Multimediadienste: Struktur und staatliche Aufgaben nach deutschem und europäischem Recht
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baden-Baden
Nomos-Verl.-Ges.
1997
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Law and economics of international telecommunications
30 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 178 S. |
ISBN: | 3789046337 |
Internformat
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PROF. DR. H.C. MARTIN BULLINGER/ PROF. DR. DR. H.C. ERNST-JOACHIM
MESTMAECKER MULTIMEDIADIENSTE STRUKTUR UND STAATLICHE AUFGABEN NACH
DEUTSCHEM UND EUROPAEISCHEM RECHT NOMOS VERLAGSGESELLSCHAFT BADEN-BADEN
INHALTSVERZEICHNIS ERSTER ABSCHNITT: EIGENART UND RECHTLICHE EINGRENZUNG
DER MULTIMEDIADIENSTE 15 ERSTES KAPITEL: EIGENART DER MULTIMEDIADIENSTE
16 I. VERSCHRAENKUNG VON TECHNISCHEN FORMEN UEBERINDIVIDUELLER UND
INDIVIDUELLER KOMMUNIKATION 17 1. »ELEKTRONISCHE PRESSE, PRESSEMAESSIGER
RUNDFUNK 17 2. VERSCHRAENKUNG DER DARSTELLUNGSFORMEN UEBERINDIVIDUELLER
KOMMUNIKATION 18 3. VERSCHRAENKUNG DER TRANSPORTWEGE 19 II. VERSCHRAENKUNG
INDIVIDUELLER UND UEBERINDIVIDUELLER KOMMUNIKATION, DES INFORMIERENS UND
SICH-INFORMIERENS 20 1. FLIESSENDER UEBERGANG VON INDIVIDUELLER ZU
UEBERINDIVIDUELLER KOMMUNIKATION 20 2. MULTIFUNKTIONELLER EINSATZ DER
HEIMCOMPUTER FUER INDIVIDUELLE UND UEBERINDIVIDUELLE KOMMUNIKATION 20 3.
FLIESSENDER UEBERGANG VOM INFORMIEREN ZUM SICH-INFORMIEREN 20 III.
GRADUELLE INDIVIDUALISIERUNG DER ANGEBOTE UEBERINDIVIDUELLER
KOMMUNIKATION, GRADUELLE ENTINDIVIDUALISIERUNG DER
INDIVIDUALKOMMUNIKATION 21 1. GRADUELLE INDIVIDUALISIERUNG DER ANGEBOTE
DES »RUNDFUNKS 21 2. GRADUELLE ENTINDIVIDUALISIERUNG
ELEKTROMAGNETISCHER INDIVIDUALKOMMUNIKATION 22 IV. STUECKWEISE
VERBREITUNG UND ABNAHME VON INFORMATIONEN DURCH JEDERMANN
(JEDERMANNSKOMMUNIKATION MIT EINZELINFORMATIONEN) 23 1. »STUECKWEISE
VERBREITUNG DURCH JEDERMANN 24 2. »STUECKWEISE ABNAHMEENTSCHEIDUNG DURCH
JEDEN ABNEHMER 25 3. UEBERGANG VON EINER GESAMTVERSORGUNG MIT POLITISCH-
KULTURELLEN INFORMATIONEN ZUM WIRTSCHAFTLICHEN EINZELVERTRIEB VON
INFORMATIONEN 26 4. VOM VERANSTALTER UND SEHER ODER HOERER EINES
RUNDFUNKPROGRAMMS ZU VERSCHIEDENARTIGEN AKTEUREN EINES
MULTIMEDIADIENSTES 27 V. NUTZUNG DES FREQUENZUEBERFLUSSES ZUR
DIVERSIFIZIERUNG, VERBILLIGUNG UND BESCHLEUNIGUNG UEBERINDIVIDUELLER
KOMMUNIKATION 28 1. DIVERSIFIZIERUNG 28 2. VERBILLIGUNG UND
BESCHLEUNIGUNG 29 VI. INTERNATIONALISIERUNG UND AKTIVIERUNG DER
COMPUTER-ELITE 29 1. INTERNATIONALISIERUNG 29 2. AKTIVIERUNG 30 ZWEITES
KAPITEL: RECHTLICHE EINGRENZUNG DER MULTIMEDIADIENSTE 31 I. VORLAEUFIGE
RECHTLICHE UMSCHREIBUNG 31 II. PARALLELEN ZUM AUSLAENDISCHEN RECHT 32 1.
