Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1996
|
Ausgabe: | [Mikrofiche-Ausg.] |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zürich, ETH, Diss., 1996. - Mikrofiche-Ausg.: 2 Mikrofiches : 24x |
Beschreibung: | V, 165 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011204324 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19990315 | ||
007 | he|uuuuuuuuuu | ||
008 | 970217s1996 d||| bm||| 00||| gerod | ||
035 | |a (OCoLC)258583676 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011204324 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-29T |a DE-355 | ||
084 | |a ERG 860d |2 stub | ||
084 | |a VER 178d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Wittmer, Christian Georg |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe |c vorgelegt von Christian Georg Wittmer |
250 | |a [Mikrofiche-Ausg.] | ||
264 | 1 | |c 1996 | |
300 | |a V, 165 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b h |2 rdamedia | ||
338 | |b he |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zürich, ETH, Diss., 1996. - Mikrofiche-Ausg.: 2 Mikrofiches : 24x | ||
650 | 0 | 7 | |a Prozessoptimierung |0 (DE-588)4176074-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Antriebsregelung |0 (DE-588)4142753-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gyroantrieb |0 (DE-588)4158612-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Gyroantrieb |0 (DE-588)4158612-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Prozessoptimierung |0 (DE-588)4176074-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Antriebsregelung |0 (DE-588)4142753-1 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007515119 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125701069078528 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wittmer, Christian Georg |
author_facet | Wittmer, Christian Georg |
author_role | aut |
author_sort | Wittmer, Christian Georg |
author_variant | c g w cg cgw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011204324 |
classification_tum | ERG 860d VER 178d |
ctrlnum | (OCoLC)258583676 (DE-599)BVBBV011204324 |
discipline | Energietechnik, Energiewirtschaft Verkehrstechnik |
edition | [Mikrofiche-Ausg.] |
format | Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02135nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011204324</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990315 </controlfield><controlfield tag="007">he|uuuuuuuuuu</controlfield><controlfield tag="008">970217s1996 d||| bm||| 00||| gerod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)258583676</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011204324</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ERG 860d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 178d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wittmer, Christian Georg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Christian Georg Wittmer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Mikrofiche-Ausg.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 165 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">h</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">he</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zürich, ETH, Diss., 1996. - Mikrofiche-Ausg.: 2 Mikrofiches : 24x</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prozessoptimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176074-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Antriebsregelung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4142753-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gyroantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158612-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Gyroantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158612-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Prozessoptimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176074-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Antriebsregelung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4142753-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007515119</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV011204324 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:05:44Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007515119 |
oclc_num | 258583676 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-29T DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-29T DE-355 DE-BY-UBR |
physical | V, 165 S. graph. Darst. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
record_format | marc |
spelling | Wittmer, Christian Georg Verfasser aut Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe vorgelegt von Christian Georg Wittmer [Mikrofiche-Ausg.] 1996 V, 165 S. graph. Darst. txt rdacontent h rdamedia he rdacarrier Zürich, ETH, Diss., 1996. - Mikrofiche-Ausg.: 2 Mikrofiches : 24x Prozessoptimierung (DE-588)4176074-8 gnd rswk-swf Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd rswk-swf Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd rswk-swf Antriebsregelung (DE-588)4142753-1 gnd rswk-swf Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf Gyroantrieb (DE-588)4158612-8 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 s Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 s Gyroantrieb (DE-588)4158612-8 s Prozessoptimierung (DE-588)4176074-8 s Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 s DE-604 Optimierung (DE-588)4043664-0 s 1\p DE-604 Antriebsregelung (DE-588)4142753-1 s 2\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Wittmer, Christian Georg Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe Prozessoptimierung (DE-588)4176074-8 gnd Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd Antriebsregelung (DE-588)4142753-1 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Gyroantrieb (DE-588)4158612-8 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4176074-8 (DE-588)4132165-0 (DE-588)4160835-5 (DE-588)4142753-1 (DE-588)4043664-0 (DE-588)4158612-8 (DE-588)4076001-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe |
title_auth | Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe |
title_exact_search | Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe |
title_full | Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe vorgelegt von Christian Georg Wittmer |
title_fullStr | Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe vorgelegt von Christian Georg Wittmer |
title_full_unstemmed | Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe vorgelegt von Christian Georg Wittmer |
title_short | Entwurf und Optimierung der Fahrstrategien für ein Personenwagen-Antriebskonzept mit Schwungradkomponente und stufenlosem Zweibereichsgetriebe |
title_sort | entwurf und optimierung der fahrstrategien fur ein personenwagen antriebskonzept mit schwungradkomponente und stufenlosem zweibereichsgetriebe |
topic | Prozessoptimierung (DE-588)4176074-8 gnd Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd Antriebsregelung (DE-588)4142753-1 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Gyroantrieb (DE-588)4158612-8 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd |
topic_facet | Prozessoptimierung Fahrerverhalten Hybridantrieb Antriebsregelung Optimierung Gyroantrieb Personenkraftwagen Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wittmerchristiangeorg entwurfundoptimierungderfahrstrategienfureinpersonenwagenantriebskonzeptmitschwungradkomponenteundstufenlosemzweibereichsgetriebe |