Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn: 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Berlin]
Verkehrswiss. Lehrmittelges.
ca. 1933
|
Beschreibung: | 56 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011090721 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 961202s1933 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)740992109 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011090721 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-B1550 |a DE-210 | ||
084 | |a QR 820 |0 (DE-625)142085: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kühne, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn |b 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft |c von P. Kühne |
264 | 1 | |a [Berlin] |b Verkehrswiss. Lehrmittelges. |c ca. 1933 | |
300 | |a 56 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007429914 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125581015515136 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kühne, Peter |
author_facet | Kühne, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Kühne, Peter |
author_variant | p k pk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011090721 |
classification_rvk | QR 820 |
ctrlnum | (OCoLC)740992109 (DE-599)BVBBV011090721 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00851nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011090721</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">961202s1933 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)740992109</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011090721</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 820</subfield><subfield code="0">(DE-625)142085:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kühne, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn</subfield><subfield code="b">3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft</subfield><subfield code="c">von P. Kühne</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Berlin]</subfield><subfield code="b">Verkehrswiss. Lehrmittelges.</subfield><subfield code="c">ca. 1933</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">56 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007429914</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV011090721 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:03:50Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007429914 |
oclc_num | 740992109 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-B1550 DE-210 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-B1550 DE-210 |
physical | 56 S. |
publishDate | 1933 |
publishDateSearch | 1933 |
publishDateSort | 1933 |
publisher | Verkehrswiss. Lehrmittelges. |
record_format | marc |
spelling | Kühne, Peter Verfasser aut Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft von P. Kühne [Berlin] Verkehrswiss. Lehrmittelges. ca. 1933 56 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Kühne, Peter Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft |
title | Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft |
title_auth | Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft |
title_exact_search | Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft |
title_full | Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft von P. Kühne |
title_fullStr | Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft von P. Kühne |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft von P. Kühne |
title_short | Die Bedeutung einer planmässigen Erhaltungswirtschaft beim Fahrzeugpark für die Deutsche Reichsbahn |
title_sort | die bedeutung einer planmassigen erhaltungswirtschaft beim fahrzeugpark fur die deutsche reichsbahn 3 studienkonferenz der deutschen reichsbahn gesellschaft |
title_sub | 3. Studienkonferenz der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft |
work_keys_str_mv | AT kuhnepeter diebedeutungeinerplanmassigenerhaltungswirtschaftbeimfahrzeugparkfurdiedeutschereichsbahn3studienkonferenzderdeutschenreichsbahngesellschaft |