Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens: eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Neubiberg
Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA/FH, Univ. der Bundeswehr München
1996
|
Schriftenreihe: | [Gelbe Reihe / Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie]
3 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 16 S., [6] Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011520809 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19980302 | ||
007 | t | ||
008 | 970904s1996 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)75851725 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011520809 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-12 |a DE-824 | ||
084 | |a CX 3500 |0 (DE-625)19215: |2 rvk | ||
084 | |a D 4110 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 2200 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Huber, Anne A. |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)118087908 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens |b eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |c Anne Huber und Sigrid Rotering-Steinberg |
264 | 1 | |a Neubiberg |b Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA/FH, Univ. der Bundeswehr München |c 1996 | |
300 | |a 16 S., [6] Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a [Gelbe Reihe / Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie] |v 3 | |
650 | 0 | 7 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Frage |0 (DE-588)4018041-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Frage |0 (DE-588)4018041-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rotering-Steinberg, Sigrid |d 1950-2021 |e Verfasser |0 (DE-588)121058611 |4 aut | |
810 | 2 | |a Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie] |t [Gelbe Reihe |v 3 |w (DE-604)BV010892420 |9 3 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007752639 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804126040998543360 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Huber, Anne A. 1967- Rotering-Steinberg, Sigrid 1950-2021 |
author_GND | (DE-588)118087908 (DE-588)121058611 |
author_facet | Huber, Anne A. 1967- Rotering-Steinberg, Sigrid 1950-2021 |
author_role | aut aut |
author_sort | Huber, Anne A. 1967- |
author_variant | a a h aa aah s r s srs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011520809 |
classification_rvk | CX 3500 |
ctrlnum | (OCoLC)75851725 (DE-599)BVBBV011520809 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01625nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV011520809</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980302 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">970904s1996 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75851725</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011520809</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19215:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4110</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huber, Anne A.</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118087908</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens</subfield><subfield code="b">eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung</subfield><subfield code="c">Anne Huber und Sigrid Rotering-Steinberg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Neubiberg</subfield><subfield code="b">Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA/FH, Univ. der Bundeswehr München</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16 S., [6] Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">[Gelbe Reihe / Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie]</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Frage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018041-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Frage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018041-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rotering-Steinberg, Sigrid</subfield><subfield code="d">1950-2021</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121058611</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie]</subfield><subfield code="t">[Gelbe Reihe</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010892420</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007752639</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011520809 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:11:08Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007752639 |
oclc_num | 75851725 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-824 |
owner_facet | DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-824 |
physical | 16 S., [6] Bl. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA/FH, Univ. der Bundeswehr München |
record_format | marc |
series2 | [Gelbe Reihe / Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie] |
spelling | Huber, Anne A. 1967- Verfasser (DE-588)118087908 aut Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung Anne Huber und Sigrid Rotering-Steinberg Neubiberg Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA/FH, Univ. der Bundeswehr München 1996 16 S., [6] Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier [Gelbe Reihe / Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie] 3 Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd rswk-swf Frage (DE-588)4018041-4 gnd rswk-swf Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 s Frage (DE-588)4018041-4 s DE-604 Rotering-Steinberg, Sigrid 1950-2021 Verfasser (DE-588)121058611 aut Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie] [Gelbe Reihe 3 (DE-604)BV010892420 3 |
spellingShingle | Huber, Anne A. 1967- Rotering-Steinberg, Sigrid 1950-2021 Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd Frage (DE-588)4018041-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4165245-9 (DE-588)4018041-4 |
title | Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_auth | Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_exact_search | Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_full | Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung Anne Huber und Sigrid Rotering-Steinberg |
title_fullStr | Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung Anne Huber und Sigrid Rotering-Steinberg |
title_full_unstemmed | Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung Anne Huber und Sigrid Rotering-Steinberg |
title_short | Das Fragenstellen als Ansatz zur Effektivierung Kooperativen Lernens |
title_sort | das fragenstellen als ansatz zur effektivierung kooperativen lernens eine studie unter berucksichtigung des kognitiven orientierungsstils gewißheits ungewißheitsorientierung |
title_sub | eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
topic | Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd Frage (DE-588)4018041-4 gnd |
topic_facet | Kooperatives Lernen Frage |
volume_link | (DE-604)BV010892420 |
work_keys_str_mv | AT huberannea dasfragenstellenalsansatzzureffektivierungkooperativenlernenseinestudieunterberucksichtigungdeskognitivenorientierungsstilsgewißheitsungewißheitsorientierung AT roteringsteinbergsigrid dasfragenstellenalsansatzzureffektivierungkooperativenlernenseinestudieunterberucksichtigungdeskognitivenorientierungsstilsgewißheitsungewißheitsorientierung |