Filmnarratologie: eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Diskurs-Film-Verl. Schaudig & Ledig
1996
|
Schriftenreihe: | [Diskurs Film / Bibliothek]
10 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 441 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3926372605 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010764572 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030909 | ||
007 | t | ||
008 | 960513s1996 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 947523782 |2 DE-101 | |
020 | |a 3926372605 |c kart. : DM 118.00, sfr 105.00, S 874.00 |9 3-926372-60-5 | ||
035 | |a (OCoLC)36876320 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010764572 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-M472 |a DE-824 |a DE-12 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-863 |a DE-739 |a DE-B170 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-Po75 | ||
050 | 0 | |a HF6146.T42 | |
082 | 0 | |a 302.234 | |
084 | |a AP 45200 |0 (DE-625)7520: |2 rvk | ||
084 | |a AP 49800 |0 (DE-625)7568: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Grimm, Petra |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)124331467 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Filmnarratologie |b eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots |c Petra Grimm |
264 | 1 | |a München |b Diskurs-Film-Verl. Schaudig & Ledig |c 1996 | |
300 | |a 441 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a [Diskurs Film / Bibliothek] |v 10 | |
502 | |a Zugl.: München, Univ., Diss., 1994 | ||
650 | 4 | |a Narration (Rhetoric) | |
650 | 4 | |a Television advertising | |
650 | 4 | |a Television broadcasting |x Language | |
650 | 0 | 7 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erzähltheorie |0 (DE-588)4152975-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Werbespot |0 (DE-588)4197734-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erzähltechnik |0 (DE-588)4124854-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interpretation |0 (DE-588)4072905-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Erzähltheorie |0 (DE-588)4152975-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Interpretation |0 (DE-588)4072905-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Werbespot |0 (DE-588)4197734-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Erzähltechnik |0 (DE-588)4124854-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Bibliothek] |t [Diskurs Film |v 10 |w (DE-604)BV002465156 |9 10 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007188461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007188461 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/AP 45200 G864 |
DE-BY-FWS_katkey | 149760 |
DE-BY-FWS_media_number | 083100289939 |
_version_ | 1806174072672878592 |
adam_text | INHALT
VORWORT 9
1? EINLEITUNG 11
2. FORSCHUNGSSTAND 15
3. THEORETISCHE GRUNDLAGEN ZUM POINT OF VIEW 46