FRANKREICH 32 2. GROSSBRITANNIEN 33 3. USA - TELECOMMUNICATIONS ACT OF
1996 34 A) DIE POLITIK DES GESETZES 34 B) COMMUNICATIONS DECENCY ACT 36
III. DIFFERENZIERTE RECHTSFOLGEN AUS DER ZUORDNUNG ZU MULTIMEDIADIENSTEN
38 ZWEITER ABSCHNITT: MATERIELLE VERFASSUNGSRECHTLICHE UND
EUROPARECHTLICHE LEITLINIEN 39 ERSTES KAPITEL: INHALTLICHE MASSSTAEBE DES
VERFASSUNGSRECHTS 40 I. PLURALITAET ANWENDBARER GRUNDRECHTE UND ANDERER
VERFASSUNGSGARANTIEN 40 II. RUNDFUNKGARANTIE 42 1. INSTITUTIONELLER
CHARAKTER DER RUNDFUNKGARANTIE UND NICHTINSTITUTIONELLER CHARAKTER DER
MULTIMEDIADIENSTE 42 2. UEBERGANG ZU EINER IN SICH ABGESTUFTEN
RUNDFUNKGARANTIE? 45 A) KEIN SICHERER ANSATZ IN DER RECHTSPRECHUNG DES
BVERFG 46 B) GEFAHR DES IDENTITAETSVERLUSTS 47 C) MANGELNDE
RECHTSSICHERHEIT 50 3. UNSICHERHEITEN EINER ABGRENZUNG VON
INSTITUTIONELLEM RUNDFUNK UND NICHT-INSTITUTIONELLEN MULTIMEDIADIENSTEN
50 4. RUNDFUNK ALS TYPISCHERWEISE PLANHAFT ZEITLICH ABLAUFENDES UND
DADURCH EINFLUSSMAECHTIGES GESAMTPROGRAMM 51 A) TECHNISCHE VERBREITUNG FUER
EINE ALLGEMEINHEIT ALS FUER SICH ALLEIN UNGEEIGNETES ABGRENZUNGSMERKMAL
DES RUNDFUNKS IM FUNKTIONELLEN SINNE 51 B) INHALT DER SENDUNGEN ODER
SPEZIFISCHE GEFAEHRLICHKEIT DER VERBREITUNGSFORM ALS WEITERE UNGEEIGNETE
ABGRENZUNGS- KRITERIEN DES RUNDFUNKS IM FUNKTIONEILEN SINNE 51 C)
ZEITLICH PLANMAESSIG ABLAUFENDES GESAMTPROGRAMM ALS MACHT UEBER DIE
INDIVIDUELLE UND OEFFENTLICHE MEINUNGSBILDUNG 52 D) ABSCHWAECHUNG DER
SPEZIFISCH RUNDFUNKMAESSIGEN MEINUNGSMACHT BEI LAUFENDEN SENDUNGEN ZUR
AUSWAHL 55 E) FEHLEN RUNDFUNKMAESSIGER MEINUNGSMACHT BEI ABRUFDIENSTEN 57
F) ANNEXKOMPETENZ DER OEFFENTLICH-RECHTLICHEN RUNDFUNK- ANSTALTEN ZUM
ANGEBOT VON ABRUFDIENSTEN 60 III. PRESSEFREIHEIT 61 1.
VERBREITUNGSFREIHEIT FUER VERKOERPERLICHTE GEDANKEN ALS HERKOEMMLICHER KERN
DER BESONDERS WEITGEHENDEN PRESSEFREIHEIT 61 2. FUNKTIONELLE UND
STRUKTURELLE PRESSESURROGATE ALS ANNEX ZUR PRESSE UND DEREN FREIHEIT 61
A) ELEKTROMAGNETISCHE ALTERNATIVVERBREITUNG VON ERZEUGNISSEN DER
GEDRUCKTEN PRESSE 62 B) ORIGINAERE ELEKTROMAGNETISCHE VERBREITUNG VON
TEXTTAFELN UND BILDTAFELN 62 C) BEWEGTBILDABRUFDIENSTE ALS SURROGAT DES
KOERPERLICHEN VERTRIEBS VON VIDEOPLATTEN 63 D) »GESTUECKELTE
UEBERINDIVIDUELLE TELEKOMMUNIKATION ALS PRESSEAEHNLICHER VORGANG? 64 IV.
