"Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff.": Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin 1
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Freie Univ. Berlin
(1995)
|
Schriftenreihe: | Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht
3,1 |
Beschreibung: | 72 S. |
ISBN: | 300000534X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010832442 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19960703 | ||
007 | t | ||
008 | 960703s1995 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 300000534X |9 3-00-000534-X | ||
035 | |a (OCoLC)634095439 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010832442 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Dorenburg, Christiane |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." |b Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |n 1 |c Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle |
264 | 1 | |a Berlin |b Freie Univ. Berlin |c (1995) | |
300 | |a 72 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |v 3,1 | |
490 | 0 | |a Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |v ... | |
700 | 1 | |a Gavin-Kramer, Karin |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Scholle, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV010832432 |g 1 |
830 | 0 | |a Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |v 3,1 |w (DE-604)BV010829820 |9 3,1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007239883 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125318671237120 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dorenburg, Christiane Gavin-Kramer, Karin Scholle, Klaus |
author_facet | Dorenburg, Christiane Gavin-Kramer, Karin Scholle, Klaus |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Dorenburg, Christiane |
author_variant | c d cd k g k kgk k s ks |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010832442 |
ctrlnum | (OCoLC)634095439 (DE-599)BVBBV010832442 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01634nam a2200325 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV010832442</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19960703 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960703s1995 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300000534X</subfield><subfield code="9">3-00-000534-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634095439</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010832442</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dorenburg, Christiane</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff."</subfield><subfield code="b">Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="c">Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Freie Univ. Berlin</subfield><subfield code="c">(1995)</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">72 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht</subfield><subfield code="v">3,1</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gavin-Kramer, Karin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scholle, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV010832432</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht</subfield><subfield code="v">3,1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010829820</subfield><subfield code="9">3,1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007239883</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010832442 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:59:39Z |
institution | BVB |
isbn | 300000534X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007239883 |
oclc_num | 634095439 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 72 S. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Freie Univ. Berlin |
record_format | marc |
series | Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |
series2 | Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |
spelling | Dorenburg, Christiane Verfasser aut "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin 1 Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle Berlin Freie Univ. Berlin (1995) 72 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht 3,1 Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht ... Gavin-Kramer, Karin Verfasser aut Scholle, Klaus Verfasser aut (DE-604)BV010832432 1 Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht 3,1 (DE-604)BV010829820 3,1 |
spellingShingle | Dorenburg, Christiane Gavin-Kramer, Karin Scholle, Klaus "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Berlin, Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |
title | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
title_auth | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
title_exact_search | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
title_full | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin 1 Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle |
title_fullStr | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin 1 Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle |
title_full_unstemmed | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin 1 Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle |
title_short | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." |
title_sort | lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff ergebnisse einer empirischen untersuchung zur akzeptanz von kurzstudiengangen an der freien universitat berlin |
title_sub | Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
volume_link | (DE-604)BV010832432 (DE-604)BV010829820 |
work_keys_str_mv | AT dorenburgchristiane lieberkurzundknackigalslangwierigundschlaffergebnisseeinerempirischenuntersuchungzurakzeptanzvonkurzstudiengangenanderfreienuniversitatberlin1 AT gavinkramerkarin lieberkurzundknackigalslangwierigundschlaffergebnisseeinerempirischenuntersuchungzurakzeptanzvonkurzstudiengangenanderfreienuniversitatberlin1 AT scholleklaus lieberkurzundknackigalslangwierigundschlaffergebnisseeinerempirischenuntersuchungzurakzeptanzvonkurzstudiengangenanderfreienuniversitatberlin1 |