4. DIE VARIANTEN DER ERZAEHLER-WERBEKOMMENTATOR-BEZIEHUNG .. 63
4.1. TYP A: DER EINFACHE DOMINANTE ERZAEHLER 63
4.2. TYP B: DER EINFACHE NICHT-DOMINANTE ERZAEHLER 65
4.3. TYP C: DER MULTIPLE ERZAEHLER 69
4.3.1. DER NICHT-DOMINANTE EXTRADIEGETISCHE ERZAEHLER 70
4.3.2. DER DOMINANTE EXTRADIEGETISCHE ERZAEHLER 72
4.3.3. DER HOMODIEGETISCHE ICH-ERZAEHLER 81
4.3.4. THEORETISCHE ANMERKUNGEN ZUM ASPEKT ZEIT 87
4.3.5. EXEMPLARISCHE ANALYSE MIT DEM ENTWICKELTEN ZEIT-MODELL ... 90
4.3.6. DER MUSIKALISCHE HOMODIEGETISCHE ERZAEHLER 94
4.3.7. ABWEICHUNGEN VOM HOMODIEGETISCHEN ERZAEHLERTYP 94
4.4. TYP D: DER HETERODIEGETISCHE ICH-ERZAEHLER 95
4.5. TYP E: DER NICHT-SUBJEKTIVE EXTRADIEGETISCHE ERZAEHLER 99
4.6. TYP F: DER DISTANZIERT-UNBESTIMMTE EXTRADIEGETISCHE ERZAEHLER 101
4.7. ZUSAMMENFASSUNG 107
5. DIE OPTISCHEN POINT-OF-VIEW-STRUKTUREN UND IHRE FUNKTIONEN
IM WERBESPOT 109
5.1. DIE DOMINANZ DER EXTERNEN FOKUSSIERUNG 110
5.2. DIE DOMINANZ DER INTERNEN FOKUSSIERUNG 125
5.3. DIE DOMINANZ DER NON-FOKUSSIERUNG 132
5.4. DIE VARIANTEN DER VISUELLEN PRODUKTINTEGRATION 139
5.5. DAS RISIKOPOTENTIAL BESTIMMTER FOKUSSIERUNGSPROGRAMME
FUER DIE NARRATIVE KOMMUNIKATION UND DIE MOEGLICHKEITEN DER
OPTIMIERUNG 145
THEORETISCHE GRUNDLAGEN DER NARRATIVITAET 155
DAS BEGRIFFSSYSTEM DER NARRATIVEN TEXTSCHICHTEN 155
DIE NARRATIVEN MIKROSTRUKTUREN 160
6.3. SKALIERUNG VON NARRATIVITAET 167
6.4. ZUR THEORIE DER NARRATIVEN MAKROSTRUKTUR 180
6.4.1. DAS TOPOLOGISCHE BESCHREIBUNGSVERFAHREN LOTMANS 180
6.4.2. DIE KLASSISCHE GRENZUEBERSCHREITUNGSTHEORIE 181
6.4.3. DIE WEITERFUEHRUNG DER GRENZUEBERSCHREITUNGSTHEORIE DURCH
RENNER 182
6.5. WEITERFUEHRENDE ASPEKTE ZUR AENDERUNG DER MAKROSTRUKTUR ... 187
DIE KONTEXTUELLEN/TRANSTEXTUELLEN ASPEKTE DES WERBESPOTS .. 192
DER ASPEKT DES KULTURELLEN WISSENS 194
DER TRANSTEXTUELLE ASPEKT DES NARRATIVEN WISSENS 200
DER TRANSTEXTUELLE ASPEKT DES MEDIEN- BZW. FILMSPEZIFISCHEN
NARRATIVEN WISSENS 206
EINIGE TRANSTEXTUELLE ASPEKTE DES AUDIOVISUELLEN WISSENS 213
DER TRANSTEXTUELLE ASPEKT DES WERBEWISSENS 215
DIE TEXT-BILD-BEZIEHUNGEN 221
BILDDOMINANZ - DAS FEHLEN DES TEXTES IN DER NARRATION 222
TEXT DES WERBEKOMMENTATORS OHNE BEZUG AUF DIE GESCHICHTE
DER BILDER 225
TEXT DES WERBEKOMMENTATORS MIT INDIREKTEM BEZUG AUF DIE
GESCHICHTE DER BILDER 228
TEXT DES WERBEKOMMENTATORS MIT DIREKTEM BEZUG AUF DIE
GESCHICHTE DER BILDER 230
TEXT IM WERBELIED 233
BILDDOMINANZ UND TEXT IN DER NARRATION 235
EINBETTUNG DES TEXTES ALS REDE BZW. SCHRIFT IN DIE NARRATION 236
LIEDTEXT OHNE EINBETTUNG IN DIE BILDER DER NARRATION 238
BILD-TEXT-ADAEQUATHEIT 240
KONNEXION 240
LEISTUNG DES TEXTES TROTZ HOHER BILDDOMINANZ FUER DIE
KONSTITUIERUNG DER GESCHICHTE 242
GLEICHRANGIGKEIT VON TEXT UND BILD 244
DUALITAET 250
KOMPARATION 254
TEXTDOMINANZ 258
9. TYPOLOGIE AUDIOVISUELLER ERZAEHLTEXTE AM BEISPIEL DES
WERBESPOTS 262
9.1. DIE TYPEN DER SERIALITAET BZW. AKKUMULATION 263
7.
7.1.
7.2.
7.3.
7.4.
7.5.
8.