INDIVIDUELLE MEINUNGS- UND INFORMATIONSFREIHEIT 65 1. INDIVIDUALFREIHEIT
DER VERBREITUNG GESPEICHERTER MITTEILUNGEN FUER ALLE ANRUFENDEN 65 2.
INDIVIDUALFREIHEIT DER AUTOMATISIERTEN VERBREITUNG GESPEICHERTER TEXTE
UND ANDERER INFORMATIONEN AN ALLE ABRUFENDEN 66 A) ABSCHIEBEN
»GESTUECKELTER PRESSEVERBREITUNG IN DIE INDIVIDUELLE
MEINUNGSAEUSSERUNGSFREIHEIT 67 B) VERBLEIB »GESTUECKELTER
UEBERINDIVIDUELLER TELEKOMMUNIKATION BEI DER INDIVIDUELLEN
MEINUNGSVERBREITUNGSFREIHEIT 68 V. WIRTSCHAFTSFREIHEITEN 69 1.
UNZUGAENGLICHKEIT DES KLASSISCHEN RUNDFUNKS FUER WIRTSCHAFTLICHE
ZUGANGSRECHTE 71 A) URSPRUNG IM FAKTISCHEN STAATSRUNDFUNK 71 B) UEBERGANG
ZU EINER OEFFENTLICHEN AUFGABE OHNE WIRTSCHAFTLICHEN CHARAKTER 72 C)
GERINGE AENDERUNG DURCH ZULASSUNG PRIVATER RUNDFUNKVERANSTALTER 72 2.
FRAGE DER AUFGABENKOMPATIBLEN ANWENDUNG VON WIRT- SCHAFTSGRUNDRECHTEN
AUF DEN RUNDFUNK IM DUALEN SYSTEM 73 A) NEBENEINANDER
PRIVATWIRTSCHAFTLICHER UND OEFFENTLICH- RECHTLICHER RUNDFUNKVERANSTALTER
74 B) WIRTSCHAFTSNAHE ANGEBOTSFORMEN DES RUNDFUNKS 76 3. WIRTSCHAFTLICHE
GRUNDRECHTE FUER WIRTSCHAFTLICHE MULTIMEDIADIENSTE 77 VI.
TELEKOMMUNIKATIONSFREIHEIT 79 1. MULTIMEDIADIENSTE ALS WICHTIGER
ANWENDUNGSBEREICH DER PRIVATWIRTSCHAFTLICHEN TELEKOMMUNIKATIONSFREIHEIT
79 A) GELTUNG FUER NETZLEISTUNGEN UND KOMMUNIKATIONSDIENSTE 80 B)
UEBERINDIVIDUELLE KOMMUNIKATIONSDIENSTE ALS WICHTIGER ANWENDUNGSBEREICH
80 2. TELEKOMMUNIKATIONSFREIHEIT ALS OBJEKTIVE GARANTIE
PRIVATWIRTSCHAFTLICHER MEDIENDIENSTE 82 A) FEHLENDER GRUNDRECHTSSCHUTZ
82 B) OBJEKTIVE VERFASSUNGSGARANTIE PRIVATWIRTSCHAFTLICHER
LEISTUNGSTAETIGKEIT 82 C) FLANKIERENDER GRUNDRECHTSSCHUTZ AUS DEN
WIRTSCHAFTSFREIHEITEN 83 3. GARANTIE PRIVATWIRTSCHAFTLICHER
TELEKOMMUNIKATION ALS SPERRE FUER EINE BELIEBIGE AUSDEHNUNG DER
RUNDFUNKGARANTIE 84 ZWEITES KAPITEL: DER EUROPARECHTLICHE RAHMEN FUER DIE
GESETZLICHE REGELUNG VON MULTIMEDIA 85 I. MULTIMEDIA IN DER
TELEKOMMUNIKATIONSPOLITIK DER GEMEINSCHAFT 85 10 II.
