Schütz, E. (1997). Stadtentwicklung durch Hochgeschwindigkeitsverkehr: Konzeptionelle und methodische Ansätze zum Umgang mit den Raumwirkungen des schienengebundenen Personen-Hochgeschwindigkeitsverkehrs als Beitrag zur Lösung von Problemen der Stadtentwicklung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schütz, Elmar. Stadtentwicklung Durch Hochgeschwindigkeitsverkehr: Konzeptionelle Und Methodische Ansätze Zum Umgang Mit Den Raumwirkungen Des Schienengebundenen Personen-Hochgeschwindigkeitsverkehrs Als Beitrag Zur Lösung Von Problemen Der Stadtentwicklung. 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schütz, Elmar. Stadtentwicklung Durch Hochgeschwindigkeitsverkehr: Konzeptionelle Und Methodische Ansätze Zum Umgang Mit Den Raumwirkungen Des Schienengebundenen Personen-Hochgeschwindigkeitsverkehrs Als Beitrag Zur Lösung Von Problemen Der Stadtentwicklung. 1997.