Lernen wie von selbst: Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg im Breisgau
VAK, Verl. für Angewandte Kinesiologie
1997
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 350 S. |
ISBN: | 3932098005 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011156965 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19970703 | ||
007 | t | ||
008 | 970113s1997 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 949130869 |2 DE-101 | |
020 | |a 3932098005 |c Pb. : ca. DM 39.80, ca. sfr 37.00, ca. S 291.00 |9 3-932098-00-5 | ||
035 | |a (OCoLC)258124807 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011156965 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-384 |a DE-898 | ||
084 | |a CQ 5000 |0 (DE-625)19007: |2 rvk | ||
084 | |a D 2200 |2 dopaed | ||
084 | |a D 2300 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Bradway, Lauren |e Verfasser |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a How to maximize your child's learning ability |
245 | 1 | 0 | |a Lernen wie von selbst |b Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters |c Lauren Bradway ; Barbara Albers Hill. [Übers.: Gabriele Köhler] |
264 | 1 | |a Freiburg im Breisgau |b VAK, Verl. für Angewandte Kinesiologie |c 1997 | |
300 | |a 350 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Kind | |
650 | 0 | 7 | |a Wahrnehmungsförderung |0 (DE-588)4124421-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitstyp |0 (DE-588)4173876-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernfähigkeit |0 (DE-588)4129684-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Wahrnehmungsförderung |0 (DE-588)4124421-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernfähigkeit |0 (DE-588)4129684-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Persönlichkeitstyp |0 (DE-588)4173876-7 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 3 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hill, Barbara Albers |e Verfasser |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007479817&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007479817 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807865354504896512 |
---|---|
adam_text |
INHALT
DANKSAGUNG
.
9
VORWORT
.
11
EINLEITUNG
.
23
KAPITEL
1:
LERNSTILE
UND
LEBENSSTILE
.
28
DIE
DREI
LERNSTILE
.
29
AUSWIRKUNGEN
IHRES
LERNSTILS
AUF
IHR
KIND
.
32
WENN
HILFE
VON
AUSSEN
ERFORDERLICH
IST
.
36
ALARMSIGNALE
IN
DER
KINDLICHEN
ENTWICKLUNG
.
.
.
.
.
37
LERNSTIL-KURZFRAGEBOGEN
FUER
ELTERN
.
40
KAPITEL
2:
LERNSTILE
IM
SAEUGLINGSALTER
.
43
DREI
KINDER
UND
IHRE
UNTERSCHIEDLICHEN
LERNSTILE
.
44
DIE
ENTWICKLUNG
DER
UNTERSCHIEDLICHEN
LERNSTILTYPEN
IM
SAEUGLINGSALTER
.
47
INTERAKTION
MIT
SAEUGLINGEN
.
53
METHODEN,
DIE
LERNFAEHIGKEIT
ZU
STAERKEN
UND
WEITERZUENTWICKELN
.
.
56
KURZFRAGEBOGEN
ZUM
LERNSTIL
VON
SAEUGLINGEN
(GEBURT
-
12
MONATE)
.
68
KAPITEL
3:
LERNSTILE
IM
KLEINKINDALTER
.
71
DREI
UNTERSCHIEDLICHE
LERNTYPEN
.
72
DIE
ENTWICKLUNG
VON
SEHTYP-,
HOERTYP
UND
BEWEGUNGSTYP-KLEINKINDERN
.
76
DIE
BERUECKSICHTIGUNG
DES
LERNSTILS
BEI
DER
KINDERBETREUUNG
.
84
METHODEN
ZUR
FESTIGUNG
UND
ENTWICKLUNG
VON
LERNFAEHIGKEITEN
.
89
LERNSTIL-KURZFRAGEBOGEN
FUER
KLEINKINDER
(13
MONATE
-
3
JAHRE)
.
99
6
INHALT
KAPITEL
4:
LERNSTILE
IN
DER
KINDERGARTENZEIT
.
102
DREI
KINDER
UND
IHR
UNTERSCHIEDLICHES
LERNEN
.
103
DIE
ENTWICKLUNG
DER
SEH-,
HOER
UND
BEWEGUNGSTYP-KINDER
IM
KINDERGARTENALTER
.
107
DIE
BERUECKSICHTIGUNG
DER
LERNSTILE
IM
KINDERGARTEN
.
111
METHODEN
ZUR
STAERKUNG
UND
ENTWICKLUNG
VON
LERNFAEHIGKEITEN
.
116
LERNSTIL-KURZFRAGEBOGEN
FUER
KINDERGARTENKINDER
(3-5
JAHRE)
.
.
.
127
KAPITEL
5:
LERNSTILE
IM
VORSCHULALTER
.
130
DREI
VERSCHIEDENE
LERNTYPEN
.
131
DIE
ENTWICKLUNG
DER
SEHTYP-,
HOERTYP-
UND
BEWEGUNGSTYP-KINDER
IM
VORSCHULALTER
.
