Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt: Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg
Geographisches Inst. der Univ. Würzburg
1997
|
Schriftenreihe: | Würzburger geographische Manuskripte
42 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 258 S. graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011585898 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190808 | ||
007 | t | ||
008 | 971021s1997 bd|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)164825989 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011585898 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-703 |a DE-384 |a DE-824 |a DE-634 |a DE-739 | ||
084 | |a RE 55768 |0 (DE-625)142274:12852 |2 rvk | ||
084 | |a ZH 9348 |0 (DE-625)156312: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schliephake, Konrad |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)123304946 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt |b Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim |c von Konrad Schliephake |
249 | |a <<Mit einem Beitrag:>> Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer |v <<von Konrad Schliephake und Birgit Berghoff>> | ||
264 | 1 | |a Würzburg |b Geographisches Inst. der Univ. Würzburg |c 1997 | |
300 | |a 258 S. |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Würzburger geographische Manuskripte |v 42 | |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsnachfrage |0 (DE-588)4134157-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mittelstadt |0 (DE-588)4135789-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Omnibuslinienverkehr |0 (DE-588)4172577-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Crailsheim |0 (DE-588)4010676-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Mittelstadt |0 (DE-588)4135789-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Omnibuslinienverkehr |0 (DE-588)4172577-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verkehrsnachfrage |0 (DE-588)4134157-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Crailsheim |0 (DE-588)4010676-7 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Omnibuslinienverkehr |0 (DE-588)4172577-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Verkehrsnachfrage |0 (DE-588)4134157-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | 2 | |a Schliephake, Konrad |d 1944- |0 (DE-588)123304946 |4 aut |t Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer |
700 | 1 | 2 | |a Berghoff, Birgit |4 aut |t Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer |
830 | 0 | |a Würzburger geographische Manuskripte |v 42 |w (DE-604)BV000020218 |9 42 | |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007803213&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n by | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007803213 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813706028631457793 |
---|---|
adam_text |
Titel: Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt
Autor: Schliephake, Konrad
Jahr: 1997
Inhaltsverzeichnis
Seite
1. Vorwort 5
2. Einleitung y
2.1 Konzept der Untersuchung 7
2.1 Die raumliche Situation g
3. Bestandsaufnahme Mobilitat 15
3.1 Die vorhandenen Stadtbuslinien (Fa Marquart) 15
3.1.1 Derzeitige Struktur und Verlauf 15
3.1.2 Umfang und Struktur der Stadtbusbenutzung 19
3.1.2.1 Linie 51 19
3.1.2.2 Ringlinie 52 22
3.1.2.3 Linie 53 25
3.1.2.4 Linie 55 25
3.1.2.5 Linie 55B 29
3.1.2.6 Linie 57 29
3.1.2.7 Ringlinie 58 33
3.1.3 Zusammenfassung Stadtbusverkehre und Schwachstellenanalyse 36
3.1.4 Der Samstagsverkehr 40
3.1.4.1 Ringlinie 51 40
3.1.4.2 Ringlinie 52 40
3.1.4.3 Linie 55 43
3.1.4.4 Linie 57 43
3.1.4.5 Ringlinie 58 47
3.1.4.6 Zusammenfassung Samstagsverkehr 47
3.2 Die aus dem Umland einbrechenden Omnibuslinien 49
3.2.1 Derzeitige Struktur des Angebots 49
3.2.2 Umfang und Struktur der Benutzung 50
3.2.2.1 Linie 56 50
3.2.2.2 Linie 59 50
3.2.2.3 Ringlinie 60 51
3.2.2.4 Linie 61 51
3.2.2.5 Linie 62 60
3.2.2.6 Ringlinie 63 60
3.2.2.7 Linie 64 65
3.2.2.8 Linie 65 69
3.2.2.9 Linie 66 69
3.2.2.10 Linie 67 74
3.2.2.11 Schnellbuslinie 1 77
3.2.212 Schnellbuslinie S10 80
3.2.3 Zusammenfassung und Schwachstellenanalyse 80
3.3 Die Fahrgastbewegungen von/zu den Zugen der Deutschen Bahn AG 84
3.4 Die stadtgrenziiberschreitenden Bewegungen im motorisierten Individualverkehr (MIV) 87
3.5 Verleich OV und MIV im stadtgrenziiberschreitenden Verkehr (modal split) 89
4. Die Haushaltsbefragungen 92
4.2 Das Gesamtergebnis 93
4.3 Die einzelnen Stadtteile 99
4.3.1 Kreuzberg 99
4.3.2 SchieBberg 99
4.3.3 Innenstadt 100
4.3.4 Sauerbrunnen 100
4.3.5 Roter Buck 101
4.3.6 Altenmiinster 101
4.3.7 Ingersheim 102
4.3.8 Tiefenbach 102
4.3.9 Onolzheim 103
4.3.10 RoBfeld und Maulach 103
4.3.11 Jagstheim 103
4.3.12 Westgartshausen 104
4.3.13 Triensbach 104
4.3.14 Goldbach 104
4.3.15 Beuerlbach 105
4.4 Die Anwendung fur das Stadtbuskonzept 105
