Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb: Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1996
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | [3] Bl., 435 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011414605 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19980326 | ||
007 | t | ||
008 | 970703s1996 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)245759558 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011414605 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-12 |a DE-739 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-355 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kunze, Hermann |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb |b Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule |c durch Hermann Kunze |
264 | 1 | |c 1996 | |
300 | |a [3] Bl., 435 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Bayreuth, Univ., Diss. | ||
650 | 4 | |a Schreibenlernen - Lernstörung - Förderunterricht - Grundschule | |
650 | 0 | 7 | |a Spracherwerb |0 (DE-588)4056458-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schriftsprache |0 (DE-588)4129492-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schriftsprache |0 (DE-588)4129492-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Spracherwerb |0 (DE-588)4056458-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007673123 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125927123189760 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kunze, Hermann |
author_facet | Kunze, Hermann |
author_role | aut |
author_sort | Kunze, Hermann |
author_variant | h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011414605 |
classification_rvk | DP 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)245759558 (DE-599)BVBBV011414605 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01738nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011414605</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980326 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">970703s1996 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)245759558</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011414605</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunze, Hermann</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb</subfield><subfield code="b">Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule</subfield><subfield code="c">durch Hermann Kunze</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[3] Bl., 435 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bayreuth, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schreibenlernen - Lernstörung - Förderunterricht - Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spracherwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056458-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schriftsprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129492-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schriftsprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129492-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Spracherwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056458-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007673123</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV011414605 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:09:20Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007673123 |
oclc_num | 245759558 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-12 DE-739 DE-824 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-703 DE-12 DE-739 DE-824 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
physical | [3] Bl., 435 S. Ill. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
record_format | marc |
spelling | Kunze, Hermann Verfasser aut Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule durch Hermann Kunze 1996 [3] Bl., 435 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bayreuth, Univ., Diss. Schreibenlernen - Lernstörung - Förderunterricht - Grundschule Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd rswk-swf Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Schriftsprache (DE-588)4129492-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Grundschulkind (DE-588)4022350-4 s Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Schriftsprache (DE-588)4129492-0 s Spracherwerb (DE-588)4056458-7 s DE-604 |
spellingShingle | Kunze, Hermann Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule Schreibenlernen - Lernstörung - Förderunterricht - Grundschule Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Schriftsprache (DE-588)4129492-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4056458-7 (DE-588)4022350-4 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4129492-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule |
title_auth | Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule |
title_exact_search | Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule |
title_full | Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule durch Hermann Kunze |
title_fullStr | Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule durch Hermann Kunze |
title_full_unstemmed | Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule durch Hermann Kunze |
title_short | Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb |
title_sort | diagnose und individuelle forderung von kindern mit lernproblemen beim schriftspracherwerb transfer der erkenntnisse von ursachen bei kindern mit integrationsstorungen entwicklungs und lernruckstanden und deren forderung im erstunterricht der sonderpadagogischen diagnose und forderklassen in das unterrichtskonzept der grundschule |
title_sub | Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule |
topic | Schreibenlernen - Lernstörung - Förderunterricht - Grundschule Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Schriftsprache (DE-588)4129492-0 gnd |
topic_facet | Schreibenlernen - Lernstörung - Förderunterricht - Grundschule Spracherwerb Grundschulkind Lernstörung Schriftsprache Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kunzehermann diagnoseundindividuelleforderungvonkindernmitlernproblemenbeimschriftspracherwerbtransferdererkenntnissevonursachenbeikindernmitintegrationsstorungenentwicklungsundlernruckstandenundderenforderungimerstunterrichtdersonderpadagogischendiagnoseundforderklas |