City-Marketing: Situationsanalyse und Ansätze einer marktorientierten Innenstadtkonzeption am Beispiel der Stadt Duisburg
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Frommholz, Hans-Joachim (VerfasserIn), Schmengler, Hans Joachim (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bochum Lehr- und Entwicklungszentrum für Internat. Marketing, Aussenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochsch., Fachbereich Wirtschaft 1996
Schriftenreihe:Fachhochschule <Bochum> / Fachbereich Wirtschaft: Schriften, Materialien und Arbeitspapiere 20
Schlagworte:
Beschreibung:Literaturverz. Bl. 85 - 94
Beschreibung:95 Bl. graph. Darst., Kt.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!