5. Das einwohnerbezogene Nachfragepotential 109
5.1 Konzept 109
5.2 Das Gesamtergebnis der Berechnung des Nachfragepotentials 113
5.3 Die Daten fur die einzelnen Stadtteile 115
5.3.1 Stadtteil Kreuzberg 115
53.1.1 Die aktuelle Situation der OV-Nachfrage 115
5.3.1.2 Die potentielle Nachfrage 115
5.3.2 Stadtteil SchieBberg 122
53.2.1 Ergebnisse der OV-Befragung 122
53.2.2 Umfang und Orientierung des OV-Potentials 122
5.33 Innenstadt 125
533.1 Die OV-Befragung 12 5
533.2 Das OV-Nachfragepotential 115
5.3.4 Stadtteil Sauerbrunnen 132
5.3.4.1 Die OV-Befragungung 132
5.3.4.2 Die potentielle OV-Nachfrage 132
5.3.5 Stadttei) Roter Buck 13 8
5.3.5.1 Die aktuel len OV-Bewegung 13 8
5.3.5.2 Die potentielle OV-Nachfrage 140
5.3.6 Stadtteil Altenmiinster 145
5.3.6.1 Die aktuelle OV-Nachfrage 145
5.3.6.2 Das OV-Nachfragepotential 145
5.3.7 Stadtteil Ingersheim 154
5.3.8 Stadtteil Tiefenbach 160
5.3.9 Stadtteil Onolzheim 166
5.3.10 Stadtteil RoBfeld und Maulach 169
5.3.11 Stadtteil Jagstheim 175
5.3.12 Stadtteil Westgartshausen 180
5.3.13 Stadtteil Triensbach 185
5.3.14 Stadtteil Goldbach 189
5.3.15 Stadtteil Beuerlbach 193
5.4 Die Anwendung der Potentialanalyse ftir das Stadtbuskomzept 196
6. Die raumliche Konzeption des nachfrageorientierten Stadtbusnetzes 201
6.1 Definition der OV-Achse 202
6.2 Verlauf und mogliches Aufkommen der kunftigen Stadtbusachsen 203
6.2.1 Jagstheim/Ingersheim-Stadtkern-Tiefenbach-Roter Buck 203
6.2.2 Onolzheim-Altenmiinster-SchieBberg/Goldbach 205
6.23 Satteldorf-(Beuerlbach) Crailsheim 207
6.3 Die Verflechtungen mit den Nachbargemeinden 210
6.4 Zusammenfassung und planerische Bewertung 210
7. Die Umsetzung des Konzeptes 211
7.1 Die Routenfiihrung 211
7.2 Die stadtebaulichen MaBnahmen 213
7.3 Erscheinungsbild und Vermarktung 215
7.4 Tarife und Kosten 216
7.5 Die Kooperation der Verkehrsunternehmen 217
7.6 Die Integration des Schienenpersonennahverkehrs der Deutschen Bahn AG 217
7.7 Die kunftigen Perspektiven 218
7.7.1 Steigt der Burger um? 218
7.7.2 Wie entwickelt sich die Verkehrsnachfrage? 220
7.73 1st ein Stadtbus bezahlbar? 220
8. Zusammenfassung 221
9. Literaturhinweise 225
10. Anhang: Frage- und Erhebungsbogen 226 |
any_adam_object | 1 |
author | Schliephake, Konrad 1944- Schliephake, Konrad 1944- Berghoff, Birgit |
author_GND | (DE-588)123304946 |
author_facet | Schliephake, Konrad 1944- Schliephake, Konrad 1944- Berghoff, Birgit |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Schliephake, Konrad 1944- |
author_variant | k s ks k s ks b b bb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011585898 |
classification_rvk | RE 55768 ZH 9348 |
ctrlnum | (OCoLC)164825989 (DE-599)BVBBV011585898 |
discipline | Architektur Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV011585898</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190808</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">971021s1997 bd|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)164825989</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011585898</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RE 55768</subfield><subfield code="0">(DE-625)142274:12852</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZH 9348</subfield><subfield code="0">(DE-625)156312:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schliephake, Konrad</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123304946</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt</subfield><subfield code="b">Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim</subfield><subfield code="c">von Konrad Schliephake</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a"><<Mit einem Beitrag:>> Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer</subfield><subfield code="v"><<von Konrad Schliephake und Birgit Berghoff>></subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="b">Geographisches Inst. der Univ. Würzburg</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">258 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Würzburger geographische Manuskripte</subfield><subfield code="v">42</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsnachfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134157-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mittelstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135789-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Omnibuslinienverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172577-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Crailsheim</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010676-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mittelstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135789-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Omnibuslinienverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172577-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsnachfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134157-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Crailsheim</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010676-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Omnibuslinienverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172577-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsnachfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134157-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schliephake, Konrad</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123304946</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Berghoff, Birgit</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Würzburger