Wie Kinder denken oder denken, sie denken: ein metakognitiver Interventionsansatz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Luzern
Ed. SZH/SPC
1997
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 174 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3908263484 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011386283 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19990115 | ||
007 | t | ||
008 | 970610s1997 sz d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 950562653 |2 DE-101 | |
020 | |a 3908263484 |c kart. : sfr 32.10 (freier Pr.) |9 3-908263-48-4 | ||
035 | |a (OCoLC)40294608 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011386283 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c CH | ||
049 | |a DE-29 |a DE-20 |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-739 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 6310 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Brunsting, Monika |e Verfasser |0 (DE-588)115427090 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie Kinder denken oder denken, sie denken |b ein metakognitiver Interventionsansatz |c Monika Brunsting-Müller |
264 | 1 | |a Luzern |b Ed. SZH/SPC |c 1997 | |
300 | |a 174 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007652972 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125898078683136 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Brunsting, Monika |
author_GND | (DE-588)115427090 |
author_facet | Brunsting, Monika |
author_role | aut |
author_sort | Brunsting, Monika |
author_variant | m b mb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011386283 |
classification_rvk | CX 3000 DT 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)40294608 (DE-599)BVBBV011386283 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01439nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011386283</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990115 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">970610s1997 sz d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">950562653</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3908263484</subfield><subfield code="c">kart. : sfr 32.10 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-908263-48-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)40294608</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011386283</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6310</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brunsting, Monika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115427090</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie Kinder denken oder denken, sie denken</subfield><subfield code="b">ein metakognitiver Interventionsansatz</subfield><subfield code="c">Monika Brunsting-Müller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Luzern</subfield><subfield code="b">Ed. SZH/SPC</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">174 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007652972</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011386283 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:08:52Z |
institution | BVB |
isbn | 3908263484 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007652972 |
oclc_num | 40294608 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-20 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-739 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-29 DE-20 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-739 DE-11 DE-188 |
physical | 174 S. graph. Darst. |
publishDate | 1997 |
publishDateSearch | 1997 |
publishDateSort | 1997 |
publisher | Ed. SZH/SPC |
record_format | marc |
spelling | Brunsting, Monika Verfasser (DE-588)115427090 aut Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz Monika Brunsting-Müller Luzern Ed. SZH/SPC 1997 174 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Metakognition (DE-588)4169558-6 s Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s DE-604 |
spellingShingle | Brunsting, Monika Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4169558-6 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4077513-6 |
title | Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz |
title_auth | Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz |
title_exact_search | Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz |
title_full | Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz Monika Brunsting-Müller |
title_fullStr | Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz Monika Brunsting-Müller |
title_full_unstemmed | Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz Monika Brunsting-Müller |
title_short | Wie Kinder denken oder denken, sie denken |
title_sort | wie kinder denken oder denken sie denken ein metakognitiver interventionsansatz |
title_sub | ein metakognitiver Interventionsansatz |
topic | Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd |
topic_facet | Metakognition Lernstörung Sonderpädagogik |
work_keys_str_mv | AT brunstingmonika wiekinderdenkenoderdenkensiedenkeneinmetakognitiverinterventionsansatz |