Gerstenmaier, J., & Mandl, H. (1996). Wissensanwendung im Handlungskontext: Die Bedeutung intentionaler und funktionaler Perspektiven für den Zusammenhang von Wissen und Handeln. Ludwig-Maximilians-Universität.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Gerstenmaier, Jochen, und Heinz Mandl. Wissensanwendung Im Handlungskontext: Die Bedeutung Intentionaler Und Funktionaler Perspektiven Für Den Zusammenhang Von Wissen Und Handeln. München: Ludwig-Maximilians-Universität, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Gerstenmaier, Jochen, und Heinz Mandl. Wissensanwendung Im Handlungskontext: Die Bedeutung Intentionaler Und Funktionaler Perspektiven Für Den Zusammenhang Von Wissen Und Handeln. Ludwig-Maximilians-Universität, 1996.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.