geographische Manuskripte</subfield><subfield code="v">42</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000020218</subfield><subfield code="9">42</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007803213&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007803213</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Crailsheim (DE-588)4010676-7 gnd |
geographic_facet | Crailsheim |
id | DE-604.BV011585898 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-10-23T12:00:56Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007803213 |
oclc_num | 164825989 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-29 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-384 DE-824 DE-634 DE-739 |
owner_facet | DE-20 DE-29 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-384 DE-824 DE-634 DE-739 |
physical | 258 S. graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1997 |
publishDateSearch | 1997 |
publishDateSort | 1997 |
publisher | Geographisches Inst. der Univ. Würzburg |
record_format | marc |
series | Würzburger geographische Manuskripte |
series2 | Würzburger geographische Manuskripte |
spelling | Schliephake, Konrad 1944- Verfasser (DE-588)123304946 aut Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim von Konrad Schliephake <<Mit einem Beitrag:>> Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer <<von Konrad Schliephake und Birgit Berghoff>> Würzburg Geographisches Inst. der Univ. Würzburg 1997 258 S. graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Würzburger geographische Manuskripte 42 Verkehrsnachfrage (DE-588)4134157-0 gnd rswk-swf Mittelstadt (DE-588)4135789-9 gnd rswk-swf Omnibuslinienverkehr (DE-588)4172577-3 gnd rswk-swf Crailsheim (DE-588)4010676-7 gnd rswk-swf Mittelstadt (DE-588)4135789-9 s Omnibuslinienverkehr (DE-588)4172577-3 s Verkehrsnachfrage (DE-588)4134157-0 s DE-604 Crailsheim (DE-588)4010676-7 g Schliephake, Konrad 1944- (DE-588)123304946 aut Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer Berghoff, Birgit aut Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer Würzburger geographische Manuskripte 42 (DE-604)BV000020218 42 HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007803213&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Schliephake, Konrad 1944- Schliephake, Konrad 1944- Berghoff, Birgit Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim Würzburger geographische Manuskripte Verkehrsnachfrage (DE-588)4134157-0 gnd Mittelstadt (DE-588)4135789-9 gnd Omnibuslinienverkehr (DE-588)4172577-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4134157-0 (DE-588)4135789-9 (DE-588)4172577-3 (DE-588)4010676-7 |
title | Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim |
title_alt | Stadtverkehr in der Großen Kreisstadt Crailsheim - die Meinung der Unternehmer |
title_auth | Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim |
title_exact_search | Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim |
title_full | Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim von Konrad Schliephake |
title_fullStr | Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim von Konrad Schliephake |
title_full_unstemmed | Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim von Konrad Schliephake |
title_short | Nachfrageorientiertes Stadtbuskonzept für eine Mittelstadt |
title_sort | nachfrageorientiertes stadtbuskonzept fur eine mittelstadt modell empirie und konzept am beispiel der großen kreisstadt crailsheim |
title_sub | Modell, Empirie und Konzept am Beispiel der Großen Kreisstadt Crailsheim |
topic | Verkehrsnachfrage (DE-588)4134157-0 gnd Mittelstadt (DE-588)4135789-9 gnd Omnibuslinienverkehr (DE-588)4172577-3 gnd |
topic_facet | Verkehrsnachfrage Mittelstadt Omnibuslinienverkehr Crailsheim |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007803213&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000020218 |
work_keys_str_mv | AT schliephakekonrad nachfrageorientiertesstadtbuskonzeptfureinemittelstadtmodellempirieundkonzeptambeispieldergroßenkreisstadtcrailsheim AT berghoffbirgit nachfrageorientiertesstadtbuskonzeptfureinemittelstadtmodellempirieundkonzeptambeispieldergroßenkreisstadtcrailsheim |