137
DIE
BERUECKSICHTIGUNG
DES
LERNSTILS
IM
VORSCHULALTER
.
142
METHODEN
ZUR
UNTERSTUETZUNG
UND
ENTWICKLUNG
VON
LERNFAEHIGKEITEN
.
151
LERNSTIL-KURZFRAGEBOGEN
FUER
KINDER
IM
VORSCHULALTER
(5-6
JAHRE)
.
162
KAPITEL
6:
LERNSTILE
IM
ERSTEN
SCHULJAHR
.
166
DREI
VERSCHIEDENE
LERNTYPEN
.
167
DIE
ENTWICKLUNG
VON
SEH-,
HOER
UND
BEWEGUNGSTYPEN
IM
ERSTEN
SCHULJAHR
.
173
ZUSAMMENHANG
ZWISCHEN
DEM
LERNSTIL
UND
DEN
SCHULLEISTUNGEN
VON
ERSTKLAESSLERN
.
178
ZUSAMMENARBEIT
MIT DEN
LEHRERN
IHRES
KINDES
.
184
LERNSTIL
UND
AUSSERSCHULISCHE
AKTIVITAETEN
.
188
METHODEN
ZUM
FESTIGEN
UND
ENTWICKELN
VON
LERNFAEHIGKEITEN
.
.
.
196
LERNSTIL-KURZFRAGEBOGEN
FUER
ERSTKLAESSLER
(6-7
JAHRE)
.
205
KAPITEL
7:
LERNSTILE
IM
VIERTEN
SCHULJAHR
.
209
DREI
UNTERSCHIEDLICHE
LERNTYPEN
.
211
WIE
SICH
SEH-,
HOER
UND
BEWEGUNGSTYPEN
IM
VIERTEN
SCHULJAHR
ENTWICKELN
.
217
ZUSAMMENARBEIT
MIT DEM
LEHRER
IHRES
KINDES
.
228
LERNSTIL
UND
FREIZEITAKTIVITAETEN
.
231
HAUSAUFGABENSTRATEGIEN
FUER
SEH-,
HOER
UND
BEWEGUNGSTYP-KINDER
235
METHODEN,
DIE
SCHULLEISTUNGEN
VON
VIERKLAESSLERN
ZU
UNTERSTUETZEN
.
239
LERNSTIL-KURZFRAGEBOGEN
FUER
VIERKLAESSLER
(9-11
JAHRE)
.
253
INHALT
7
KAPITEL
8:
LERNSTILE
IM
ACHTEN
SCHULJAHR
.
257
DREI
UNTERSCHIEDLICHE
LERNTYPEN
.
259
DIE
ENTWICKLUNG
VON
SEH-,
HOER
UND
BEWEGUNGSTYP-KINDERN
IM
ACHTEN
SCHULJAHR
.
267
DER
ZUSAMMENHANG
ZWISCHEN
DEM
LERNSTIL
UND
DEN
SCHULLEISTUNGEN
VON
ACHTKLAESSLERN
.
271
WIE
SIE
MIT
DEN
LEHRERN
IHRES
KINDES
ZUSAMMENARBEITEN
KOENNEN
.
,
.
277
LERNSTIL
UND
AUSSERSCHULISCHE
AKTIVITAETEN
.
281
DIE
AUSWIRKUNGEN
DES
WAHRNEHMUNGS
UND
LERNSTILS
AUF
DAS
SOZIALVERHALTEN
.
285
HAUSAUFGABENSTRATEGIEN
FUER
SEH-,
HOER
UND
BEWEGUNGSTYP
KINDER
.
290
TECHNIKEN
ZUR
VERBESSERUNG
DER
SCHULLEISTUNGEN
VON
ACHTKLAESSLERN
.
294
LERNSTIL-KURZFRAGEBOGEN
FUER
ACHTKLAESSLER
(13
-
14
JAHRE)
.
306
KAPITEL
9:
LERNSCHWIERIGKEITEN
UND BEHANDLUNGS
MOEGLICHKEITEN
.
310
DAS
LERNBEHINDERUNGSPUZZLE
.
312
SCHWIERIGKEITEN
MIT
THEORETISCHEM
LERNSTOFF
.
316
EINIGE
ASPEKTE
ZU
PAEDAGOGISCHEN
UND
DIAGNOSTISCHEN
TESTS
.
319
STOERUNGEN
DES
NORMALEN
LERNPROZESSES
.
326
FOERDERUNGEN
UND
BEHANDLUNGSMOEGLICHKEITEN
.
328
DIE
VORTEILE
SPAETERER
EINSCHULUNG
UND
DER
WIEDERHOLUNG
EINER
KLASSE
.
332
WIE
SIE
YYSCHLECHTEN
"
SCHUELERN
ODER
SCHUELERINNEN
HELFEN
UND
MIT
IHNEN
ZUSAMMENARBEITEN
KOENNEN
.
