Neuland-Moderation:
... ein ganz entscheidender Aspekt der Innovationen ist die Einbeziehung ganzheitliches Lernens. Es bildet die Klammer um die einzelnen Arbeitstechniken der Moderation ... zahlreiche Beispiele und Praktische Tips, auch für erfahrene Moderationsanwender.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Eichenzell
Neuland, Verl. für Lebendiges Lernen
1995
|
Schlagworte: | |
Zusammenfassung: | ... ein ganz entscheidender Aspekt der Innovationen ist die Einbeziehung ganzheitliches Lernens. Es bildet die Klammer um die einzelnen Arbeitstechniken der Moderation ... zahlreiche Beispiele und Praktische Tips, auch für erfahrene Moderationsanwender. |
Beschreibung: | 311 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 393140305X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010782456 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221124 | ||
007 | t | ||
008 | 960604s1995 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 954460367 |2 DE-101 | |
020 | |a 393140305X |9 3-931403-05-X | ||
035 | |a (OCoLC)75908473 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010782456 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-936 |a DE-Aug4 |a DE-1051 |a DE-355 |a DE-92 |a DE-1028 |a DE-521 |a DE-634 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a AK 39740 |0 (DE-625)2621: |2 rvk | ||
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a 11 |2 sdnb | ||
084 | |a PSY 405f |2 stub | ||
084 | |a KOM 960f |2 stub | ||
084 | |a EDU 270f |2 stub | ||
084 | |a D 2200 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Neuland, Michèle |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Neuland-Moderation |c Michèle Neuland |
264 | 1 | |a Eichenzell |b Neuland, Verl. für Lebendiges Lernen |c 1995 | |
300 | |a 311 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | 3 | |a ... ein ganz entscheidender Aspekt der Innovationen ist die Einbeziehung ganzheitliches Lernens. Es bildet die Klammer um die einzelnen Arbeitstechniken der Moderation ... zahlreiche Beispiele und Praktische Tips, auch für erfahrene Moderationsanwender. | |
650 | 0 | 7 | |a Moderation |0 (DE-588)4131763-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konferenz |0 (DE-588)4032055-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Moderationsmethode |0 (DE-588)4228480-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Führungskraft |0 (DE-588)4071497-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Moderation |0 (DE-588)4131763-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Moderationsmethode |0 (DE-588)4228480-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Führungskraft |0 (DE-588)4071497-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Moderation |0 (DE-588)4131763-4 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Konferenz |0 (DE-588)4032055-8 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007201687 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125264612950016 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Neuland, Michèle |
author_facet | Neuland, Michèle |
author_role | aut |
author_sort | Neuland, Michèle |
author_variant | m n mn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010782456 |
classification_rvk | AK 39740 CP 5000 CX 3000 |
classification_tum | PSY 405f KOM 960f EDU 270f |
ctrlnum | (OCoLC)75908473 (DE-599)BVBBV010782456 |
discipline | Allgemeines Pädagogik Psychologie Kommunikationswesen Wiss. Arbeiten |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02249nam a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010782456</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221124 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960604s1995 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">954460367</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">393140305X</subfield><subfield code="9">3-931403-05-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75908473</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010782456</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-936</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 39740</subfield><subfield code="0">(DE-625)2621:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 405f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 960f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 270f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neuland, Michèle</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neuland-Moderation</subfield><subfield code="c">Michèle Neuland</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Eichenzell</subfield><subfield code="b">Neuland, Verl. für Lebendiges Lernen</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">311 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">... ein ganz entscheidender Aspekt der Innovationen ist die Einbeziehung ganzheitliches Lernens. Es bildet die Klammer um die einzelnen Arbeitstechniken der Moderation ... zahlreiche Beispiele und Praktische Tips, auch für erfahrene Moderationsanwender.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Moderation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131763-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konferenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032055-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Moderationsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4228480-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Moderation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131763-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Moderationsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4228480-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Moderation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131763-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Konferenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032055-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007201687</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010782456 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:58:48Z |
institution | BVB |
isbn | 393140305X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007201687 |
oclc_num | 75908473 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-936 DE-Aug4 DE-1051 DE-355 DE-BY-UBR DE-92 DE-1028 DE-521 DE-634 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-29 DE-936 DE-Aug4 DE-1051 DE-355 DE-BY-UBR DE-92 DE-1028 DE-521 DE-634 DE-11 DE-188 |
physical | 311 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Neuland, Verl. für Lebendiges Lernen |
record_format | marc |
spelling | Neuland, Michèle Verfasser aut Neuland-Moderation Michèle Neuland Eichenzell Neuland, Verl. für Lebendiges Lernen 1995 311 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier ... ein ganz entscheidender Aspekt der Innovationen ist die Einbeziehung ganzheitliches Lernens. Es bildet die Klammer um die einzelnen Arbeitstechniken der Moderation ... zahlreiche Beispiele und Praktische Tips, auch für erfahrene Moderationsanwender. Moderation (DE-588)4131763-4 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Konferenz (DE-588)4032055-8 gnd rswk-swf Moderationsmethode (DE-588)4228480-6 gnd rswk-swf Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd rswk-swf Moderation (DE-588)4131763-4 s Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s DE-604 Moderationsmethode (DE-588)4228480-6 s Führungskraft (DE-588)4071497-4 s Konferenz (DE-588)4032055-8 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Neuland, Michèle Neuland-Moderation Moderation (DE-588)4131763-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Konferenz (DE-588)4032055-8 gnd Moderationsmethode (DE-588)4228480-6 gnd Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4131763-4 (DE-588)4074168-0 (DE-588)4032055-8 (DE-588)4228480-6 (DE-588)4071497-4 |
title | Neuland-Moderation |
title_auth | Neuland-Moderation |
title_exact_search | Neuland-Moderation |
title_full | Neuland-Moderation Michèle Neuland |
title_fullStr | Neuland-Moderation Michèle Neuland |
title_full_unstemmed | Neuland-Moderation Michèle Neuland |
title_short | Neuland-Moderation |
title_sort | neuland moderation |
topic | Moderation (DE-588)4131763-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Konferenz (DE-588)4032055-8 gnd Moderationsmethode (DE-588)4228480-6 gnd Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd |
topic_facet | Moderation Lerntechnik Konferenz Moderationsmethode Führungskraft |
work_keys_str_mv | AT neulandmichele neulandmoderation |