Karmasin, H. c. 2. J. (1998). Produkte als Botschaften: Individuelles Produktmarketing, konsumentenorientiertes Marketing, Bedürfnisdynamik, Produkt- und Werbekonzeptionen, Markenführung in veränderten Umwelten (2., überarb. und erw. Aufl.). Ueberreuter.
Chicago Style (17th ed.) CitationKarmasin, Helene ca. 20.-21. Jh. Produkte Als Botschaften: Individuelles Produktmarketing, Konsumentenorientiertes Marketing, Bedürfnisdynamik, Produkt- Und Werbekonzeptionen, Markenführung in Veränderten Umwelten. 2., überarb. und erw. Aufl. Wien: Ueberreuter, 1998.
MLA (9th ed.) CitationKarmasin, Helene ca. 20.-21. Jh. Produkte Als Botschaften: Individuelles Produktmarketing, Konsumentenorientiertes Marketing, Bedürfnisdynamik, Produkt- Und Werbekonzeptionen, Markenführung in Veränderten Umwelten. 2., überarb. und erw. Aufl. Ueberreuter, 1998.