338
WER
SIND
DIE
EXPERTEN
.
339
SCHLUSSBEMERKUNG
.
341
LITERATURHINWEISE
.
345
HINWEISE
UND
HAENDLERADRESSEN
ZU
DEN
GENANNTEN
SPIELEN
UND
MATERIALIEN
.
348
UBER
DIE
AUTORINNEN
.
350 |
any_adam_object | 1 |
author | Bradway, Lauren Hill, Barbara Albers |
author_facet | Bradway, Lauren Hill, Barbara Albers |
author_role | aut aut |
author_sort | Bradway, Lauren |
author_variant | l b lb b a h ba bah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011156965 |
classification_rvk | CQ 5000 |
ctrlnum | (OCoLC)258124807 (DE-599)BVBBV011156965 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011156965</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19970703</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">970113s1997 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">949130869</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3932098005</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. DM 39.80, ca. sfr 37.00, ca. S 291.00</subfield><subfield code="9">3-932098-00-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)258124807</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011156965</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19007:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2300</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bradway, Lauren</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">How to maximize your child's learning ability</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen wie von selbst</subfield><subfield code="b">Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters</subfield><subfield code="c">Lauren Bradway ; Barbara Albers Hill. [Übers.: Gabriele Köhler]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg im Breisgau</subfield><subfield code="b">VAK, Verl. für Angewandte Kinesiologie</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">350 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kind</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wahrnehmungsförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124421-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitstyp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173876-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129684-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Wahrnehmungsförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124421-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129684-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitstyp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173876-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hill, Barbara Albers</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007479817&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007479817</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV011156965 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-20T00:45:54Z |
institution | BVB |
isbn | 3932098005 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007479817 |
oclc_num | 258124807 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 DE-898 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-29 DE-384 DE-898 DE-BY-UBR |
physical | 350 S. |
publishDate | 1997 |
publishDateSearch | 1997 |
publishDateSort | 1997 |
publisher | VAK, Verl. für Angewandte Kinesiologie |
record_format | marc |
spelling | Bradway, Lauren Verfasser aut How to maximize your child's learning ability Lernen wie von selbst Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters Lauren Bradway ; Barbara Albers Hill. [Übers.: Gabriele Köhler] Freiburg im Breisgau VAK, Verl. für Angewandte Kinesiologie 1997 350 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kind Wahrnehmungsförderung (DE-588)4124421-7 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Persönlichkeitstyp (DE-588)4173876-7 gnd rswk-swf Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Wahrnehmungsförderung (DE-588)4124421-7 s Kind (DE-588)4030550-8 s DE-604 Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 s Förderung (DE-588)4154943-0 s Persönlichkeitstyp (DE-588)4173876-7 s Lernen (DE-588)4035408-8 s Lernstörung (DE-588)4035420-9 s 2\p DE-604 Hill, Barbara Albers Verfasser aut DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007479817&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Bradway, Lauren Hill, Barbara Albers Lernen wie von selbst Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters Kind Wahrnehmungsförderung (DE-588)4124421-7 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Persönlichkeitstyp (DE-588)4173876-7 gnd Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124421-7 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4154943-0 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4173876-7 (DE-588)4129684-9 (DE-588)4074111-4 |
title | Lernen wie von selbst Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters |
title_alt | How to maximize your child's learning ability |
title_auth | Lernen wie von selbst Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters |
title_exact_search | Lernen wie von selbst Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters |
title_full | Lernen wie von selbst Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters Lauren Bradway ; Barbara Albers Hill. [Übers.: Gabriele Köhler] |
title_fullStr | Lernen wie von selbst Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters Lauren Bradway ; Barbara Albers Hill. [Übers.: Gabriele Köhler] |
title_full_unstemmed | Lernen wie von selbst Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters Lauren Bradway ; Barbara Albers Hill. [Übers.: Gabriele Köhler] |
title_short | Lernen wie von selbst |
title_sort | lernen wie von selbst wahrnehmungsstile fordern spiele materalien und ideen fur kinder jeden alters |
title_sub | Wahrnehmungsstile fördern ; Spiele, Materalien und Ideen für Kinder jeden Alters |
topic | Kind Wahrnehmungsförderung (DE-588)4124421-7 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Persönlichkeitstyp (DE-588)4173876-7 gnd Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd |
topic_facet | Kind Wahrnehmungsförderung Lernstörung Förderung Lernen Persönlichkeitstyp Lernfähigkeit Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007479817&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bradwaylauren howtomaximizeyourchildslearningability AT hillbarbaraalbers howtomaximizeyourchildslearningability AT bradwaylauren lernenwievonselbstwahrnehmungsstilefordernspielemateralienundideenfurkinderjedenalters AT hillbarbaraalbers lernenwievonselbstwahrnehmungsstilefordernspielemateralienundideenfurkinderjedenalters |