Englischunterricht: Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Tübingen [u.a.]
Francke
1996
|
Ausgabe: | 2., überarb. und erw. Aufl. |
Schriftenreihe: | UTB für Wissenschaft
Uni-Taschenbücher ; 1540 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XV, 334 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3825215407 3772017568 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010937130 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130415 | ||
007 | t | ||
008 | 960902s1996 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 948109114 |2 DE-101 | |
020 | |a 3825215407 |c (UTB) kart. : ca. DM 34.80, ca. sfr 34.80, ca. S 258.00 |9 3-8252-1540-7 | ||
020 | |a 3772017568 |c (Francke) kart. : ca. DM 34.80, ca. sfr 34.80, ca. S 258.00 |9 3-7720-1756-8 | ||
035 | |a (OCoLC)263618073 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010937130 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-20 |a DE-473 |a DE-12 |a DE-384 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a HD 150 |0 (DE-625)48402: |2 rvk | ||
084 | |a HD 192 |0 (DE-625)48430: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Englischunterricht |b Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis |c Gerhard Bach ... (Hrsg.) |
250 | |a 2., überarb. und erw. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Tübingen [u.a.] |b Francke |c 1996 | |
300 | |a XV, 334 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher |v 1540 | |
650 | 7 | |a Engels |2 gtt | |
650 | 7 | |a Vakdidactiek |2 gtt | |
650 | 7 | |a Vreemde talen |2 gtt | |
650 | 4 | |a Englisch | |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Handlungsorientiertes Lernen |0 (DE-588)4139726-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Handlungsorientierter Unterricht |0 (DE-588)4125440-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Handlungsorientierter Unterricht |0 (DE-588)4125440-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Handlungsorientiertes Lernen |0 (DE-588)4139726-5 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bach, Gerhard |d 1943- |e Sonstige |0 (DE-588)122647564 |4 oth | |
830 | 0 | |a UTB für Wissenschaft |v Uni-Taschenbücher ; 1540 |w (DE-604)BV000895355 |9 1540 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007316173&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805067639472521216 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT
ZUR
2.
AUFLAGE
XI
VORWORT
ZUR
1.
AUFLAGE
XII
KAPITEL
1
HANDLUNGSORIENTIERUNG
ALS
ZIEL
UND
ALS
METHODE
1
(GERHARD
BACH/JOHANNES-PETER
TIMM)
1.
PROBLEMAUFRISS:
HANDLUNGSORIENTIERUNG
IM
KONTEXT
DER
SCHULE
1
2.
SPRACHLICHES
HANDELN
UND
HANDLUNGSKOMPETENZ
3
3.
MOTIV,
INHALT
UND
SPRACHE:
YYETWAS
ZU
SAGEN
HABEN
"
UND
YYSAGEN
KOENNEN,
WAS
MAN
SAGEN
WILL
"
8
4.
HANDLUNGSKOMPETENZ
UND
HANDLUNGSORIENTIERTER
UNTERRICHT
11
5.
ZUSAMMENFASSUNG
17
KAPITEL
2
PSYCHOLINGUISTISCHE
UND
PRAGMADIDAKTISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUM
HANDLUNGSORIENTIERTEN
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
22
(WERNER
BLEYHL)
1.
WAS
SAGT
UNS
DIE
PSYCHOLINGUISTIK?
23
2.
KOMMUNIKATIONSTHEORETISCHE
ERKENNTNISSE
27
3.
SPRACHE:
EIN
SYSTEM
MIT
YYOFFENEN
RAENDERN
"
29
4.
DIE
VERSTAENDNIS
UND
LERNHILFE
DER
PRAGMATISCHEN
DIMENSION
31
5.
HANDLUNGSORIENTIERTER
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
35
KAPITEL
3
GANZHEITLICHES
LERNEN:
GRUNDLAGEN
UND
ARBEITSFORMEN
42
(RENATE
LOEFFLER)
1.
VORUEBERLEGUNG:
WAS
IST
GANZHEITLICHES
LERNEN?
42
2.
UNTERMAUERUNG:
VOM
MODELL
ZU
DEN
DIDAKTISCHEN
PRINZIPIEN
46
3.
KONKRETISIERUNG:
VON
DEN
DIDAKTISCHEN
PRINZIPIEN
ZU
DEN
ARBEITSFORMEN
55
4.
AUSBLICK
65
KAPITEL
4
LERNZIEL
KULTURKOMPETENZ
69
(DIETER
BUTTJES)
1.
SPRECHEN
UND
VERMITTELN:
SPRACHLICHES
MISSVERSTEHEN
UND
KULTURELLE
OFFENHEIT
69
2.
KULTUR
UND
BEDEUTUNG:
BEGRIFFE,
TRADITIONEN
UND
ANEIGNUNG
74
3.
LERNEN
UND
ERFAHREN:
DIE
WIDERSPRUECHE
DES
FREMDSPRACHENUNTERRICHTS
IM
ZEITALTER
DES
NATIONALSTAATES
79
4.
