A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
München
Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik
1998
|
Schriftenreihe: | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte
86 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 75 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011821575 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19981208 | ||
007 | t | ||
008 | 980310s1998 d||| |||| 00||| eng d | ||
035 | |a (OCoLC)245791254 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011821575 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-19 |a DE-12 |a DE-29 | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 2200 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Law, Lai-Chong |d 1961- |e Verfasser |0 (DE-588)121787370 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging |c Lai-Chong Law |
264 | 1 | |a München |b Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |c 1998 | |
300 | |a 75 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |v 86 | |
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Psychologie |0 (DE-588)4073586-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Planung |0 (DE-588)4046235-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Planung |0 (DE-588)4046235-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kognitive Psychologie |0 (DE-588)4073586-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |t Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> |v 86 |w (DE-604)BV010351270 |9 86 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007981574 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804126364727508992 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Law, Lai-Chong 1961- |
author_GND | (DE-588)121787370 |
author_facet | Law, Lai-Chong 1961- |
author_role | aut |
author_sort | Law, Lai-Chong 1961- |
author_variant | l c l lcl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011821575 |
ctrlnum | (OCoLC)245791254 (DE-599)BVBBV011821575 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01640nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV011821575</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19981208 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">980310s1998 d||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)245791254</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011821575</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Law, Lai-Chong</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121787370</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging</subfield><subfield code="c">Lai-Chong Law</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">75 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte</subfield><subfield code="v">86</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073586-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046235-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046235-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kognitive Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073586-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte</subfield><subfield code="t">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München></subfield><subfield code="v">86</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">86</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007981574</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011821575 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:16:17Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007981574 |
oclc_num | 245791254 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-29 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-29 |
physical | 75 S. graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
record_format | marc |
series2 | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |
spelling | Law, Lai-Chong 1961- Verfasser (DE-588)121787370 aut A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging Lai-Chong Law München Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik 1998 75 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte 86 Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf Kognitive Psychologie (DE-588)4073586-2 gnd rswk-swf Planung (DE-588)4046235-3 gnd rswk-swf Programmierung (DE-588)4076370-5 s Planung (DE-588)4046235-3 s Kognitive Psychologie (DE-588)4073586-2 s DE-604 Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> 86 (DE-604)BV010351270 86 |
spellingShingle | Law, Lai-Chong 1961- A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd Kognitive Psychologie (DE-588)4073586-2 gnd Planung (DE-588)4046235-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076370-5 (DE-588)4073586-2 (DE-588)4046235-3 |
title | A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging |
title_auth | A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging |
title_exact_search | A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging |
title_full | A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging Lai-Chong Law |
title_fullStr | A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging Lai-Chong Law |
title_full_unstemmed | A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging Lai-Chong Law |
title_short | A situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging |
title_sort | a situated action view of the role of plans and planning in program design and program debugging |
topic | Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd Kognitive Psychologie (DE-588)4073586-2 gnd Planung (DE-588)4046235-3 gnd |
topic_facet | Programmierung Kognitive Psychologie Planung |
volume_link | (DE-604)BV010351270 |
work_keys_str_mv | AT lawlaichong asituatedactionviewoftheroleofplansandplanninginprogramdesignandprogramdebugging |