDI-EKV) Und Von CEO GmbH, Krefeld. Düsseldorf: VDI-EKV, 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Krafft, Manfred. Kundenzufriedenheit Und Kundenwert: Ergebnisse Der Gleichnamigen Studie Der VDI-Gesellschaft "Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb" (VDI-EKV) Und Von CEO GmbH, Krefeld. VDI-EKV, 1997.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.