GEMEINSCHAFTSRECHTLICHE GRUNDLAGEN 88 1. DAS PRIMAERE GEMEINSCHAFTSRECHT
88 2. RECHTSGRUNDLAGEN FUER DIE RICHTLINIEN IM BEREICH DES RUNDFUNKS UND
DER TELEKOMMUNIKATION 90 3. RUNDFUNK ALS DIENSTLEISTUNG 92 4.
BESONDERHEITEN VON MULTIMEDIA 93 III. DIE FREIHEIT DES
DIENSTLEISTUNGSVERKEHRS 95 1. DIE RELEVANTEN DIENSTLEISTUNGEN 95 2.
DISKRIMINIERENDE BESCHRAENKUNGEN DES FREIEN DIENSTLEISTUNGSVERKEHRS 97 A)
DISKRIMINIERUNGEN 98 B) RECHTFERTIGUNG DISKRIMINIERENDER BESCHRAENKUNGEN
99 3. UNTERSCHIEDSLOS ANWENDBARE BESCHRAENKUNGEN 100 A)
URSPRUNGSLANDPRINZIP 100 B) RECHTFERTIGUNG VON BESCHRAENKUNGEN DER
DIENSTLEISTUNGSFREIHEIT DURCH ZWINGENDE GRUENDE DES ALLGEMEININTERESSES
102 C) ART. 10 EMRK UND ART. 59 EGV 104 (1) GRUNDRECHTSSCHUTZ GEGENUEBER
RECHTSAKTEN DER GEMEINSCHAFT 104 (2) GRUNDRECHTSSCHUTZ IM VERHAELTNIS ZU
MASSNAHMEN DER MITGLIEDSTAATEN 105 (3) RECHTFERTIGUNGSGRUND DER PLURALEN
MEDIENORDNUNG IN DER RECHTSPRECHUNG 107 4. MULTIMEDIADIENSTE 109 IV. DIE
KONKRETISIERUNG DER DIENSTLEISTUNGSFREIHEIT DURCH RICHTLINIEN IN DER
TELEKOMMUNIKATION 110 V. ZUGANG ZU FREQUENZEN UND KABELNETZEN IN DER
BUNDESREPUBLIK 113 1. SENDEFREQUENZEN 113 2. BREKBANDNETZE 116 VI. DIE
FERNSEHRICHTLINIE 119 1. ANWENDUNGSBEREICH 119 2. VERHAELTNIS DER FSR ZUR
KOMPETENZ DER MITGLIEDSTAATEN 120 3. DIE VORSCHLAEGE ZUR AENDERUNG DER
FERNSEHRICHTLINIE 121 4. GRENZEN DER RECHTSANGLEICHUNG 123 A)
GRUNDRECHTE 123 B) ART. 57/66 EGV 125 5. DER GESTALTUNGSSPIELRAUM DES
GEMEINSCHAFTSGESETZGEBERS IN DER FSR 126 11 6. DIE BEURTEILUNG DER
MINDESTANTEILE FUER EUROPAEISCHE PROGRAMME NACH ART. 10 EMRK UND ART. 59
EGV 128 DRITTER ABSCHNITT: GESETZGEBUNGSKOMPETENZ ALS REGELUNGSAUFGABE
UND REGELUNGSMACHT 135 ERSTES KAPITEL: ALLGEMEINES 135 I. BEGRENZTE
DECKUNGSGLEICHHEIT MATERIELLER BUNDESVERFASSUNGS- GARANTIEN MIT
FORMELLEN GESETZGEBUNGSKOMPETENZEN 135 II. GRUNDSAETZLICH STRIKTE
ABGRENZUNG VON BUNDES- UND LANDES- KOMPETENZEN ANSTELLE DES FLEXIBLEN
NEBEN- UND MITEINANDERS MATERIELLER VERFASSUNGSGARANTIEN 137 1.