SPRACHERWERB
UND
KULTURKOMPETENZ:
MOEGLICHKEITEN
DES
INTERKULTURELLEN
LERNENS
IM
HANDLUNGSORIENTIERTEN
ENGLISCHUNTERRICHT
84
5.
SUBJEKTIVITAET
UND
PRAXIS:
PERSPEKTIVEN
FUER
DAS
LERNEN
UND
LEHREN
FREMDER
SPRACHEN
UND
KULTUREN
99
KAPITEL
5
SZENARIEN
FUER
EINEN
HANDLUNGSORIENTIERTEN
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
103
(MICHAEL
LEGUTKE)
1.
LERNORT
KLASSENZIMMER:
UEBERLEGUNGEN
ZUM
HANDLUNGSRAUM
103
2.
VORSCHLAEGE:
SECHS
BEISPIELE
FUER
HANDLUNGSORIENTIERTEN
ENGLISCHUNTERRICHT
104
3.
KOMPETENZBEREICHE
UND
WISSENSFELDER:
VORSCHLAG
FUER
EINE
SYSTEMATIK
121
4.
PLANUNG
UND
ORGANISATION
DES
UNTERRICHTS
126
KAPITEL
6
MULTIMEDIALE
TECHNOLOGIEN
FUER
EINEN
HANDLUNGSORIENTIERTEN
FREMDSPRACHENERWERB
129
(CHRISTINA
LAUSEVIC/SCOTT
WINDEATT)
1.
HANDLUNGSORIENTIERT
LERNEN
MIT
MEDIEN:
RAHMENBEDINGUNGEN
UND
PRINZIPIEN
130
2.
VIDEO
-
AUSWAHLKRITERIEN
UND
UNTERRICHTSEINSATZ
135
3.
CALL
-
COMPUTER
ASSISTED
LANGUAGE
LEARNING
151
4.
EINE
MULTIMEDIA-ZUKUNFT?
163
VI
KAPITEL
7
FEHLERKORREKTUR
ZWISCHEN
HANDLUNGSORIENTIERUNG
UND
DIDAKTISCHER
STEUERUNG
167
(JOHANNES-PETER
TIMM)
1.
FEHLER
UND
FEEDBACK
IM
UNTERRICHT:
BEISPIELE
167
2.
WAS
IST
EIN
FEHLER?
171
3.
FEHLERURSACHEN
172
4.
DIE
ROLLE
VON
FEHLEM
IM
SPRACHLERN
UND
SPRACHLEHRPROZESS
174
5.
VOM
INPUT
ZUM
INTAKE\
DER
STELLENWERT
VON
LEHRERFEEDBACKS
175
6.
PHASENBEZOGENES
KORREKTURVERHALTEN
178
7.
MESSAGE
BEFORE
ACCURACY
182
8.
KORREKTURSTRATEGIEN
184
9.
FEHLERPROPHYLAXE
189
KAPITEL
8
PRUEFUNG
DER
HANDLUNGSKOMPETENZ
DURCH
PRAGMATISCHE
TESTS
192
(PETER
DOYE)
1.
HANDLUNGSKOMPETENZ
ALS
ZIEL
192
2.
INTEGRATIVE
VERSUS
PUNKTUELLE
LEISTUNGSFESTSTELLUNG
193
3.
PRAGMATISCHE
TESTS
195
4.
BEISPIELE
196
5.
SCHWIERIGKEITEN
BEI
DER
HERSTELLUNG,
DURCHFUEHRUNG
UND
AUSWERTUNG
PRAGMATISCHER
TESTS
207
6.
ABSCHLIESSENDE
UEBERLEGUNGEN
208
KAPITEL
9
ENGLISCH
WOZU?
BEDARFSQUALIFIZIERENDE
FREMDSPRACHENKOMPETENZ
ALS
KULTURTECHNIK
210
(GERHARD
BACH)
1.
AUSGANGSSITUATION:
YYSIE
BEHERRSCHEN
DIE
ENGLISCHE
SPRACHE
"
210
2.
DER
WIDERSPRUCH:
ENGLISCH
IM
SPANNUNGSFELD
PAEDAGOGISCHER
UND
BEDARFSSPEZIFISCHER
ANSPRUECHE
214
3.
DAS
QUALIFIKATIONSPROFIL:
SCHLUESSELQUALIFIKATIONEN
UND
HANDLUNGSKOMPETENZ
217
VII
4.
DAS
BEDARFSPROFIL:
AUSSERSCHULISCHE
ANFORDERUNGEN
AN
ENGLISCHKENNTNISSE
220
5.
PERSPEKTIVEN:
ENGLISCHKOMPETENZ
ALS
KULTURTECHNIK
230
KAPITEL
10
UNTERRICHTEN
LERNEN:
ALLTAGSTHEORIEN,
METHODENVIELFALT
UND
UNTERRICHTLICHE
PRAXIS
234
(GERHARD
BACH)
1.
UNTERRICHTEN
LERNEN
IM
KONTEXT
UNTERSCHIEDLICHER
INTERESSEN
234
2.
UNTERRICHTEN
ALS
SELBSTBEOBACHTUNGSPROZESS
235
3.
DAS
SPEKTRUM
DER
ALLTAGSTHEORIEN:
THE
TEACHER
'
S
MIND-SET
238
4.
