Schule und wie weiter?: Beginn einer konstruktivistischen Annäherung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt (Main)
VAS
1997
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 91 S. |
ISBN: | 3888642477 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011711779 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19980513 | ||
007 | t | ||
008 | 971222s1997 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 952444411 |2 DE-101 | |
020 | |a 3888642477 |9 3-88864-247-7 | ||
035 | |a (OCoLC)632380194 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011711779 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-384 |a DE-706 | ||
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 4000 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Dahlke, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schule und wie weiter? |b Beginn einer konstruktivistischen Annäherung |c Michael Dahlke |
264 | 1 | |a Frankfurt (Main) |b VAS |c 1997 | |
300 | |a 91 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulreform |0 (DE-588)4053539-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulreform |0 (DE-588)4053539-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007898121 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804126249680896000 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dahlke, Michael |
author_facet | Dahlke, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Dahlke, Michael |
author_variant | m d md |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011711779 |
classification_rvk | DK 1020 |
ctrlnum | (OCoLC)632380194 (DE-599)BVBBV011711779 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01178nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011711779</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980513 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">971222s1997 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">952444411</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3888642477</subfield><subfield code="9">3-88864-247-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632380194</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011711779</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4000</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dahlke, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule und wie weiter?</subfield><subfield code="b">Beginn einer konstruktivistischen Annäherung</subfield><subfield code="c">Michael Dahlke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt (Main)</subfield><subfield code="b">VAS</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">91 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulreform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053539-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulreform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053539-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007898121</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011711779 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:14:27Z |
institution | BVB |
isbn | 3888642477 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007898121 |
oclc_num | 632380194 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 DE-706 |
owner_facet | DE-29 DE-384 DE-706 |
physical | 91 S. |
publishDate | 1997 |
publishDateSearch | 1997 |
publishDateSort | 1997 |
publisher | VAS |
record_format | marc |
spelling | Dahlke, Michael Verfasser aut Schule und wie weiter? Beginn einer konstruktivistischen Annäherung Michael Dahlke Frankfurt (Main) VAS 1997 91 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulreform (DE-588)4053539-3 gnd rswk-swf Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd rswk-swf Schulreform (DE-588)4053539-3 s Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 s DE-604 |
spellingShingle | Dahlke, Michael Schule und wie weiter? Beginn einer konstruktivistischen Annäherung Schulreform (DE-588)4053539-3 gnd Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053539-3 (DE-588)4032237-3 |
title | Schule und wie weiter? Beginn einer konstruktivistischen Annäherung |
title_auth | Schule und wie weiter? Beginn einer konstruktivistischen Annäherung |
title_exact_search | Schule und wie weiter? Beginn einer konstruktivistischen Annäherung |
title_full | Schule und wie weiter? Beginn einer konstruktivistischen Annäherung Michael Dahlke |
title_fullStr | Schule und wie weiter? Beginn einer konstruktivistischen Annäherung Michael Dahlke |
title_full_unstemmed | Schule und wie weiter? Beginn einer konstruktivistischen Annäherung Michael Dahlke |
title_short | Schule und wie weiter? |
title_sort | schule und wie weiter beginn einer konstruktivistischen annaherung |
title_sub | Beginn einer konstruktivistischen Annäherung |
topic | Schulreform (DE-588)4053539-3 gnd Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd |
topic_facet | Schulreform Konstruktivismus Philosophie |
work_keys_str_mv | AT dahlkemichael schuleundwieweiterbeginneinerkonstruktivistischenannaherung |