GRUNDSAETZLICHER AUSSCHLUSS EINER DOPPELZUSTAENDIGKEIT VON BUND UND LAENDERN
137 2. LOESUNGSMOEGLICHKEITEN FUER GRENZ- UND UEBERSCHNEIDUNGSBEREICHE 138
A) ERGAENZENDES NEBENEINANDER ZWECKVERSCHIEDENER REGELUNGEN VON BUND UND
LAENDERN 138 B) VOLLZUORDNUNG EINER KOMPETENZ NACH DEM STAERKEREN
SACHZUSAMMENHANG 139 C) REGELUNG IN GEGENSEITIGER RUECKSICHTNAHME
(PFLICHT ZUR BUNDESTREUE) 140 III. FEHLENDE BEFUGNIS VON BUND UND
LAENDERN ZUR KOMPETENZEXPANSION 141 IV. BUNDESKOMPETENZEN ZUR
GESETZGEBUNG: HAUPT- UND QUERSCHNITTSKOMPETENZEN 142 1. ALLGEMEINES 142
2. HAUPT- UND QUERSCHNITTSKOMPETENZEN 143 A) HAUPTKOMPETENZEN 143 B)
QUERSCHNITTSKOMPETENZEN 143 ZWEITES KAPITEL: INHALTLICHE
REGELUNGSKOMPETENZ FUER DIE DER INDIVIDUELLEN TELEKOMMUNIKATION
NAHESTEHENDEN MULTIMEDIADIENSTE 144 I. TRADITIONELLE ORGANISATIONS- UND
INHALTSKOMPETENZ FUER DIE ELEKTROMAGNETISCHE INDIVIDUALKOMMUNIKATION 144
II. AUSSCHLUSS INHALTLICHER UND ORGANISATORISCHER REGELUNGEN FUER DIE
UEBERINDIVIDUELLE TELEKOMMUNIKATION IN FORM DES »RUNDFUNKS 146 1.
ARGUMENTATIVE SPANNUNG DES ERSTEN FERNSEHURTEILS 146 12 2. FEHLENDE
AUSSAGEKRAFT FUER DIE ELEKTROMAGNETISCHE INDIVIDUALKOMMUNIKATION 147 3.
FEHLENDE AUSSAGEKRAFT FUER DIE RUNDFUNKEXTERNE UEBERINDIVIDUELLE
TELEKOMMUNIKATION 148 A) MANGELNDE EINBEZIEHUNG DES AMATEURFUNKS 148 B)
MANGELNDE EINBEZIEHUNG DES EINZELVERTRIEBS GESPEICHERTER INFORMATIONEN
149 C) AUSSAGEKRAFT NUR FUER DIE GESAMTPROGRAMME (RUNDFUNK ALS
FAKTORMEDIUM) 149 4. FUNKTION DES RUNDFUNKS ALS ENTSCHEIDENDES KRITERIUM
NACH DER NEUEREN RECHTSPRECHUNG DES BVERFG 150 5. KOMPETENZ DER LAENDER
FUER RUNDFUNKNAHE MEDIENDIENSTE 151 III. INDIVIDUALKOMMUNIKATIONSNAHE
MULTIMEDIADIENSTE 152 1. INDIVIDUALKOMMUNIKATIVE ANRUFBEANTWORTER 152 2.
INDIVIDUALKOMMUNIKATIONSNAHE TELEFONISCHE ANSAGEDIENSTE 152 3.
