Serve, H. J., & Eberle, T. (1998). Unterrichtsanalyse und pädagogisches Handeln: Theoretische Grundlegungen und praktische Anregungen zur lernwirksamen Gestaltung des schulpädagogischen Blockpraktikums. PimS-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Serve, Helmut J., und Thomas Eberle. Unterrichtsanalyse Und Pädagogisches Handeln: Theoretische Grundlegungen Und Praktische Anregungen Zur Lernwirksamen Gestaltung Des Schulpädagogischen Blockpraktikums. Marquartstein: PimS-Verl, 1998.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Serve, Helmut J., und Thomas Eberle. Unterrichtsanalyse Und Pädagogisches Handeln: Theoretische Grundlegungen Und Praktische Anregungen Zur Lernwirksamen Gestaltung Des Schulpädagogischen Blockpraktikums. PimS-Verl, 1998.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.