8.1.
8.1.
8.1.
8.1.
8.1.
8.2.
8.2.
1.
2.
3.
4.
1.
8.2.2.
8.3.
8.3.1.
8.3.
8.3.
8.3.
8.3.
8.4.
1.1
1.2
2.
3.
9.1.1. DIE EPISODENGESCHICHTE 264
9.1.2. DIE SERIELLE GESCHICHTE 265
9.1.3. DIE SZENISCHE SERIE 269
9.2. DIE TYPEN DER GESCHLOSSENHEIT UND OFFENHEIT 272
9.2.1. DIE EINFACHE GESCHLOSSENE GESCHICHTE 273
9.2.2. DIE KOMPLEXE GESCHLOSSENE GESCHICHTE 275
9.2.2.1. GESCHICHTEN, DIE DAS GEWICHT AUF DAS ZUSTANDEKOMMEN DES
EREIGNISSES LEGEN 275
9.2.2.2. GESCHICHTEN, DIE DAS ZUSTANDEKOMMEN DER EREIGNISTILGUNG
GEWICHTEN 281
9.2.2.3. GESCHICHTEN, DIE DAS ZUSTANDEKOMMEN DES EREIGNISSES UND
DESSEN TILGUNG GLEICHRANGIG BEHANDELN 285
9.2.3. DIE OFFENE KOMPLEXE GESCHICHTE 289
9.2.4. DIE VIRTUELL NARRATIVE GESCHICHTE 294
9.3. TYPOLOGIE DER ERZAEHLUNGEN IM WERBESPOT 297
9.3.1. DIE KLASSISCHE ERZAEHLUNG 297
9.3.2. DIE ELLIPTISCHE ERZAEHLUNG 307
9.3.3. DIE METABOLISCHE ERZAEHLUNG 315
9.3.4. DER TOPIKALE WERBESPOT 317
9.4. ZUR FUNKTIONALISIERUNG DER NARRATIVITAET FUER DIE
PRODUKTBEDEUTUNG 322
10. RESUEMEE 330
ANHANG
11. QUELLENVERZEICHNIS 335
11.1. BIBLIOGRAPHIE ZU NARRATIVIK, FILMWISSENSCHAFT UND SEMIOTIK .. 335
11.2. BIBLIOGRAPHIE ZUR WERBUNG 342
11.3. AV-QUELLEN: VIDEO 347
11.4. AV-QUELLEN: AUDIO 347
12. FILMOGRAPHIE 348
13. PROTOKOLLMUSTER 363
13.1. LEGENDE 363
13.2. WERBESPOT FUER BACARDI 366
13.3. WERBESPOT FUER COCA COLA NR. I 374
13.4. WERBESPOT FUER GOLF GTI (DEUTSCHE VERSION) 396
14. WERBESPOT-ARCHIV 404
14.1. VORBEMERKUNG ZUR DATENGEWINNUNG 404
14.2. DESKRIPTIONSVERFAHREN 404
14.2.1. FILMBILDBESCHREIBUNG BEI NARRATIVEN WERBESPOTS 404
14.2.2. FILMBILDBESCHREIBUNG BEI NON-NARRATIVEN UND VIRTUELL
NARRATIVEN WERBESPOTS 406
14.2.3. ERFASSUNG DES AKUSTISCHEN UND SCHRIFTLICHEN TEXTES 406
14.3. LEGENDE 407
14.4. EXEMPLARISCHES KORPUS WERBESPOTS 409
|
any_adam_object | 1 |
author | Grimm, Petra 1962- |
author_GND | (DE-588)124331467 |
author_facet | Grimm, Petra 1962- |
author_role | aut |
author_sort | Grimm, Petra 1962- |
author_variant | p g pg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010764572 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HF6146 |
callnumber-raw | HF6146.T42 |
callnumber-search | HF6146.T42 |
callnumber-sort | HF 46146 T42 |
callnumber-subject | HF - Commerce |
classification_rvk | AP 45200 AP 49800 |
ctrlnum | (OCoLC)36876320 (DE-599)BVBBV010764572 |
dewey-full | 302.234 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 302 - Social interaction |
dewey-raw | 302.234 |
dewey-search | 302.234 |
dewey-sort | 3302.234 |
dewey-tens | 300 - Social sciences |
discipline | Allgemeines Soziologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02341nam a2200565 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010764572</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030909 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960513s1996 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">947523782</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3926372605</subfield><subfield code="c">kart. : DM 118.00, sfr 105.00, S 874.00</subfield><subfield code="9">3-926372-60-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)36876320</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010764572</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF6146.T42</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.234</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 45200</subfield><subfield code="0">(DE-625)7520:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 49800</subfield><subfield code="0">(DE-625)7568:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grimm, Petra</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124331467</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Filmnarratologie</subfield><subfield code="b">eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots</subfield><subfield code="c">Petra Grimm</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Diskurs-Film-Verl. Schaudig & Ledig</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">441 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">[Diskurs Film / Bibliothek]</subfield><subfield code="v">10</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., Diss., 1994</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Narration (Rhetoric)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Television