Theis-Scholz, M., & Thümmel, I. (1997). Handlungsorientierungen von Grund- und Sonderschullehrern: Was Pädagogen zur Integration von lernbeeinträchtigten Schülern in die Regelschule meinen. Centaurus-Verl.-Ges.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Theis-Scholz, Margit, und Ingeborg Thümmel. Handlungsorientierungen Von Grund- Und Sonderschullehrern: Was Pädagogen Zur Integration Von Lernbeeinträchtigten Schülern in Die Regelschule Meinen. Pfaffenweiler: Centaurus-Verl.-Ges, 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Theis-Scholz, Margit, und Ingeborg Thümmel. Handlungsorientierungen Von Grund- Und Sonderschullehrern: Was Pädagogen Zur Integration Von Lernbeeinträchtigten Schülern in Die Regelschule Meinen. Centaurus-Verl.-Ges, 1997.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.