Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges: zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1933
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Leipzig, Univ., Diss., 1933 |
Beschreibung: | 89 S, [12] Bl. graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011169664 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19980421 | ||
007 | t | ||
008 | 970128s1933 bd|| m||| 00||| gerod | ||
035 | |a (OCoLC)612096266 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011169664 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-19 |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Allwardt, Ernst |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges |b zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen |c vorgelegt von Ernst Allwardt |
264 | 1 | |c 1933 | |
300 | |a 89 S, [12] Bl. |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Leipzig, Univ., Diss., 1933 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007488295 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125663842533376 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Allwardt, Ernst |
author_facet | Allwardt, Ernst |
author_role | aut |
author_sort | Allwardt, Ernst |
author_variant | e a ea |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011169664 |
ctrlnum | (OCoLC)612096266 (DE-599)BVBBV011169664 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00880nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011169664</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980421 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">970128s1933 bd|| m||| 00||| gerod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)612096266</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011169664</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Allwardt, Ernst</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges</subfield><subfield code="b">zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Ernst Allwardt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1933</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">89 S, [12] Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leipzig, Univ., Diss., 1933</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007488295</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV011169664 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:05:09Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007488295 |
oclc_num | 612096266 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 |
owner_facet | DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 |
physical | 89 S, [12] Bl. graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1933 |
publishDateSearch | 1933 |
publishDateSort | 1933 |
record_format | marc |
spelling | Allwardt, Ernst Verfasser aut Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen vorgelegt von Ernst Allwardt 1933 89 S, [12] Bl. graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Leipzig, Univ., Diss., 1933 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Allwardt, Ernst Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen |
title_auth | Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen |
title_exact_search | Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen |
title_full | Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen vorgelegt von Ernst Allwardt |
title_fullStr | Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen vorgelegt von Ernst Allwardt |
title_full_unstemmed | Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen vorgelegt von Ernst Allwardt |
title_short | Zum Problem der verkehrsgeographischen Bedeutung des Kraftfahrzeuges |
title_sort | zum problem der verkehrsgeographischen bedeutung des kraftfahrzeuges zwei vergleichende einzeluntersuchungen im freistaat sachsen |
title_sub | zwei vergleichende Einzeluntersuchungen im Freistaat Sachsen |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT allwardternst zumproblemderverkehrsgeographischenbedeutungdeskraftfahrzeugeszweivergleichendeeinzeluntersuchungenimfreistaatsachsen |