APA (7th ed.) Citation

Peuckert, C. L. (1997). Lokaler Hörfunk als Werbemedium: Planung und Gestaltung lokaler Hörfunkwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Werbeverhaltens der Brauwirtschaft. Marchal-und-Matzenbacher-Wiss.-Verl.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Peuckert, Carsten Leonhard. Lokaler Hörfunk Als Werbemedium: Planung Und Gestaltung Lokaler Hörfunkwerbung Unter Besonderer Berücksichtigung Des Werbeverhaltens Der Brauwirtschaft. Krefeld: Marchal-und-Matzenbacher-Wiss.-Verl, 1997.

MLA (9th ed.) Citation

Peuckert, Carsten Leonhard. Lokaler Hörfunk Als Werbemedium: Planung Und Gestaltung Lokaler Hörfunkwerbung Unter Besonderer Berücksichtigung Des Werbeverhaltens Der Brauwirtschaft. Marchal-und-Matzenbacher-Wiss.-Verl, 1997.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.