Marketing-Informationsfunktionen von Bonusprogrammen im Personenluftverkehr:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Thieme, Matthias (VerfasserIn), Schmengler, Hans Joachim (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bochum Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft 1996
Schriftenreihe:Fachhochschule <Bochum> / Fachbereich Wirtschaft: Schriften, Materialien und Arbeitspapiere 18
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. 9 Bl.
Beschreibung:85 Bl. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis