Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Zürich
Pädag. Inst. der Univ., Fachbereich Pädag. Psychologie I
1998
|
Ausgabe: | Überarb. Aufl. |
Schriftenreihe: | Berichte des Fachbereichs Pädagogische Psychologie I, Prof. Dr. H. Fend, Forschungsbereich Bildungssystem und Humanentwicklung
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 99 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011197289 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20021017 | ||
007 | t| | ||
008 | 970203s1998 sz ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 949394491 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)632885247 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011197289 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c CH | ||
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a CR 6000 |0 (DE-625)19034: |2 rvk | ||
084 | |a CX 5000 |0 (DE-625)19217: |2 rvk | ||
084 | |a DO 8006 |0 (DE-625)19767:767 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Berger, Fred |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen |c Fred Berger und Ron Halbright |
249 | |a Einsam sein : eine Untersuchung zum Einsamkeitsverständnis von Mittelstufenkindern |v Ursula Ochsner | ||
250 | |a Überarb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Zürich |b Pädag. Inst. der Univ., Fachbereich Pädag. Psychologie I |c 1998 | |
300 | |a 99 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Berichte des Fachbereichs Pädagogische Psychologie I, Prof. Dr. H. Fend, Forschungsbereich Bildungssystem und Humanentwicklung | |
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 9-12 Jahre |0 (DE-588)4120561-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Täuschung |0 (DE-588)4125622-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geschlechtsunterschied |0 (DE-588)4071781-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulkind |0 (DE-588)4077197-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstverständnis |0 (DE-588)4054438-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Einsamkeit |0 (DE-588)4013921-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulkind |0 (DE-588)4077197-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschlechtsunterschied |0 (DE-588)4071781-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Täuschung |0 (DE-588)4125622-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |g 9-12 Jahre |0 (DE-588)4120561-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Einsamkeit |0 (DE-588)4013921-9 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Selbstverständnis |0 (DE-588)4054438-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Halbright, Ronald |e Verfasser |0 (DE-588)114904634 |4 aut | |
700 | 1 | 2 | |a Ochsner, Ursula |4 aut |t Einsam sein |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007510436 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817952829637132288 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Berger, Fred Halbright, Ronald Ochsner, Ursula |
author_GND | (DE-588)114904634 |
author_facet | Berger, Fred Halbright, Ronald Ochsner, Ursula |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Berger, Fred |
author_variant | f b fb r h rh u o uo |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011197289 |
classification_rvk | CR 6000 CX 5000 DO 8006 |
ctrlnum | (OCoLC)632885247 (DE-599)BVBBV011197289 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | Überarb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011197289</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20021017</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">970203s1998 sz ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">949394491</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632885247</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011197289</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CR 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19034:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19217:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8006</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:767</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berger, Fred</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen</subfield><subfield code="c">Fred Berger und Ron Halbright</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Einsam sein : eine Untersuchung zum Einsamkeitsverständnis von Mittelstufenkindern</subfield><subfield code="v">Ursula Ochsner</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Pädag. Inst. der Univ., Fachbereich Pädag. Psychologie I</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">99 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berichte des Fachbereichs Pädagogische Psychologie I, Prof. Dr. H. Fend, Forschungsbereich Bildungssystem und Humanentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">9-12 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120561-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Täuschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125622-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschlechtsunterschied</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071781-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077197-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstverständnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054438-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einsamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013921-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077197-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschlechtsunterschied</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071781-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Täuschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125622-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">9-12 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120561-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Einsamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013921-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Selbstverständnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054438-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Halbright, Ronald</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)114904634</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Ochsner, Ursula</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Einsam sein</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007510436</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011197289 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-09T09:02:01Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007510436 |
oclc_num | 632885247 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 99 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Pädag. Inst. der Univ., Fachbereich Pädag. Psychologie I |
record_format | marc |
series2 | Berichte des Fachbereichs Pädagogische Psychologie I, Prof. Dr. H. Fend, Forschungsbereich Bildungssystem und Humanentwicklung |
spelling | Berger, Fred Verfasser aut Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen Fred Berger und Ron Halbright Einsam sein : eine Untersuchung zum Einsamkeitsverständnis von Mittelstufenkindern Ursula Ochsner Überarb. Aufl. Zürich Pädag. Inst. der Univ., Fachbereich Pädag. Psychologie I 1998 99 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte des Fachbereichs Pädagogische Psychologie I, Prof. Dr. H. Fend, Forschungsbereich Bildungssystem und Humanentwicklung Literaturangaben Kind 9-12 Jahre (DE-588)4120561-3 gnd rswk-swf Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd rswk-swf Täuschung (DE-588)4125622-0 gnd rswk-swf Geschlechtsunterschied (DE-588)4071781-1 gnd rswk-swf Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd rswk-swf Selbstverständnis (DE-588)4054438-2 gnd rswk-swf Einsamkeit (DE-588)4013921-9 gnd rswk-swf Schulkind (DE-588)4077197-0 s Geschlechtsunterschied (DE-588)4071781-1 s Täuschung (DE-588)4125622-0 s Sozialisation (DE-588)4055783-2 s DE-604 Kind 9-12 Jahre (DE-588)4120561-3 s Einsamkeit (DE-588)4013921-9 s Selbstverständnis (DE-588)4054438-2 s Halbright, Ronald Verfasser (DE-588)114904634 aut Ochsner, Ursula aut Einsam sein |
spellingShingle | Berger, Fred Halbright, Ronald Ochsner, Ursula Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen Kind 9-12 Jahre (DE-588)4120561-3 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Täuschung (DE-588)4125622-0 gnd Geschlechtsunterschied (DE-588)4071781-1 gnd Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd Selbstverständnis (DE-588)4054438-2 gnd Einsamkeit (DE-588)4013921-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4120561-3 (DE-588)4055783-2 (DE-588)4125622-0 (DE-588)4071781-1 (DE-588)4077197-0 (DE-588)4054438-2 (DE-588)4013921-9 |
title | Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen |
title_alt | Einsam sein |
title_auth | Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen |
title_exact_search | Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen |
title_full | Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen Fred Berger und Ron Halbright |
title_fullStr | Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen Fred Berger und Ron Halbright |
title_full_unstemmed | Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen Fred Berger und Ron Halbright |
title_short | Bluffen als Beispiel geschlechtsspezifischer Auffälligkeit: kompensierende Knaben und selbstsichere Mädchen |
title_sort | bluffen als beispiel geschlechtsspezifischer auffalligkeit kompensierende knaben und selbstsichere madchen |
topic | Kind 9-12 Jahre (DE-588)4120561-3 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Täuschung (DE-588)4125622-0 gnd Geschlechtsunterschied (DE-588)4071781-1 gnd Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd Selbstverständnis (DE-588)4054438-2 gnd Einsamkeit (DE-588)4013921-9 gnd |
topic_facet | Kind 9-12 Jahre Sozialisation Täuschung Geschlechtsunterschied Schulkind Selbstverständnis Einsamkeit |
work_keys_str_mv | AT bergerfred bluffenalsbeispielgeschlechtsspezifischerauffalligkeitkompensierendeknabenundselbstsicheremadchen AT halbrightronald bluffenalsbeispielgeschlechtsspezifischerauffalligkeitkompensierendeknabenundselbstsicheremadchen AT ochsnerursula bluffenalsbeispielgeschlechtsspezifischerauffalligkeitkompensierendeknabenundselbstsicheremadchen |