THEORIE
UND
METHODENFEINDLICHKEIT:
SIZING-UP
DISTRUST
246
5.
EIGENE
POSITIONEN
AUSHANDELN:
NEGOTIATING
INSTRUCTIONAL
CONFIDENCE
248
KAPITEL
11
LEHRERFORTBILDUNG:
WEGE
ZUR
HANDLUNGSKOMPETENZ
DES
LEHRERS
251
(CHRISTOPH
EDELHOFF)
1.
ALLTAG
251
2.
VERAENDERUNG
DURCH
LEHRERFORTBILDUNG?
254
3.
THEORIE
256
4.
THEORIE
UND
HANDLUNGSORIENTIERUNG
257
5.
ERFAHRUNGSIEMEN
UND
TASKS
IN
DER
LEHRERFORTBILDUNG
259
6.
WIRKSAMKEIT
UND
LEHRERECHO
260
7.
BEDINGUNGEN
UND
BEDUERFNISSE
DER
LEHRERFORTBILDUNG
265
KAPITEL
12
NEUE
PERSPEKTIVEN:
KONSEQUENTE
SCHUELERORIENTIERUNG
268
(JOHANNES-PETER
TIMM)
1.
YYKONSTRUKTIVISMUS
"
UND
YYPROZESSORIENTIERUNG
"
268
2.
METHODISCHE
FOLGERUNGEN
272
3.
AUTONOMES
LERNEN?
282
VIII
LITERATURVERZEICHNIS
285
PERSONENREGISTER
308
SACHREGISTER
313
DIE
AUTOREN
334
IX |
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)122647564 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010937130 |
classification_rvk | HD 150 HD 192 |
ctrlnum | (OCoLC)263618073 (DE-599)BVBBV010937130 |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
edition | 2., überarb. und erw. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010937130</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130415</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960902s1996 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">948109114</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3825215407</subfield><subfield code="c">(UTB) kart. : ca. DM 34.80, ca. sfr 34.80, ca. S 258.00</subfield><subfield code="9">3-8252-1540-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3772017568</subfield><subfield code="c">(Francke) kart. : ca. DM 34.80, ca. sfr 34.80, ca. S 258.00</subfield><subfield code="9">3-7720-1756-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)263618073</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010937130</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 150</subfield><subfield code="0">(DE-625)48402:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 192</subfield><subfield code="0">(DE-625)48430:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="b">Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis</subfield><subfield code="c">Gerhard Bach ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarb. und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen [u.a.]</subfield><subfield code="b">Francke</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XV, 334 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher</subfield><subfield code="v">1540</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Engels</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Vakdidactiek</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Vreemde talen</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139726-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125440-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Handlungsorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125440-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handlungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139726-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bach, Gerhard</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)122647564</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">UTB für Wissenschaft</subfield><subfield code="v">Uni-Taschenbücher ; 1540</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895355</subfield><subfield code="9">1540</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007316173&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010937130 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T03:37:25Z |
institution | BVB |
isbn | 3825215407 3772017568 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007316173 |
oclc_num | 263618073 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-384 DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-384 DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | XV, 334 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Francke |
record_format | marc |
series | UTB für Wissenschaft |
series2 | UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher |
spelling | Englischunterricht Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis Gerhard Bach ... (Hrsg.) 2., überarb. und erw. Aufl. Tübingen [u.a.] Francke 1996 XV, 334 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher 1540 Engels gtt Vakdidactiek gtt Vreemde talen gtt Englisch Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd rswk-swf Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd rswk-swf Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd rswk-swf Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 s Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s DE-604 Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 s 1\p DE-604 Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 s 2\p DE-604 Bach, Gerhard 1943- Sonstige (DE-588)122647564 oth UTB für Wissenschaft Uni-Taschenbücher ; 1540 (DE-604)BV000895355 1540 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007316173&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Englischunterricht Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis UTB für Wissenschaft Engels gtt Vakdidactiek gtt Vreemde talen gtt Englisch Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014801-4 (DE-588)4078637-7 (DE-588)4139726-5 (DE-588)4125440-5 |
title | Englischunterricht Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis |
title_auth | Englischunterricht Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis |
title_exact_search | Englischunterricht Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis |
title_full | Englischunterricht Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis Gerhard Bach ... (Hrsg.) |
title_fullStr | Englischunterricht Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis Gerhard Bach ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Englischunterricht Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis Gerhard Bach ... (Hrsg.) |
title_short | Englischunterricht |
title_sort | englischunterricht grundlagen und methoden einer handlungsorientierten unterrichtspraxis |
title_sub | Grundlagen und Methoden einer handlungsorientierten Unterrichtspraxis |
topic | Engels gtt Vakdidactiek gtt Vreemde talen gtt Englisch Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd |
topic_facet | Engels Vakdidactiek Vreemde talen Englisch Englischunterricht Unterrichtsmethode Handlungsorientiertes Lernen Handlungsorientierter Unterricht |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007316173&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000895355 |
work_keys_str_mv | AT bachgerhard englischunterrichtgrundlagenundmethodeneinerhandlungsorientiertenunterrichtspraxis |