Werbeverbote im Gemeinschaftsrecht: gemeinschaftsrechtliche Grenzen nationaler und gemeinschaftsrechtlicher Werbebeschränkungen ; eine Untersuchung der Werberegelungen in der Fernsehrichtlinie sowie in den Vorschlägen der Kommission über die vergleichende Werbung und die Tabakwerbung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Perau, Guido (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos-Verl.-Ges. 1997
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe europäisches Recht, Politik und Wirtschaft 186
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:346 S.
ISBN:3789045993

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis