Hinz, H. (1997). Arbeitsplatz Förderschule - Belastungsbedingungen und Bewältigungsstrategien: Eine empirische Untersuchung über das Anforderungsprofil und die Bewältigungsstrategien von Lehrkräften an Förderschulen in Baden-Württemberg ; Interventionsmöglichkeiten auf individueller, qualifizierender und bildungspolitischer Ebene. Lang.
Chicago Style (17th ed.) CitationHinz, Heinz. Arbeitsplatz Förderschule - Belastungsbedingungen Und Bewältigungsstrategien: Eine Empirische Untersuchung über Das Anforderungsprofil Und Die Bewältigungsstrategien Von Lehrkräften an Förderschulen in Baden-Württemberg ; Interventionsmöglichkeiten Auf Individueller, Qualifizierender Und Bildungspolitischer Ebene. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1997.
MLA (9th ed.) CitationHinz, Heinz. Arbeitsplatz Förderschule - Belastungsbedingungen Und Bewältigungsstrategien: Eine Empirische Untersuchung über Das Anforderungsprofil Und Die Bewältigungsstrategien Von Lehrkräften an Förderschulen in Baden-Württemberg ; Interventionsmöglichkeiten Auf Individueller, Qualifizierender Und Bildungspolitischer Ebene. Lang, 1997.