Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs: (Kraftomnibus und Eisenbahn)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Verkehrstechnik
1930
|
Beschreibung: | 88 S. graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011209571 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 970218s1930 bd|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)83221018 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011209571 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-12 |a DE-83 |a DE-B1550 |a DE-N2 |a DE-210 | ||
084 | |a QR 860 |0 (DE-625)142093: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Giese, Erich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs |b (Kraftomnibus und Eisenbahn) |c von Erich Giese |
264 | 1 | |a Berlin |b Verkehrstechnik |c 1930 | |
300 | |a 88 S. |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
940 | 1 | |q BSBQK0024 | |
940 | 1 | |q TUB-nb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007518948 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK43308089 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125706730340352 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Giese, Erich |
author_facet | Giese, Erich |
author_role | aut |
author_sort | Giese, Erich |
author_variant | e g eg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011209571 |
classification_rvk | QR 860 |
ctrlnum | (OCoLC)83221018 (DE-599)BVBBV011209571 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00878nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011209571</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">970218s1930 bd|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)83221018</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011209571</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 860</subfield><subfield code="0">(DE-625)142093:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Giese, Erich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs</subfield><subfield code="b">(Kraftomnibus und Eisenbahn)</subfield><subfield code="c">von Erich Giese</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Verkehrstechnik</subfield><subfield code="c">1930</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">88 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0024</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007518948</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK43308089</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011209571 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:05:50Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007518948 |
oclc_num | 83221018 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-83 DE-B1550 DE-N2 DE-210 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-83 DE-B1550 DE-N2 DE-210 |
physical | 88 S. graph. Darst., Kt. |
psigel | BSBQK0024 TUB-nb |
publishDate | 1930 |
publishDateSearch | 1930 |
publishDateSort | 1930 |
publisher | Verkehrstechnik |
record_format | marc |
spelling | Giese, Erich Verfasser aut Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs (Kraftomnibus und Eisenbahn) von Erich Giese Berlin Verkehrstechnik 1930 88 S. graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Giese, Erich Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs (Kraftomnibus und Eisenbahn) |
title | Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs (Kraftomnibus und Eisenbahn) |
title_auth | Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs (Kraftomnibus und Eisenbahn) |
title_exact_search | Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs (Kraftomnibus und Eisenbahn) |
title_full | Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs (Kraftomnibus und Eisenbahn) von Erich Giese |
title_fullStr | Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs (Kraftomnibus und Eisenbahn) von Erich Giese |
title_full_unstemmed | Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs (Kraftomnibus und Eisenbahn) von Erich Giese |
title_short | Die Wirtschaftlichkeit des Personenüberlandverkehrs |
title_sort | die wirtschaftlichkeit des personenuberlandverkehrs kraftomnibus und eisenbahn |
title_sub | (Kraftomnibus und Eisenbahn) |
work_keys_str_mv | AT gieseerich diewirtschaftlichkeitdespersonenuberlandverkehrskraftomnibusundeisenbahn |