Serve, H. J., & Eberle, T. (1998). Unterrichtsanalyse und pädagogisches Handeln: Theoretische Grundlegungen und praktische Anregungen zur lernwirksamen Gestaltung des schulpädagogischen Blockpraktikums. PimS-Verl.
Chicago Style (17th ed.) CitationServe, Helmut J., and Thomas Eberle. Unterrichtsanalyse Und Pädagogisches Handeln: Theoretische Grundlegungen Und Praktische Anregungen Zur Lernwirksamen Gestaltung Des Schulpädagogischen Blockpraktikums. Marquartstein: PimS-Verl, 1998.
MLA (9th ed.) CitationServe, Helmut J., and Thomas Eberle. Unterrichtsanalyse Und Pädagogisches Handeln: Theoretische Grundlegungen Und Praktische Anregungen Zur Lernwirksamen Gestaltung Des Schulpädagogischen Blockpraktikums. PimS-Verl, 1998.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.