advertising</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Television broadcasting</subfield><subfield code="x">Language</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erzähltheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152975-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbespot</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197734-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erzähltechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124854-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interpretation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072905-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erzähltheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152975-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Interpretation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072905-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbespot</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197734-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Erzähltechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124854-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Bibliothek]</subfield><subfield code="t">[Diskurs Film</subfield><subfield code="v">10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002465156</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007188461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007188461</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV010764572 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T10:43:43Z |
institution | BVB |
isbn | 3926372605 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007188461 |
oclc_num | 36876320 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 DE-824 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-863 DE-BY-FWS DE-739 DE-B170 DE-11 DE-188 DE-Po75 |
owner_facet | DE-M472 DE-824 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-863 DE-BY-FWS DE-739 DE-B170 DE-11 DE-188 DE-Po75 |
physical | 441 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Diskurs-Film-Verl. Schaudig & Ledig |
record_format | marc |
series2 | [Diskurs Film / Bibliothek] |
spellingShingle | Grimm, Petra 1962- Filmnarratologie eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots Narration (Rhetoric) Television advertising Television broadcasting Language Film (DE-588)4017102-4 gnd Erzähltheorie (DE-588)4152975-3 gnd Werbespot (DE-588)4197734-8 gnd Erzähltechnik (DE-588)4124854-5 gnd Interpretation (DE-588)4072905-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017102-4 (DE-588)4152975-3 (DE-588)4197734-8 (DE-588)4124854-5 (DE-588)4072905-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Filmnarratologie eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots |
title_auth | Filmnarratologie eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots |
title_exact_search | Filmnarratologie eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots |
title_full | Filmnarratologie eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots Petra Grimm |
title_fullStr | Filmnarratologie eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots Petra Grimm |
title_full_unstemmed | Filmnarratologie eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots Petra Grimm |
title_short | Filmnarratologie |
title_sort | filmnarratologie eine einfuhrung in die praxis der interpretation am beispiel des werbespots |
title_sub | eine Einführung in die Praxis der Interpretation am Beispiel des Werbespots |
topic | Narration (Rhetoric) Television advertising Television broadcasting Language Film (DE-588)4017102-4 gnd Erzähltheorie (DE-588)4152975-3 gnd Werbespot (DE-588)4197734-8 gnd Erzähltechnik (DE-588)4124854-5 gnd Interpretation (DE-588)4072905-9 gnd |
topic_facet | Narration (Rhetoric) Television advertising Television broadcasting Language Film Erzähltheorie Werbespot Erzähltechnik Interpretation Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007188461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV002465156 |
work_keys_str_mv | AT grimmpetra filmnarratologieeineeinfuhrungindiepraxisderinterpretationambeispieldeswerbespots |
Inhaltsverzeichnis
Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 AP 45200 G864 |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |