Zwischen Engagement und Verweigerung: Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
1996
|
Schriftenreihe: | Studien zur Pädagogik der Schule
22 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1995 |
Beschreibung: | 294 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3631302789 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010862785 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19961119 | ||
007 | t | ||
008 | 960715s1996 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 947462341 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631302789 |c brosch. : ca. DM 89.00 (freier Pr.) |9 3-631-30278-9 | ||
035 | |a (OCoLC)37135459 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010862785 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-384 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-824 |a DE-12 |a DE-473 | ||
050 | 0 | |a LB1777.4.G3 | |
084 | |a DK 1000 |0 (DE-625)19599:761 |2 rvk | ||
084 | |a DN 5000 |0 (DE-625)19739:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 4000 |0 (DE-625)19763:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 4430 |2 dopaed | ||
084 | |a D 4350 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kurth, Ulrike |d 1957- |e Verfasser |0 (DE-588)120598302 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zwischen Engagement und Verweigerung |b Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven |c Ulrike Kurth |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 1996 | |
300 | |a 294 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zur Pädagogik der Schule |v 22 | |
500 | |a Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1995 | ||
610 | 1 | 4 | |a Katholische Kirche |
610 | 2 | 4 | |a Catholic Church |x Education |v Sources |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Catholic high school teachers |z Germany |x Attitudes | |
650 | 4 | |a Catholic high schools |z Germany | |
650 | 4 | |a Educational surveys |z Germany | |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufsrolle |0 (DE-588)4005931-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Katholische Schule |0 (DE-588)4130061-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Deutschland | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4135952-5 |a Quelle |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Katholische Schule |0 (DE-588)4130061-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Katholische Schule |0 (DE-588)4130061-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Berufsrolle |0 (DE-588)4005931-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Studien zur Pädagogik der Schule |v 22 |w (DE-604)BV000000449 |9 22 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007260946&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805067586538307584 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG:
KLAERUNG
VON
VORAUSSETZUNGEN
0.1
EINFUEHRUNG
IN
DIE
FRAGESTELLUNG
.
11
0.2
BIOGRAPHISCHE
UND
ERKENNTNISLEITENDE
MOTIVE
.
15
0.3
BEGRIFFLICHE
UND
SACHLICHE
VORKLAERUNGEN
.
19
0.4
ANMERKUNGEN
ZUM
AUFBAU
UND
ZUR
GLIEDERUNG
DER
ARBEIT
.
46
TEIL
I:
AUSGEWAEHLTE
KIRCHENAMTLICHE
DOKUMENTE
1.0
ZUR
AUSWAHL
DER
KIRCHENAMTLICHEN
VERLAUTBARUNGEN
.
53
1.1
ERKLAERUNG
UBER
DIE
CHRISTLICHE
ERZIEHUNG
.
56
1.2
SCHWERPUNKTE
KIRCHLICHER
VERANTWORTUNG
IM
BILDUNGSBEREICH
.
73
1.3
ERKLAERUNG
DER
KONGREGATION
FUER
DAS
KATHOLISCHE
BILDUNGSWESEN
ZUR
KATHOLISCHEN
SCHULE
.
83
1.4
DER
KATHOLISCHE
LAIE
-
ZEUGE
DES
GLAUBENS
IN
DER
SCHULE
.
101
1.5
ZUM
BERUFSBILD
UND
SELBSTVERSTAENDNIS
DES
RELIGIONSLEHRERS
UND
ZUR
SPIRITUALITAET
DES
RELIGIONSLEHRERS
.
123
1.6
DIE
RELIGIOESE
DIMENSION
DER
ERZIEHUNG
IN
DER
KATHOLISCHEN
SCHULE
YY
GRUNDZUEGE
ZUR
UEBERLEGUNG
UND
ZUR
UEBERPRUEFUNG
.
133
1.7
BILANZ
UND
PERSPEKTIVE
.
146
TEIL
II:
AUSWERTUNG
EINER
LEHRERBEFRAGUNG
2.0
MOTIVE
FUER DIE
DURCHFUEHRUNG
DER
BEFRAGUNG
.
155
2.1
PLANUNG
UND
DURCHFUEHRUNG
DER
LEHRERBEFRAGUNG
.
156
2.2
KONZEPTION
DES
FRAGEBOGENS
.
158
2.3
PRAESENTATION
DER
ANTWORTEN
.
160
2.4
PUNKTUELLER
VERGLEICH
WICHTIGER
EINZELAUSSAGEN
.
196
TEIL
III:
DER
"KOOPERATIVEN
DIALOG"
ALS
ZUKUNFTSPERSPEKTIVE
3.0
DAS
VERHAELTNIS
ZWISCHEN
DEN
DIALOGPARTNER:
"THEORETIKER"
UND
"PRAKTIKER"
.
209
3.1
PERSPEKTIVEN
FUER
EINEN
KOOPERATIVEN
SCHULISCHEN
DIALOG
.
216
3.2
DER
SPEZIFISCHE
BEITRAG
DER
PROJEKTE
ZUM
DIALOG
.
220
3.3
PROJEKT
1:
DAS
SAMSTAGSGESPRAECH
3.3.1
ZUR
IDEE
UND
KONZEPTION
DES
SAMSTAGSGESPRAECHS
.
224
3.3.2
ZUR
PLANUNG
UND
DURCHFUEHRUNG
DES
SAMSTAGSGE
SPRAECHS
.
228
3.3.3
ZUR
BEWERTUNG
DES
SAMSTAGSGESPRAECHS:
.
230
3.4
PROJEKT
2:
DIE
GEISTLICHEN
IMPULSE
3.4.1
ZUR
IDEE
UND
KONZEPTION
DER
GEISTLICHEN
IMPULSE
.
234
3.4.2
ZUR
PLANUNG
UND
DURCHFUEHRUNG
DER
GEISTLICHEN
IM
PULSE
.
235
3.4.3
ZUR
BEWERTUNG
DER
GEISTLICHEN
IMPULSE
.
236
3.5
PROJEKT
3:
PHILOSOPHIE
ZUM
ANGUCKEN
3.5.1
ZUR
IDEE
UND
KONZEPTION
DER
PHILOSOPHIE
ZUM
AN
GUCKEN
.
237
3.5.2
ZUR
PLANUNG
UND
DURCHFUEHRUNG
DER
PHILOSOPHIE
ZUM
ANGUCKEN
.
238
3.5.3
ZUR
BEWERTUNG
DER
PHILOSOPHIE
ZUM
ANGUCKEN
.
242
3.6
ABSCHLIESSENDE
UEBERLEGUNGEN
ZU
DEN
DURCHGEFUEHRTEN
PROJEKTEN
.
245
3.7
RESUEMEE
.
248
3.7.1
WELCHE
BEDEUTUNG
HAT
DER
"KOOPERATIVEN
DIALOG"?
.
249
3.7.2
WELCHE
IMPULSE
BRAUCHT
DER
"KOOPERATIVE
DIALOG"?
.
250
3.7.3
WELCHE
PERSPEKTIVEN
EROEFFNET
DER
"KOOPERATIVE
DIALOG"?
.
254
TEIL
IV:
ANHANG
4.0
DIE
FRAGEBOGENVORLAGE
FUER
DIE
LEHRERBEFRAGUNG
.
261
4.1
AUSGEWAEHLTE
BELEGE
ZU
DEN
PROJEKTEN
4.1.1
EINLADUNG
ZUM
1.
SAMSTAGSGESPRAECH
.
277
4.1.2
AUSGEWAEHLTE
SEITEN
DES
GEBETSHEFTES
.
278
4.1.3
GEISTLICHE
IMPULSE
DES
JAHRGANGS
1989
.
279
4.1.4
AUSGEWAEHLTE
BEISPIELE
AUS
DER
PHILOSOPHIE
ZUM
AN
GUCKEN
.
281
TEIL
V:
VERZEICHNISSE
5.1
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS
.
283
5.2
QUELLEN
UND
LITERATURVERZEICHNIS
5.2.1
VERWENDETE
QUELLEN
.
283
5.2.2
BENUTZTE
LITERATUR:
.
284 |
any_adam_object | 1 |
author | Kurth, Ulrike 1957- |
author_GND | (DE-588)120598302 |
author_facet | Kurth, Ulrike 1957- |
author_role | aut |
author_sort | Kurth, Ulrike 1957- |
author_variant | u k uk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010862785 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1777 |
callnumber-raw | LB1777.4.G3 |
callnumber-search | LB1777.4.G3 |
callnumber-sort | LB 41777.4 G3 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DK 1000 DN 5000 DO 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)37135459 (DE-599)BVBBV010862785 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010862785</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19961119</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960715s1996 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">947462341</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631302789</subfield><subfield code="c">brosch. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-631-30278-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)37135459</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010862785</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1777.4.G3</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19599:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19739:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19763:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4430</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4350</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kurth, Ulrike</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120598302</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zwischen Engagement und Verweigerung</subfield><subfield code="b">Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven</subfield><subfield code="c">Ulrike Kurth</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">294 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Pädagogik der Schule</subfield><subfield code="v">22</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1995</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Katholische Kirche</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Catholic Church</subfield><subfield code="x">Education</subfield><subfield code="v">Sources</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Catholic high school teachers</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="x">Attitudes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Catholic high schools</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational surveys</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsrolle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005931-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Katholische Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130061-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4135952-5</subfield><subfield code="a">Quelle</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Katholische Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130061-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Katholische Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130061-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Berufsrolle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005931-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zur Pädagogik der Schule</subfield><subfield code="v">22</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000449</subfield><subfield code="9">22</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007260946&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-588)4135952-5 Quelle gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift Quelle |
geographic | Deutschland |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV010862785 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T03:36:35Z |
institution | BVB |
isbn | 3631302789 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007260946 |
oclc_num | 37135459 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-824 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-29 DE-384 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-824 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 294 S. graph. Darst. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Studien zur Pädagogik der Schule |
series2 | Studien zur Pädagogik der Schule |
spelling | Kurth, Ulrike 1957- Verfasser (DE-588)120598302 aut Zwischen Engagement und Verweigerung Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven Ulrike Kurth Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1996 294 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zur Pädagogik der Schule 22 Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1995 Katholische Kirche Catholic Church Education Sources Erziehung Catholic high school teachers Germany Attitudes Catholic high schools Germany Educational surveys Germany Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Berufsrolle (DE-588)4005931-5 gnd rswk-swf Katholische Schule (DE-588)4130061-0 gnd rswk-swf Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-588)4135952-5 Quelle gnd-content Lehrer (DE-588)4035088-5 s Gymnasium (DE-588)4022648-7 s Katholische Schule (DE-588)4130061-0 s DE-604 Berufsrolle (DE-588)4005931-5 s Studien zur Pädagogik der Schule 22 (DE-604)BV000000449 22 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007260946&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kurth, Ulrike 1957- Zwischen Engagement und Verweigerung Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven Studien zur Pädagogik der Schule Katholische Kirche Catholic Church Education Sources Erziehung Catholic high school teachers Germany Attitudes Catholic high schools Germany Educational surveys Germany Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Berufsrolle (DE-588)4005931-5 gnd Katholische Schule (DE-588)4130061-0 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035088-5 (DE-588)4005931-5 (DE-588)4130061-0 (DE-588)4022648-7 (DE-588)4113937-9 (DE-588)4135952-5 |
title | Zwischen Engagement und Verweigerung Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven |
title_auth | Zwischen Engagement und Verweigerung Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven |
title_exact_search | Zwischen Engagement und Verweigerung Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven |
title_full | Zwischen Engagement und Verweigerung Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven Ulrike Kurth |
title_fullStr | Zwischen Engagement und Verweigerung Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven Ulrike Kurth |
title_full_unstemmed | Zwischen Engagement und Verweigerung Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven Ulrike Kurth |
title_short | Zwischen Engagement und Verweigerung |
title_sort | zwischen engagement und verweigerung lehrer an katholischen gymnasien im schnittbereich kirchlicher und schulischer perspektiven |
title_sub | Lehrer an katholischen Gymnasien im Schnittbereich kirchlicher und schulischer Perspektiven |
topic | Katholische Kirche Catholic Church Education Sources Erziehung Catholic high school teachers Germany Attitudes Catholic high schools Germany Educational surveys Germany Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Berufsrolle (DE-588)4005931-5 gnd Katholische Schule (DE-588)4130061-0 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd |
topic_facet | Katholische Kirche Catholic Church Education Sources Erziehung Catholic high school teachers Germany Attitudes Catholic high schools Germany Educational surveys Germany Lehrer Berufsrolle Katholische Schule Gymnasium Deutschland Hochschulschrift Quelle |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007260946&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000000449 |
work_keys_str_mv | AT kurthulrike zwischenengagementundverweigerunglehrerankatholischengymnasienimschnittbereichkirchlicherundschulischerperspektiven |