Qualitatives Bewegungslernen: Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bern
Schweizerischer Verband für Sport in der Schule
1997
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 284 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011830569 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 980316s1997 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)614876206 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011830569 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-N32 |a DE-29T | ||
084 | |a ZX 7960 |0 (DE-625)158493:14257 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hotz, Arturo |d 1944-2014 |e Verfasser |0 (DE-588)122056868 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Qualitatives Bewegungslernen |b Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit |c Arturo Hotz |
264 | 1 | |a Bern |b Schweizerischer Verband für Sport in der Schule |c 1997 | |
300 | |a 284 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Sportpädagogik |0 (DE-588)4130615-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bewegungslehre |0 (DE-588)4069421-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Motorisches Lernen |0 (DE-588)4170603-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Motorisches Lernen |0 (DE-588)4170603-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sportpädagogik |0 (DE-588)4130615-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Bewegungslehre |0 (DE-588)4069421-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Sportpädagogik |0 (DE-588)4130615-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007989016 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804126374427885568 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hotz, Arturo 1944-2014 |
author_GND | (DE-588)122056868 |
author_facet | Hotz, Arturo 1944-2014 |
author_role | aut |
author_sort | Hotz, Arturo 1944-2014 |
author_variant | a h ah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011830569 |
classification_rvk | ZX 7960 |
ctrlnum | (OCoLC)614876206 (DE-599)BVBBV011830569 |
discipline | Sport |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01425nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011830569</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">980316s1997 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)614876206</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011830569</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZX 7960</subfield><subfield code="0">(DE-625)158493:14257</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hotz, Arturo</subfield><subfield code="d">1944-2014</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122056868</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Qualitatives Bewegungslernen</subfield><subfield code="b">Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit</subfield><subfield code="c">Arturo Hotz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="b">Schweizerischer Verband für Sport in der Schule</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">284 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sportpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130615-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bewegungslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069421-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170603-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Motorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170603-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sportpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130615-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bewegungslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069421-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sportpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130615-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007989016</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011830569 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:16:26Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007989016 |
oclc_num | 614876206 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-N32 DE-29T |
owner_facet | DE-384 DE-N32 DE-29T |
physical | 284 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1997 |
publishDateSearch | 1997 |
publishDateSort | 1997 |
publisher | Schweizerischer Verband für Sport in der Schule |
record_format | marc |
spelling | Hotz, Arturo 1944-2014 Verfasser (DE-588)122056868 aut Qualitatives Bewegungslernen Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit Arturo Hotz Bern Schweizerischer Verband für Sport in der Schule 1997 284 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sportpädagogik (DE-588)4130615-6 gnd rswk-swf Bewegungslehre (DE-588)4069421-5 gnd rswk-swf Motorisches Lernen (DE-588)4170603-1 gnd rswk-swf Motorisches Lernen (DE-588)4170603-1 s Sportpädagogik (DE-588)4130615-6 s DE-604 Bewegungslehre (DE-588)4069421-5 s |
spellingShingle | Hotz, Arturo 1944-2014 Qualitatives Bewegungslernen Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit Sportpädagogik (DE-588)4130615-6 gnd Bewegungslehre (DE-588)4069421-5 gnd Motorisches Lernen (DE-588)4170603-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4130615-6 (DE-588)4069421-5 (DE-588)4170603-1 |
title | Qualitatives Bewegungslernen Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit |
title_auth | Qualitatives Bewegungslernen Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit |
title_exact_search | Qualitatives Bewegungslernen Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit |
title_full | Qualitatives Bewegungslernen Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit Arturo Hotz |
title_fullStr | Qualitatives Bewegungslernen Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit Arturo Hotz |
title_full_unstemmed | Qualitatives Bewegungslernen Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit Arturo Hotz |
title_short | Qualitatives Bewegungslernen |
title_sort | qualitatives bewegungslernen bewegungsspielraume erleben erkennen und gestalten t 33 kernbegriffe im lernpadagogisch methodischen spannungsfeld zwischen orientierungssicherheit und gestaltungsfreiheit |
title_sub | Bewegungsspielräume erleben, erkennen und gestalten ; T 33 Kernbegriffe ; im lernpädagogisch-methodischen Spannungsfeld zwischen Orientierungssicherheit und Gestaltungsfreiheit |
topic | Sportpädagogik (DE-588)4130615-6 gnd Bewegungslehre (DE-588)4069421-5 gnd Motorisches Lernen (DE-588)4170603-1 gnd |
topic_facet | Sportpädagogik Bewegungslehre Motorisches Lernen |
work_keys_str_mv | AT hotzarturo qualitativesbewegungslernenbewegungsspielraumeerlebenerkennenundgestaltent33kernbegriffeimlernpadagogischmethodischenspannungsfeldzwischenorientierungssicherheitundgestaltungsfreiheit |