INDIVIDUALKOMMUNIKATIVE ABRUFDIENSTE 153 4. AUSNAHMSWEISER CHARAKTER
EINES ABRUFDIENSTES ALS FAKTORMEDIUM 154 A) LANDESMEDIENKOMPETENZ FUER
FAKTORMEDIEN UND NICHT FUER FORUMSMEDIEN MIT INDIVIDUELL BELIEBIGER
NUTZUNG 154 B) ABGRENZUNG NACH DEM UEBERWIEGENDEN CHARAKTER DES
MULTIMEDIADIENSTES 155 C) NOTWENDIGKEIT EINER BUNDESGESETZLICHEN
OEFFNUNGSKLAUSEL FUER LANDESMEDIENGESETZLICHE REGELUNGEN 155 D) MANGELNDE
ANERKENNUNG EINER LANDESKOMPETENZ FUER ABRUFDIENSTE DURCH DIE
STAATSPRAXIS 156 DRITTES KAPITEL: BUNDESKOMPETENZ FUER DIE
WIRTSCHAFTLICHE TELEKOMMUNIKATION 157 I. WEITES VERSTAENDNIS DER
BUNDESWIRTSCHAFTSKOMPETENZ AUCH IM BEREICH DER KULTUR MIT AUSNAHME DES
RUNDFUNKS 157 1. ABGRENZUNG VON WIRTSCHAFTS- UND KULTURKOMPETENZ NACH
DEM UEBERWIEGENDEN SACHZUSAMMENHANG 158 2. WIRTSCHAFTSFERNE TRADITION DES
RUNDFUNKS UND DER TELEKOMMUNIKATION 158 3. VORRUECKEN DER
WIRTSCHAFTSKOMPETENZ MIT STUFENWEISER PRIVATISIERUNG DER
TELEKOMMUNIKATION 159 A) STUFENWEISE PRIVATISIERUNG 159 13 B) PARALLELES
VORRUECKEN DER WIRTSCHAFTSKOMPETENZ 160 4. EINBEZIEHUNG AUCH DER
WIRTSCHAFTLICHEN UEBERINDIVIDUELLEN TELEKOMMUNIKATION OHNE
RUNDFUNKCHARAKTER IN DIE MARKTWIRTSCHAFT UND DIE WIRTSCHAFTSKOMPETENZ
161 A) ALLGEMEINES 161 B) PARALLELENTWICKLUNGEN IN EUROPA UND DEN USA
161 C) DEUTSCHE TELEKOMMUNIKATIONSORDNUNG NACH VOLL- STAENDIGER AUFGABE
DES FERNMELDEMONOPOLS 162 II. VERFASSUNGSRECHTLICHE
GEWAEHRLEISTUNGSPFLICHT FUER EINE TELE- KOMMUNIKATIVE GRUNDVERSORGUNG ALS
ELEMENT DER OFFENHEITS- PFLEGE FUER MULTIMEDIADIENSTE 163 1.
MULTIMEDIADIENSTE ALS TELEKOMMUNIKATION IM RAHMEN DER
GEWAEHRLEISTUNGSPFLICHT DES BUNDES 163 2. GEWAEHRLEISTUNG DER
GRUNDVERSORGUNG DURCH PRIVAT- WIRTSCHAFTLICHE LEISTUNGEN 164 3.
PRIVATWIRTSCHAFTSGARANTIE UND GEWAEHRLEISTUNGSPFLICHT ALS ELEMENTE
STAATLICHER OFFENHEITSPFLEGE FUER MULTIMEDIADIENSTE 164 III. EINWIRKUNGEN
DER POLITISCH-KULTURELLEN »MEDIENKOMPETENZ DER LAENDER IM BEREICH DER
BUNDESKOMPETENZ FUER DIE WIRTSCHAFTLICHE TELEKOMMUNIKATION 165 1.
BUNDESVERANTWORTUNG FUER DIE OFFENHEIT PRIVATWIRT- SCHAFTLICHER
MULTIMEDIADIENSTE ALS SPERRE GEGEN EINE BELIEBIGE AUSWEITUNG DER
LANDESMEDIENKOMPETENZ 166 2. ABGRENZUNG DER KOMPETENZBEREICHE NACH DEM
UEBERWIEGENDEN SACHZUSAMMENHANG 166 3. INEINANDERGREIFEN VON BUNDES- UND
LANDESGESETZGEBUNG BEI FEHLENDEM UEBERWIEGENDEN SACHZUSAMMENHANG 167
VIERTES KAPITEL: BUNDESRAHMENKOMPETENZ FUER DIE ALLGEMEINEN
RECHTSVERHAELTNISSE DER PRESSE 168 I. ANWENDBARKEIT AUF DIE
»ELEKTRONISCHE PRESSE 168 II. VORAUSSETZUNGEN UND GRENZEN DER AUSUEBUNG
DER RAHMENKOMPETENZ 169 1. ERFORDERNIS BUNDESGESETZLICHER REGELUNG 169
2. BESCHRAENKUNG AUF EINE RAHMENREGELUNG 170 III. AUSWIRKUNGEN DER
RAHMENKOMPETENZ FUER DIE ELEKTRONISCHE PRESSE 171 VIERTER ABSCHNITT:
ZUSAMMENFASSUNG 173 14 |
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