Wittsiepe, R. (1996). Marketing-Praxis für den Steuerberater: Ziele und Strategien ; [Steuerberatung und Dienstleistung, Gebührenmarketing, was ist Informationswerbung?, Kommunikation mit dem Markt, internes Marketing] (1. Aufl.). Edel-Verl.
Chicago Style (17th ed.) CitationWittsiepe, Richard. Marketing-Praxis Für Den Steuerberater: Ziele Und Strategien ; [Steuerberatung Und Dienstleistung, Gebührenmarketing, Was Ist Informationswerbung?, Kommunikation Mit Dem Markt, Internes Marketing]. 1. Aufl. Duisburg: Edel-Verl, 1996.
MLA (9th ed.) CitationWittsiepe, Richard. Marketing-Praxis Für Den Steuerberater: Ziele Und Strategien ; [Steuerberatung Und Dienstleistung, Gebührenmarketing, Was Ist Informationswerbung?, Kommunikation Mit Dem Markt, Internes Marketing]. 1. Aufl. Edel-Verl, 1996.