Frommholz, H., & Schmengler, H. J. (1996). City-Marketing: Situationsanalyse und Ansätze einer marktorientierten Innenstadtkonzeption am Beispiel der Stadt Duisburg. Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Frommholz, Hans-Joachim, und Hans Joachim Schmengler. City-Marketing: Situationsanalyse Und Ansätze Einer Marktorientierten Innenstadtkonzeption Am Beispiel Der Stadt Duisburg. Bochum: Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Frommholz, Hans-Joachim, und Hans Joachim Schmengler. City-Marketing: Situationsanalyse Und Ansätze Einer Marktorientierten Innenstadtkonzeption Am Beispiel Der Stadt Duisburg. Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft, 1996.